Zusatztanks ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusatztanks ...

    Zusatztanks sind ja immer recht teuer ...
    eine alternative -> http://www.nomadtanks.com/ da fiel mir direkt unsere australische Forums-Vertretung (TM-Arny) ein ...

    .
    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

  • #2
    garnet mal so schlecht

    wenn ichs nur 1 bius 2 mal im Jahr brauchen würde und so ein Teil keine 200 Dollar kosten würde , wäre das doch was
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
      Zusatztanks sind ja immer recht teuer ...
      eine alternative -> http://www.nomadtanks.com/ da fiel mir direkt unsere australische Forums-Vertretung (TM-Arny) ein ...

      .
      am schönsten ist das Heck des linken Mopeds, das man da sieht ... zeugt von Geschmack, fundiertem Wissen und fahrerischem Geschick, so ein tolles yamahanisches Motorrad zu fahren...

      Das andere dürfte eine DR 600 sein, etwa 85er Baujahr...

      Odddarrr?!!

      Kommentar


      • #4
        cool das es sowas auch schon gibt. Wenn man mit der Enduro doch mal weiter fahren will, ist jeder 2. Weg zur Tankstelle.

        Vlt gibt es das ja mal später billiger. Denn könnte man sich direkt nen kauf überlegen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
          ... Vlt gibt es das ja mal später billiger. Denn könnte man sich direkt nen kauf überlegen.
          billiger ja aber auch hässlicher -> http://www.touratech.com/shops/001/p...b1783974ca9878
          95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

          Kommentar


          • #6
            Na, da weiss ich doch Abhilfe:

            JustGasTanks is your source for aftermarket gas tanks for dirt bikes, atvs, motorcycles, cars, trucks, boats, & more. Enjoy free shipping on orders over $200!


            Ich hab mir dort einen 15l Tank für meine Berg geholt. Die sind recht freundlich und der Versand geht schnell. Über Preise brauche ich nicht zu sprechen, die sind mindestens 30% unter Acerbis.

            Sodele, viel Spass beim stöbern.
            Motivation durch Entsetzen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
              Na, da weiss ich doch Abhilfe:

              JustGasTanks is your source for aftermarket gas tanks for dirt bikes, atvs, motorcycles, cars, trucks, boats, & more. Enjoy free shipping on orders over $200!


              Ich hab mir dort einen 15l Tank für meine Berg geholt. Die sind recht freundlich und der Versand geht schnell. Über Preise brauche ich nicht zu sprechen, die sind mindestens 30% unter Acerbis.

              Sodele, viel Spass beim stöbern.
              Kann ich genau so bestätigen!
              Hab da ein 15Liter Fass für meine 525 her.
              Gruß-BRB

              Kommentar


              • #8
                Zitat von BRB Beitrag anzeigen
                Kann ich genau so bestätigen!
                Hab da ein 15Liter Fass für meine 525 her.
                Gruß-BRB
                was ist denn das für eine XXXL Lenkererhöhung?
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #9
                  @BRB
                  Haste vorne den Fender von der 690er drauf? Sieht so eckig und komisch aus.

                  Also vom Tank her, würde ich für die EXC den 13 Liter Tank der XC favorisieren. Die 2 Liter machen den Kohl nicht fett und es sieht etwas gefälliger aus. Wenn`s den für die 2T gäbe, würde ich den holen.
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • #10
                    Mit dem Acerbis-Tank bin ich bislang gut zurecht gekommen. Ich wechsel dann lieber auf meinen grösseren Haupttank als noch so einen Boomtank anzubauen.
                    Da kommt das Gewicht zu weit nach oben für meinen Geschmack.
                    Für die Yamsel gibt es einen Zusatz-Heck-Seitentank... das würde noch sinn machen.
                    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                      Für die Yamsel gibt es einen Zusatz-Heck-Seitentank... das würde noch sinn machen.
                      ....und den gibts auch bei justgastanks! Ich bin so einen Tank auf meiner seligen FE501 gefahren und es war super! Das Ding merkt man nicht und hat trotzdem noch 5l zusätzlich an Bord, nur zu empfehlen!
                      Motivation durch Entsetzen

                      Kommentar


                      • #12
                        ich sehe, wir verstehen uns Berni...

                        Hier mal ein Bild davon


                        Quelle: www.dirtbike.at/
                        Zuletzt geändert von dr-dirt; 05.12.2009, 11:15.
                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                        Kommentar


                        • #13
                          Yepp! Das tun wir!

                          Aber schau mal genau auf mein Foto, da siehst Du meine letzte WRF von 04 mit einem 5l-Acerbis Tank hinter der Lichtmaske montiert.
                          Ich war damit 2mal in Afrika und einmal in der Türkei und muss sagen, dass fährt sich auch gar nicht so schlecht. In Summe sprechen wir da von 5 Kilo Gepäck am Lenker, also nicht die Welt.
                          Gekostet hat der Tank ca. € 75,-, also noch erträglich. justgastanks kannte ich noch nicht und bei dirtbike.at war der Hecktank längst ausverkauft und nicht mehr lieferbar, da der Hersteller anscheinend pleite ist.
                          Motivation durch Entsetzen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
                            Yepp! Das tun wir!

                            Aber schau mal genau auf mein Foto, da siehst Du meine letzte WRF von 04 mit einem 5l-Acerbis Tank hinter der Lichtmaske montiert.
                            Das wäre vielleicht eine Option für Steffis RR... für Rumänien sind 5 Extra-Liter ja nicht verkehrt. Von welchem Hersteller ist der denn?
                            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                            Kommentar


                            • #15
                              Acerbis und geliefert wird er mit Befestigungsmaterial.
                              Eine gute Beschreibung findest Du hier unter Rally/Zusatztanks:


                              :D
                              Motivation durch Entsetzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X