25. Enduro-Rallye Münsterland "Rund um den Heuberg" - 29.7.17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 25. Enduro-Rallye Münsterland "Rund um den Heuberg" - 29.7.17

    Wer ist von euch in Oelde am Start? Dieses Jahr soll das ganze ja wieder bei dem Bauern im Wald und aufn Feld stattfinden. Ich hab in der AEC 3 genannt und freue mich schon auf die Veranstaltung :)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,9 KB
ID: 913070Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,7 KB
ID: 913071

  • #2
    Dabei, AEC 3 wie immer #498.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • #3
      Bin letztes Jahr mit der Startnummer 11 gestartet.. mal schauen was dieses Jahr über ist.

      Kommentar


      • #4
        Hm ich kann nicht ich bin dann noch in Sibiu
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #5
          Fährst du immer nur die eine Veranstaltung beim DMSB/ ADAC, wenn nicht schreib dich Anfang des Jahres in den AEC ein und du bekommst eine Dauerstartnummer die dann für alle AEC/NGM Veranstaltungen gilt und auch normalweise im Pokal.
          Paderborn ist ja z.B. auch nicht so weit vom Münsterland und auch eine prima Veranstaltung. Und das sogar 2 mal im Jahr.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • #6
            Bin letztes Jahr Oelde und den zweiten Lauf in Paderborn gefahren. Die wollte ich dieses Jahr auch wieder fahren.. wenns zeitlich passt wollte Kaltenkrichen auch noch mitnehmen.
            Kann ich die Dauerstartnummer auch jetzt noch beantragen?

            Kommentar


            • #7
              Grundsätzlich schon.
              Kostet halt aber 10€.
              Früher hat einem das dann den Papierkram gespart weil man dann online nennen konnte, heute wo das über easy race geht geht es halt dann nur noch um die Startnummer.
              Lohnt aber trotzdem noch, jedesmal neue Nummern kosten ja auch Geld.
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • #8
                Okay, danke für die Info!

                Kommentar


                • #9
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Klasse!
                    Ich freue mich schon drauf.
                    Habe genannt und gezahlt [emoji106]


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #11
                      Klasse!
                      Ich freue mich schon drauf.
                      Habe genannt und gezahlt [emoji106]


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann leider nicht fahren, evtl komme ich mit junior zum gucken rum.

                        Hut ab vor der Arbeit die du da reinsteckst!

                        Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                        http://www.fortbewegungsfreunde.de

                        Pavian Parade

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab gerade die Nennungsbestätigung bekommen[emoji106] Bin mal aber gespannt wie bzw. ob ich ohne wirkliches Training bisher die zwei Stunden überhaupt durchfahren kann[emoji28]

                          Kommentar


                          • #14
                            Das klapptt schon.
                            Durchfahren wird bestimmt gehen, schaffe ich ja auch ohne Training:))
                            Nach hinten raus wird dann halt der Speed immer weniger, also von Anfang an gut einteilen die Körner:psy:
                            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                            Kommentar


                            • #15
                              Richtig Langsam anfangen und dann nachlassen zum Schlus. So bin ich auch zur zeit unterwegs wenn ich denn überhaupt mal zum Fahren komme.

                              Die Strecke schaut gut aus, aber recht schmal, kann man da überhaupt überholen.

                              Bei mir klappt es leider zur zeit nicht wirklch mit der Zeit zum Fahren. Wünsche allen viel spaß.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X