Beta 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta 2018

    jetzt mit 125er ... sehr schön!



    Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.
    :trara: GST :trara:

  • #2
    Ich wollte es gerade posten :taste1:
    Da war wohl wer schneller

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank Artus für die Links.

      Die Rahmenfarbe & das Dekor gefallen mir sehr gut. Mal gespannt wann man die mal Probe fahren kann.

      Nur die Xtrainer war nicht aufgeführt. Weiß da jemand näheres?

      Kommentar


      • #4
        meine gebete an den roten plastikteufel wurden erhört und es gibt wieder was nicht völlig rotes. gefällt mir. mal schauen was an teilen noch so passt.
        gewichtsersparniss durch fehlenden kickstarter und lithium-batterie.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
          meine gebete an den roten plastikteufel wurden erhört und es gibt wieder was nicht völlig rotes. gefällt mir. mal schauen was an teilen noch so passt.
          gewichtsersparniss durch fehlenden kickstarter und lithium-batterie.
          Meinst du wirklich, dass Kicker und alte Batterie abzüglich neuer 4,7 kg ausmachen? Finde das doch irgendwie arg viel. Ich mein so ein Kicker wiegt doch keine 500g??? Und lass die Batterie von mir aus 2kg Ersparnis sein. Dann sind es immer noch 2kg

          Kommentar


          • #6
            na ob es die gesammte masse ist weis ich nicht. ich kann ja mal morgen spasseshalber meine lipo batterie und die normale wiegen. ist auf jedenfall eine günstige methode. geht aber auch nur einmal.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sippie Beitrag anzeigen
              Meinst du wirklich, dass Kicker und alte Batterie abzüglich neuer 4,7 kg ausmachen? Finde das doch irgendwie arg viel. Ich mein so ein Kicker wiegt doch keine 500g??? Und lass die Batterie von mir aus 2kg Ersparnis sein. Dann sind es immer noch 2kg
              Der Kicker hat gefühlt um die 2 Kilo. Habe ihn an meiner Xtrainer nachgerüstet.
              Ist ja nicht nur der Kicker, auch noch mehrere Zahnräder.

              LG Pascal

              Kommentar


              • #8
                Beim 4 Takter 5.3kg:kratz:...Gewicht war das einzige Manko meiner Meinung nach..wenn das stimmt.....top.. und der Preis bleibt auch unverändert...ich bleib bei Beta!!:tenpoint:

                Kommentar


                • #9
                  Mmh: ich bin noch von einer kleinen 4T-XTrainer ausgegangen....
                  www.reiseendurofestival.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                    na ob es die gesammte masse ist weis ich nicht. ich kann ja mal morgen spasseshalber meine lipo batterie und die normale wiegen. ist auf jedenfall eine günstige methode. geht aber auch nur einmal.
                    Mit der gesamten Welle, den Zahnrädern etc. denke ich sind das 2-3Kg und die neue Batterie spart auch 1.5Kg.
                    Ich finde ohne Kicker auch im Jahr 2017 noch riskant. Der Beta Anlasser ist zwar gut, aber auch der hat mal Schwächen...
                    Die Gewichtsreduktion ist trotzdem super!
                    Die neuen Felgen sind schick, das Heck gefällt mir persönlich auch, nicht gefallen tun mir die silberne Gabelbrücke und die Möglichkeit die Startnummer hinten aufzukleben :craz:
                    Optik ist wie 2013 - finde die 16/17er Racing Modelle etwas schicker

                    Die Preisgleichheit zum Vorjahr ist schön, aber wenn man böse sein will könnte man auch sagen, dass der fehlende Kicker Beta mehr Geld einspart als die ausgebliebene Preiserhöhung mit sich gebracht hätte :paper:

                    Mal sehen wie die 125er fahren :schwärm:
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #11
                      Donnerstag abends habe ich die Kisten gesehen und gebe Feedback!

                      Kommentar


                      • #12
                        Wow, und ne Hufo haben sie jetzt im Programm. Eine RR125 Twostroke
                        Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                        Kommentar


                        • #13
                          ...die füllen die Lücken von KTM und lebt von den Stückzahlen wo Orange schon gar nicht mehr betrachtet.

                          Hier Details zur 125er!
                          Die Beta-Modellpalette wird mit Einführung der neuen RR 125 2T MY 2018 weiter vervollständigt! BETA 2018: RR 125 Zweitakt Dies ist ein völlig neues Projekt, das Ergebnis einer langen Entwicklungsphase mit dem Ziel, unsere 2-Takt-Modellpalette zu erweitern, die nun eine Fülle von Möglichkeiten bietet, von 50 ccm für Heranwachsende über...


                          Auf Fratzenbook gibt es auch schon die ersten Videos mit der Beta 125 in Aktion!
                          Zuletzt geändert von Herbrenner; 13.06.2017, 19:39.
                          http://www.psychoparts.de

                          Kommentar


                          • #14
                            4kg hin 4 kg her....bin froh das mein alter roter teufel noch einen kickstarter hat....:gut2:
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Pressemitteilungen lesen sich genauso lustig wie die von KTM :))
                              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X