xX enduro - Training 2018 - Anmeldung ist offen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xX enduro - Training 2018 - Anmeldung ist offen!


    Bitte sende mir eine PN, du erhälst den Link zur Anmeldung.


    double xX enduro training 2018!


    Wann: 14-15.04.2018
    Wo: Schönebeck (Elbe) Gelände des MC Schönebeck!



    Es steht das siebte
    double xX enduro training an und ich freue mich dir das Programm für das Wochenende vorzustellen!

    Ziel dieses speziellen Trainings für Damen ist, das du zu Jahresbeginn in deinem individuellen Fahrtechnikstand abgeholt und geschult wirst damit du den größtmöglichen Lernerfolg aus dem Wochenende für dich mitnehmen kannst.



    Was wir vorhaben!

    Freitag 13.04.18:
    Anreise ab ca. 15:00 Uhr möglich, Übernachtung in Pension/Hotel (eigene Kosten) oder auf dem Gelände das MC Schönebeck per Zelt oder Camper (kostenlos). Dixis stehen zur Verfügung, weitere sanitäre Einrichtungen nicht!
    Lagerfeuer, Grillen, ggf. gemeinsames Buffet, Lachen sowie Speisen und Getränke, Teller und Tassen mitbringen, ab 18:00 Uhr Ende offen…. Grill, Tische und Bänke vorhanden!



    Samstag 14.04.18:
    „Einschreibung“ (Haftungsverzicht/Anwesenheit) 8:30 Uhr,
    Erwärmung und Beginn des Trainings ab ca. 9:00 Uhr.
    Mittagessen durch Lieferservice (bitte bei Buchung mit angeben (in der Regel Nudelgerichte Auflauf/Gulasch o.ä.) Kostenpunkt ca. 7 €.
    Trainingsende ca. 16:00 Uhr.
    Ca. 17:30 Uhr Therme Bad Salzelem, Entspannen und Lachen und sich im warmen Whirlpool fühlen wie eine Weltmeisterin – Badesachen nicht vergessen-
    Ca. 19:30 Uhr Essen und Videoauswertung vom Tag, Restaurant wird noch bekannt geben.



    Sonntag 15.04.2018:
    Beginn des Trainings ca. 9:00 Uhr.
    Mittagessen durch Lieferservice (bitte bei Buchung mit angeben (in der Regel Nudelgerichte Auflauf/Gulasch o.ä.) Kostenpunkt ca. 7 €. Trainingsende ca. 16:00 Uhr. Wer eher Abreisen muss/will, meldet sich ab!



    Wenn gewünscht können am Sonntagmittag wieder auf einer kleinen Runde die Motorräder zur Probefahrt „getauscht“ werden. Teilnahme freiwillig und auf eigenes Risiko.


    Kurskosten für zwei Tage: 157€ (ohne Verpflegung, Übernachtung, Schwimmbad)


    Bitte mit foldenden Angaben per E-Mail an mail(ät)double-xX-enduro.de buchen, Kontoverbindung wird dir umgehend zugesandt:
    -Name:
    -Vorname:
    -Mailadresse:
    -T-Shirt - Größe, Damen:
    -Mobilfunknummer:
    -gewünschte Gruppe:
    -Mittagessen (Sa/So?) und Anzahl z.B. Sa/So 2x


    Verpflegung für das Mittagessen bitte zwecks Planbarkeit bei der Anmeldung mit anzugeben, Bezahlung vor Ort

    Anmeldebestätigung geht nach Zahlungseingang raus!

    Hier hier möglichen Gruppen des Trainings:


    xX das erste mal:
    Hier steht man höchstens das dritte Mal auf der Enduro, Anfahren, Schalten und Bremsen funktioniert, unebene Böden sind ungewohnt.



    xX nach dem ersten mal:
    Ich habe, das "erste Mal" hinter mir gelassen und möchte zügiger fahren. Richtig Bremsen, Kurven fahren, Bergauf, Bergab, die richtige Position auf dem Motorrad!



    xX fortsetzung:

    Ich traue mich Veranstaltungen zu fahren und frage mich warum meine Kraft nicht reicht Folgende Techniken interessieren mich: Wie komme ich schneller um die Kurve. Auch vor kleinen Hindernissen habe ich keine Angst und wie bekomme ich das gut hin, Auffahrten und Abfahrten mit Wurzeln oder Rinnen würde ich gerne ohne Angst fahren.



    xX mutige:
    Du hast Spaß Enduroveranstaltungen zu fahren, was da kommt schreckt dich nicht. Du bist kein Profi und willst herausfinden warum es nicht auch einfacher gehen kann. Wir trainieren die Blickführung, schauen uns Hindernisse und kniffelige Auffahrten genauer an und verbinden einzelne Fahrtechniken zu schnellem kraftsparendem und vorrausschauendem Fahren.Hier wird zügig gelehrt und gefahren, es ist genug Puste mitzubringen! Der Spaß wird nicht zu kurz kommen!



    xX männer:

    Sind gerne gesehen als Grillmeister, Trinkenreicher und Mutmacher und Aufräumer ;-)



    Die genaue Gruppenzuordnung findet vor Ort statt, ein Wechsel ist jederzeit möglich! Du weißt nicht wo du dich eintragen sollt oder hast sonstige Fragen? Schreib mir!



