Dakar 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dakar 2018

    Moin, bin ich eigentlich der einzige, der den Lyndon Poskitt bei der Dakar verfolgt? Der macht mit seinem Mediateam täglich Videos...

  • #2
    Heute schon Episode 15 https://www.youtube.com/watch?v=-peMzZGiy9A , aber jede einzelne Folge absolut sehenswert. So hat man die Dakar noch nie gesehen, vor allem nicht in der Malle Moto klasse!

    Kommentar


    • #3
      Ich guck auch #100 und täglich den Tagesbericht auf Eurosport. War bis vor ein paar Tagen noch richtig spannend zwischen Yamaha, Honda und KTM, die teilweise nur wenige Minuten auseinander lagen.
      Jetzt dominiert KTM wieder und nur noch eine Honda fährt mit um den Sieg.

      Kommentar


      • #4
        Die ganzen Factory-Jungs interessieren mich mittlerweile weniger.
        Der ursprüngliche Gedanke der Dakar, wird durch die Einzelkämpferkategorie wohl am besten dargestellt... Davor hab ich extremen Respekt.

        Kommentar


        • #5
          Salute,

          genau von seinem Kanal habe ich mir alle Folgen bisher angeschaut. Lyndon kommt auch noch richtig sympathisch rüber & es gibt einige wunderbare Szenen nach den einzelnen Stages.

          Was ich mich jedoch frage, ist die Tatsache, dass die Rally nun seit einigen Jahren bereits in Südamerika stattfindet, jedoch immer noch den Namen "Dakar" trägt. Weshalb?


          Gestern fand auch die letzte Etappe vom Africa Eco Race mit Ankunft am Lac Rose in Dakar statt. Die Etappen konnte man in englisch & französisch hier nach verfolgen.



          Greetz
          Zottel

          Kommentar


          • #6
            Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
            Heute schon Episode 15 https://www.youtube.com/watch?v=-peMzZGiy9A , aber jede einzelne Folge absolut sehenswert. So hat man die Dakar noch nie gesehen, vor allem nicht in der Malle Moto klasse!
            Die Szene wo er an seinem Ohrstöpsel lutscht finde CH besonders klasse:Auge2:
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Zottel Beitrag anzeigen

              Was ich mich jedoch frage, ist die Tatsache, dass die Rally nun seit einigen Jahren bereits in Südamerika stattfindet, jedoch immer noch den Namen "Dakar" trägt. Weshalb?
              Ich glaube, die ASO hat vor ein paar Jahren schonmal gesagt, dass sie "Dakar" als Eigennamen weiterführen wollen.

              Kommentar


              • #8
                An fremden Ohrstöpseln zu lutschen ist aber noch schlimmer...:))

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                  Ich glaube, die ASO hat vor ein paar Jahren schonmal gesagt, dass sie "Dakar" als Eigennamen weiterführen wollen.
                  Kein Wunder........ Sowas funktioniert nur mit jede Menge Sponsoren.
                  Die Dakar kennt jeder, das ist ein Mythos.
                  Eine "Südamerika Rallye" kennt niemand! Da würden die Sponsoren schon zucken!
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                    An fremden Ohrstöpseln zu lutschen ist aber noch schlimmer...:))
                    Du bist eklig
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                      Ich glaube, die ASO hat vor ein paar Jahren schonmal gesagt, dass sie "Dakar" als Eigennamen weiterführen wollen.

                      Ok, aus Promozwecken kann ich das absolut nachvollziehen. Der Name hat für mich schon einen Mythoscharakter was Rallys betrifft. Ich finds dennoch spannend, dass mit diesem Africa Eco Race in einer Rally auch dieses Afrikafeeling erhalten geblieben ist & dieser Gedanke, auch was für die Bevölkerung zu tun & nicht nur durchzudonnern.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist mit der Dakar in Südamerika nicht verloren gwgangen. Es gibt einige soziale Projekte Rund um die Dakar . Auch da ist nicht alles eitel Sonnenschein.
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                          Moin, bin ich eigentlich der einzige, der den Lyndon Poskitt bei der Dakar verfolgt? Der macht mit seinem Mediateam täglich Videos...
                          Hab jetzt auch alle Teile gesehen, super Sympatisch der Kerl und schön gemacht.
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                            Hab jetzt auch alle Teile gesehen, super Sympatisch der Kerl und schön gemacht.
                            Such mal nach Races to Places. Es gibt seit Jahren ca 60 Folgen von seiner Weltreise. Sehr sehr geil! Besonders sein Malle Moto Special von der Dakar 2013.

                            Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin, das malle moto special ist von der letztjährigen Dakar. 2013 ist er erstmals gestartet mit Teamunterstützung. Die Races to Places-Sache ist mir wohlbekannt und sehr sehenswert... Ich steh auf sowas, weil ich der Meinung bin, dass man nur auf diese Art ein Land wirklich kennenlernt. Von Stadt zu Stadt fliegen kann ja heute jeder.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X