Balade Freux-Libramont 26. August 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balade Freux-Libramont 26. August 2017

    Hallo,

    am 26. August findet bei Freux (B) die Balade Libramont-Chevigny statt. Die Runde ist 120 Km lang & ab 10 Uhr kann gestartet werden. Die Kosten für die Teilnahme belaufen sich auf 50.- € + 50.- € Kaution.

    Alle weiteren Details unter folgendem Link:



    Viele Grüße
    Torsten

    PS - Quelle : http://www.ofroad.net/event/balade-tt-libramont/

  • #2
    kollidiert terminlich mit Hohe Lied Bergenduro

    Kommentar


    • #3
      bin dabei 👍
      ***per aspera ad astra***

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
        bin dabei 
        Astrid das kannste nicht machen hast uns vor 2 Jahren in Dreckenach sooooo schön angefeuert.

        Kommentar


        • #5
          ja, das war auch ein tolles wochenende! und soooo heiß ☀️ am 26.8. ist echt alles auf einmal 🤔
          ***per aspera ad astra***

          Kommentar


          • #6
            bin auch angemeldet...

            Kommentar


            • #7
              cool, sieht man dich auch noch mal 😉
              ***per aspera ad astra***

              Kommentar


              • #8
                So, hab mich eben auch für diese Balade eingeschrieben & alles weitere auf den Weg gebracht. Freu mich schon sehr :grjub:

                Kommentar


                • #9
                  Hat einer die GPS Daten für das Navi, oder aber die genaue Adresse.....

                  Kommentar


                  • #10
                    ...konnte sie auch noch nicht genau eruieren...hab ne Mail an den Veranstalter geschickt und meld mich dann noch mal :Auge2:
                    ***per aspera ad astra***

                    Kommentar


                    • #11


                      hier war es die letzten Jahre
                      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                      Kommentar


                      • #12
                        ob das jetzt dasselbe ist, weiß ich nicht, vielleicht kanns ja mal jemand checken....hier die Koordinaten, die Veranstalter mir gerade geschickt hat:

                        49°58'12.5"N 5°26'50.0"E
                        ***per aspera ad astra***

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Queenie,

                          heute Nacht sind wir erst aus Slowenien zurück gekommen, also nun die gewünschten Infos. Die Koordinaten sind im Grunde identisch. Es ist nur eine andere Maßeinheit für GPS-Koordinaten. An dieser Position ist der Startpunkt etc.

                          Ich zitiere grad nochmal Jessi zu dieser Balade vom 2016er Fred:

                          "Moin hier kann man gut parken, ist eine Schule 400m weg vom Start.
                          N49.973391, E5.443267

                          und hier ist die Anmeldung und der Start N49.970145, E5.446956!"


                          Am ersten Punkt, was vom Startpunkt etwas die Straße hinauf ist, kann man parken & auch übernachten. Ich wird Freitagabend dort mein Lager aufschlagen.

                          Viele Grüße
                          Zottel

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich werde auch am Freitag Abend aufschlagen.... Danke für die Daten

                            Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie war das noch mit Tanken in Libramont, gab es da was auf der Stecke? Ich glaub mal mit Karte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X