Alugasgriff + Handguard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alugasgriff + Handguard

    Hallo,

    demletzt im Wald.... ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung: Endurokollegen durch abartige Fahrmanöver verbunden mit dazu passendem Ende das unten zu sehende Gesicht verpassen... :angst:

    Danach: Schitt gasgriff geht irgendwie komisch... Nun war der Gaszug schon ziemlich hinüber und die Kollegen tippten auf den Riss des Rückstellzuges...

    Ich also einen neuen Gaszug eingebaut... der alte war aber noch garnicht gerissen ... nur fast

    Was war der Grund: Der Alugasgriff ist für den konifizierten ZAP-Lenker zu lang... Bei einem Sturz auf den Lenker schiebt er sich rein und ist somit festgeklemmt. Den gasgriff kürzen? Dafür isser mir zu schade...Klar kann man den Gasgriff weiter anknallen und auch die Bremsarmatur... aber dat is vielleicht keine gute Idee... nach fest kommt bekanntlich ganz leicht und wir wollen ja eigentlich, dass sich gerade die Bremsarmatur etwas drehen kann, wenns draufknallt...

    Ich habe mir also verschiedenes überlegt und heraus kam die Vorgehensweise, die ich als neues Album reingestellt habe...

    Sollte einem von Euch ein besserer Weg einfallen oder ein grober Fehler in meinem Denkansatz, bitte ich um einen Kommentar (Leider ist ja weder beim Handguard noch beim Alugasgriff eine brauchbare Anleitung dabei...!)
Lädt...
X