    Als Trainer sind gebucht Christoph Seifert, Steffen Eichler, Kai Liebisch und Heike Petrick!
    Mit ihnen/ihr steht für den Leistungsstand einer jeden Teilnehmerin ein passender Trainer/in zur Verfügung.

    Und klar, wer zuerst kommt, der nimmt an einem fast einzigartigen Training teil um noch mehr Spaß beim Enduro fahren zu haben.

    Ich freue mich, Almuth



    P.S. Bitte beim Buchen T-Shirtgröße angeben!


    Danke an den MC Schönebeck, der uns wieder sein Gelände für das Wochenende zur Verfügung stellt.



    <font size="3">

    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

    Zitat: Benjamin Franklin


  • #2
    Liebe Enduristinnen!


    Das Jahr startet und ich plane, wie schon bekannt, das diesjährige double xX endurotraining im April in Schönebeck.

    Sollest du/ihr geplant haben daran teilzunehmen bitte ich darum mir für eine Anmeldung zu dem Training zu schreiben an: mail(ät)double-xx-enduro.de.

    Ich benötige zeitnah deine/eure verbindliche/n Anmeldung/en und die Überweisung der Teilnahmegebühr.

    Bisher gibt es einiges an Interessensbekundungen jedoch wenige verbindliche Anmeldungen!


    Warum schreibe ich das?


    Das Training findet zum Selbsstkostenpreis statt.
    Euer Lachen und die Gemeinsamkeit bei den xX Trainings ist für mich seit 5 Jahren Motivator es wieder und wieder zu organisieren!


    Wenn nicht alle Gruppen voll werden muss ich einzelnen, bzw. allen Trainern oder dem Verein, bei dem wir die Strecke mieten, rechtzeitig absagen.
    Zeitfenster mindestens 6 Wochen vor dem Training! Alle benötigen Planungssicherheit für ihre Zeit!


    Ich bin kein Unternehmen, kann das Training nicht quer finanzien und bis zum letzen Moment auf Anmeldungen warten.
    Die Strecke, die Trainer, die Versicherung sind zu bezahlen.


    Wenn ihr/du teilnehmen willst, bitte entscheide dich und schreibe mir an mail(ät)double-xx-enduro.de

    Fragen, her damit, hier oder auch per Mail.

    Freue mich auf euch.

    Beste Grüße
    Almuth


    P.S.
    Zu der Frage ob die Männer auch mit fahren dürfen:
    Wenn sich 8-10 anmelden wird es einen weiteren Trainer geben der sich um die Jungs kümmert.
    Bitte nur Anmeldungen von Männern die bereits gut fahren können damit das Fahrniveau der Gruppe passt.
    Preis kann ich leider noch nicht abschätzen, er könnte etwas höher sein als der für die Damen!

    Freies Fahren geht nicht!

    Fragen, dann schreibt mir!

    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

    Zitat: Benjamin Franklin

    Kommentar


    • #3
      Zack!
      Angemeldet und bezahlt!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #4
        MEennoenno, würde sooo gern mal wieder mit euch fahren, Mädels! :isi:

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar


        • #5
          Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
          MEennoenno, würde sooo gern mal wieder mit euch fahren, Mädels! :isi:
          Na dann kommst du mit zum Endurose 2018! :vchris::love:

          Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

          Zitat: Benjamin Franklin

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            Zack!
            Angemeldet und bezahlt!
            Top! :gut2:

            Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

            Zitat: Benjamin Franklin

            Kommentar


            • #7
              Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
              MEennoenno, würde sooo gern mal wieder mit euch fahren, Mädels! :isi:
              Wer etwas will, findet einen Weg.
              Wer etwas nicht will, findet einen Grund.>:)
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #8
                Ich glaub, Enduro fahren in der Maremma und ein schönes, knackiges neues Roadbook schreiben ist ein guter Grund

                Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                Kommentar


                • #9
                  Dann sehen wir uns aber bei der Mons?
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf alle Fälle:gut2:

                    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Takatuka
                      Angemeldet und bezahlt :schwärm:
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Angemeldet und bezahlt.

                        Nicht für mich sonder für die bessere helfte,ich werde wohl auch dabei sein als Wasserträger und Fotos.
                        Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe auch schon bezahlt und freue mich schon.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Maki Beitrag anzeigen
                            Angemeldet und bezahlt.

                            Nicht für mich sonder für die bessere helfte,ich werde wohl auch dabei sein als Wasserträger und Fotos.
                            Vorbildlich! :gut2:

                            Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                            Zitat: Benjamin Franklin

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
                              Ich habe auch schon bezahlt und freue mich schon.
                              :kiss:

                              Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                              Zitat: Benjamin Franklin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X