3 Stunden Hard Enduro in Schweich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Stunden Hard Enduro in Schweich

    Hallo Leute nur zur Info. Am kommenden Samstag findet wie immer ein 3 Stunden Extreme Enduro in Schweich unter der Autobahnbrücke statt. Hindernisse warden genug vorhanden sein und es soll drei Stunden gefahren warden. Habe gestern vom Veranstalter gehört das einige jungs vom Team Hassum kommen warden. 30 Euro Stargeld und Anmeldung unter Markus@Conrad-Motorgeraete.de

    Man kennt in auch vom Nachtenduro Schweich welches im im Winter stattfindet. Samstags Abends gibts dann noch ne party mit ner Lifeband.

    Also bitte fleissig anmelden. Sind noch Plätze frei und spass garantiert. Zur Info. Drei Stunden mit mehreren seriösen Hindernissen sind geplant. Geländer, Gräben, Reifen, Baumstämme etc. Also nichts für untrainierte :-)

    Freu mich auf Anmeldungen.

    LG Baker

  • #2
    Auch wieder die verkackten Betonklötze?
    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

    Kommentar


    • #3
      ...und metallträger...[emoji16]

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        Lust hätte ich, aber der Termin passt leider nicht...
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #5
          Hört auf rumzujammern. Ja denke es wird einiges wieder stehen. Helfe erst ab Freitag beim aufbauen aber es wird toll. Grosses Metallgerüst, paar dicke Baumstämme (2x), paar dicke Reifen also ein wenig mehr als beim Nachtenduro. Dafür aber dann am Tag und nicht abends jedoch drei Stunden anstatt zwei. Wetervorhersage sieht gut aus. Abends spielt ne Band und es gibt auch lecker Bierchen. Also ich werde vor Ort sein und nach dem AUfbau auch noch die Strecke vergewaltigen.

          Also ich she euch am Samstag. Bitte überweisen und kommen. Wird ne schöne Veranstaltung.

          LG Baker

          Kommentar


          • #6
            diesen oder kommenden (nächsten) Samstag? ein Datum wäre noch hilfreich.

            Kommentar


            • #7
              Oh Sorry, Natürlich am 1.7. Also nächste Woche Samstag. Siehe Flyer. Viele Leute warden dort pennen den es ist Life Musik angesagt. Es ist zwar klein abd wird eine schöne gemütliche Runde.

              P.S. Für alle Endurofahrer die vielleicht denken dass das eine Veranstaltung für Nichtskönner ist kommt doch bitte vorbei. Die kurze Strecke zu fahren auf drei Stunden Zeit ist unglaublich anstrengend. Da kommt selbst das DRAPAK Rodeo nicht ran ;-)

              lg bAKER

              Kommentar


              • #8
                Bekomme leider den Flyer nicht hier rein. Start 13 Uhr.

                Kommentar


                • #9
                  ....[emoji3] .. das hat nichts mit jammern zu tun...wenn jemand in die offenen metallträger fliegt ist das gejammer richtig groß...die hindernisse sollten schon sicher sein..

                  Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier paar Infos.

                    http://www.king-Tiger-schweich.de

                    Unter Enduro-Event ein paar Bilder im frühen Stadium.

                    Der offene Metallträger vom Nachtenduro ist weg.

                    LG Baker

                    Kommentar


                    • #11
                      Rolf, die Gitter sind zum drüber fahren. Da passt keiner durch. Ich hab da nur letzten Winter nen Salto drüber gemacht. War aber da schon anstrengend zu fahren. Mit noch mehr Hindernissen wirds bestimmt richtig lustig
                      Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

                      Kommentar


                      • #12
                        [emoji106] [emoji3]

                        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #13
                          An Alle die teilnehmen wollen. Zahlung vor Ort möglich. Also wieviele Leute hier aus dem Forum kann ich ca. einrechnen?

                          lg baker

                          Kommentar


                          • #14
                            Wäre ja mal interessant, aber schreibe leider diesen Samstag (01.07) eine Klausur. Wird also nichts

                            Kommentar


                            • #15
                              Oh cool wieder was in meiner alten Heimat.
                              Finde es super was Markus da regelmässig auf die Beine stellt, kann man nicht anders sagen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X