Erstes BETA "XTRAINING" in Pfungstadt 16/17.09.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes BETA "XTRAINING" in Pfungstadt 16/17.09.

    Im Rahmen der Testtage für die BETA RR-Modelle am 16. und 17. September 2017 in Pfungstadt organisiert die Betamotor SpA zwei Trainingstage für XTrainer -Fahrer und -Besitzer. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

    Die Veranstaltung ist auch offen für Fahrer anderer Modelle und Marken. Crosser sind auf dem Gelände des MCP nicht zugelassen. Hier beträgt die Tagesgebühr EUR 10.-. Geboten werden:

    - zwei Tage (oder selbstverständlich einen nach Wahl) freies Fahren auf 3 verschiedenen Streckentypen = flüssig, technisch oder Trialsektionen jeweils von 10 bis 19 Uhr.

    - Trial-Fahrtechnik-Tipps in vorbereiteten Sektionen durch Instruktoren von TRAIL+TRIAL (nur für XTrainer-Fahrer)

    - Testfahrten alle RR- und XTrainer-Modelle . Für die Teilnahme an den Testfahrten, bitte Personalausweis und/oder Führerschein mitbringen. Minderjährige können leider nicht testen. Eine vorherige Anmeldung für die Testfahrten ist ebenfalls nicht notwendig!

    - Direkte Vergleichsfahrten möglich mit dem XTrainer 250 ccm

    - Direkte Vergleichsfahrten möglich mit XTrainer mit BPS K9 Gabelkit

    - Benzingespräche mit anderen XTrainer-Piloten und allen BETA-Verantwortlichen


    - Übernachtungsmöglichkeit im Paddock vor Ort (Toiletten und befestigte Parkplätze vorhanden)

    - Bewirtung durch den MC Pfungstadt (nicht inklusive)

    Anmeldung direkt vor Ort bei Ankunft.

    Anfahrtsbeschreibung: http://www.mc-pfungstadt.de/strecke.html

    Rückfragen an: motorraeder@autohaus-schroth.com

    Frank

  • #2
    Ich bringe auch unsere gepimpte XTRAINER mit dem BOANO Catridge-Kit mit.

    Kommentar


    • #3
      Wieder zurück aus Pfungstadt, tolle Veranstaltung und schöne Moppeds zum fahren.
      vielen Dank an die Beta Crew und den Mitgliedern des Pfungstädter Vereins dafür. :gut2:

      Kommentar


      • #4
        Dem schließe ich mich an :gut2:

        Für wirklich wenig Geld konnte man alles fahren was dar war & die unterschiedlichen Modelle vergleichen. So konnte ich zum 1. Mal 2-Takter "erfahren" - & das war ein schönes Erlebnis & hat viel Spass gemacht.

        Danke für diese Art von Event

        Kommentar


        • #5
          Ich wollte Sonntag eigentlich auf jeden Fall kommen, leider hatte ich nach dem Rennen in Winkel zuviel Körper.
          Hoffe das gibt es nochmal irgendwann.

          Kommentar


          • #6
            Danke für Eure zahlreiche Teilnahme und das rege Interesse an den Motorrädern von BETA. Bereinigt 145 Teilnehmer (manche sind ja geblieben) waren eine Herausforderung, aber:
            Lässige Stimmung, Menschen mit Spass am Fahren und bestes Wetter. So macht es wirklich Freude eine solche Veranstaltung organisieren zu dürfen!

            DANK EUCH!

            Kommentar


            • #7
              Jo war nett:gut2:

              Vielleicht noch eine Anmerkung/Hinweis
              Die Teilnahmegebühr war, entgegen dem wie es hier kommuniziert wurde bzw. wie ich es gelesen habe, auch für Beta Fahrer fällig, was einen befreundeten Nichtbetafahrer gewundert hat, der dann auch nochmal nachgefragt hat.
              Wie gesagt nur ein Hinweis, keine Beschwerde o.ä.

              Kommentar


              • #8
                Fahrer der XTRAINER waren von der Gebühr befreit und so war es auch kommuniziert. Solltest Du Besitzer einer XTRAINER sein und Gebühr bezahlt haben, gebe ich Dir bei einer Bestellung entsprechenden Rabatt.

                Kommentar

                Lädt...
                X