enduro in duesseldorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • enduro in duesseldorf

    hallo,
    ich bin hier neue. jetzt wohne ich in duesseldorf und ich habe ktm 85sx. ich fahre schon zwei jahren und ich will auch hier fahren aber nicht allein. ich mag motocrossstrecke und auch enduroreise. (26,weiblich).
    ist hier jemand wer will mit mir fahren?

  • #2
    Hallo Pav

    Erstmal viel Spaß hier.:Bier:

    Also direkt in Düsseldorf gibt es nix.
    Da mußt du schon ein bischen mit dem Auto fahren.
    Die nächste Cross -Strecke ist Grevenbroich, dann hätten wir da noch Grenzland, Weilerswist, Ohlenberg alle so im Umkreis von 70 bis 100 km.
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Kommentar


    • #3
      Eine Frage: Wie willst du Enduroreisen mit einer 85er machen?
      Die hat doch keine Straßenuzulassung
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #4
        Hallo auch in die Nachbarschaft...
        Cross-Strecken gibt es wie geschrieben z.B. in Grevenbroich oder auch direkt hinter der holländischen Grenze.
        Endurofahren geht z.b. in Bilstain in Belgien, nicht weit hinter Aachen.

        Man sieht sich, Frau auch...
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • #5
          ich 27 m, liebe lange spaziergänge am strand und schreibe gern gedichte.


          endurofahren wäre das nächste für dich in belgien - bilstain. im wald würd ich mit der 85er nicht rumgurken, da kommste ja nicht mit weg. wo fähsrt du denn sonst so mit der mühle?
          ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

          Kommentar


          • #6
            achsoooo und noch alles gute nachträglich! :Geb1:
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
              ich 27 m, liebe lange spaziergänge am strand und schreibe gern gedichte.

              Ich, 85, Akadämlicher, suche für Offroad-Literaturreisen ...
              Mit Schwung geht alles!!!
              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


              #DasAltePack

              Kommentar


              • #8
                Grüüüüß diiicccchhh Pav :gut2:


                .....viel Spaß im besten Forum ever. Achso Enduroreiseexperte is unser Germi ,vor allem geführte Rheintouren.



                Bombert is ne Freestyler..........

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                  Grüüüüß diiicccchhh Pav :gut2:


                  .....viel Spaß im besten Forum ever. Achso Enduroreiseexperte is unser Germi ,vor allem geführte Rheintouren.

                  oder für die qualitativ wertvollen absagetouren
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von pav Beitrag anzeigen
                    hallo,
                    ich bin hier neue. jetzt wohne ich in duesseldorf und ich habe ktm 85sx. ich fahre schon zwei jahren und ich will auch hier fahren aber nicht allein. ich mag motocrossstrecke und auch enduroreise. (26,weiblich).
                    ist hier jemand wer will mit mir fahren?
                    Glückwunsch nachträglich

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                      Grüüüüß diiicccchhh Pav :gut2:


                      .....viel Spaß im besten Forum ever. Achso Enduroreiseexperte is unser Germi ,vor allem geführte Rheintouren.
                      26, weiblich!? :kratz: Da bin ja wohl ich der einzig wahre Tourguide!

                      Oder gibet da Zweifel Herr Holterdipolter!? :Haue: :craz:

                      Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      oder für die qualitativ wertvollen absagetouren
                      :Laugh:Treffer - versenkt!:gut2:



                      Nun noch topic: Ich würd´s mit ner 85er und ohne Crosspistenambitionen als erstes mal in Bilstain versuchen.

                      Die Frage nach ner Offroadreise mit ner SX85 ist allerdings schwierig zu beantworten.
                      Pav, wie stellst Du Dir das denn vor?
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        26, weiblich!? :kratz: Da bin ja wohl ich der einzig wahre Tourguide!

                        Oder gibet da Zweifel Herr Holterdipolter!? :Haue: :craz:

                        :Laugh:Treffer - versenkt!:gut2:



                        Nun noch topic: Ich würd´s mit ner 85er und ohne Crosspistenambitionen als erstes mal in Bilstain versuchen.

                        Die Frage nach ner Offroadreise mit ner SX85 ist allerdings schwierig zu beantworten.
                        Pav, wie stellst Du Dir das denn vor?

                        ich komme aus Tschechien und dort fahre ich auf den Wald mit meinen Freunden mit 85sx. also bei uns kein Problem.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von pav Beitrag anzeigen
                          ich komme aus Tschechien und dort fahre ich auf den Wald mit meinen Freunden mit 85sx. also bei uns kein Problem.
                          Tja, aber jetzt biste "hier"! :kratz:

                          Was hälst Du denn nun von Bilstain? Schonmal damit auseinander gesetzt?
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Tja, aber jetzt biste "hier"! :kratz:

                            Was hälst Du denn nun von Bilstain? Schonmal damit auseinander gesetzt?
                            Ich weiss dass ich hier bin und deshalb fragte ich wie es mit Enduroreise hier ist. Ich hatte keine Ahnung dass sie nur auf der Endurostrecke fahren durfen.

                            Fur mich ist es ein Problem nach Bilstain fahren weil ich keine Auto habe.
                            Fahrst du manchmal nach Gravenbroich?

                            Kommentar


                            • #15
                              Also freies Fahren kannst Du in Deutschland vergessen, wenn dein Motorrad nicht angemeldet ist.
                              Auch im Wald sind hier Motorräder nicht gerne gesehen (verboten) und wenn Du nicht angemeldet hast, wird es auch teuer.

                              Fahr am besten mal nach Grevenbroich.

                              Und vielleicht findest Du ja auch jemanden, der dich mal nach Bilstain mitnehmen kann.
                              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X