Balade Franchimont 04. März 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balade Franchimont 04. März 2018

    Hallo Forengemeinde,

    am 04. März 2018 findet wieder die Balade Franchimont statt. Technische Abnahme ab 8 Uhr & erste Abfahrt (wohl der Motos) ab 9 Uhr. Die Strecke soll 120 km lang sein.

    Die Adresse für den Startpunkt wäre Circuit Florennes, Route de Corenne. Die Einschreibung erfolgt per Mail an
    secretariat.mupn@gmail.com

    Hier noch der Link zur Veranstaltung:

    Comparez votre crédit et prêt personnel sur Belfina votre partenaire en crédit et Prêt personnel en Belgique. Simulez votre prêt personnel & crédit personnel


    Viele Grüße
    Zottel

  • #2
    wer auf Spurrillen steht der ist hier genau richtig:))
    E-power is no crime

    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

    Kommentar


    • #3
      Und Wasserlöcher im März :Laugh:

      Kommentar


      • #4
        ich sehe schon die kennst du:))
        E-power is no crime

        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

        Kommentar


        • #5
          Servus zusammen,

          ich hab hier noch die Formulare zur Einschreibung für diese Balade, welche ich per Mail erhalten habe. Hoffe das funzt mit dem hochladen :))

          Greetz
          Zottel
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Werd' Franchimontals Saisonauftakt nehmen, grad angemeldet :gut2:

            Die Koordinanten müssten diese hier sein 50.248890, 4.652156

            Kommentar


            • #7
              Kurze Frage zur "Ausstattung":

              Müssen Blinker und normales Kennzeichen montiert sein, oder reicht ein Sportkennzeichen?

              Was das einer von euch?

              Kommentar


              • #8
                Salute,

                also ich weiß das nicht genau, halte es aber so wie bei den anderen Baladen an denen ich schon teilgenommen habe. Keine Blinker, Kennzeichen dran (weil ich kein Sportkennzeichen habe) & schauen, dass Licht vorne & hinten funzt. Was anderes haben die bei mir noch nie kontrolliert.

                Greetz
                Zottel

                PS: Bin ebenfalls bereits gemeldet, wohl weil Mons noch zu schwer für mich ist. Schön wärs dort bestimmt geworden, da dort viele vom Forum sind.

                Kommentar


                • #9
                  so wie immer, Sportkennzeichen Licht und Bremslicht, Lenkerploster da geht evt auch ein T-Shirt:))
                  E-power is no crime

                  the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für die Infos ��

                    Kommentar


                    • #11
                      Schön wars auf der ersten Balade des Jahres. :gut2:

                      Morgens noch Glatteis am Startpunkt & dann herrliches Wetter zum Endurieren. Erst am späten Nachmittag, als alles rum war, kam der Regen. Der Frost der vergangenen Tage hat der Balade fast den Ruf von Spurrillen geraubt. Nur eine Passage war heftig matschig & verspurt. Das Ganze war klasse organisiert & scheinbar hat sich auch was verändert. Es gab 3 Passagen mit Single Trails, wo es kleine Herausforderungen gab & ein paar steinige Auffahrten.

                      In der Nähe, kurz vor Florennes, ist ein Steinbruch auf dessen Schotterfläche man auch mit Trapo übernachten kann. Von dort aus waren es nur wenige hundert Meter zum Startpunkt. Die Koordinaten von Filou86 weiter oben im Post passen. Ein schöner Einstieg ins Jahresprogramm & ich weiß woran ich noch arbeiten möchte :))

                      Greetz
                      Zottel

                      PS: Tankstellen gabs mehrere Möglichkeiten!

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann Zottel nur rechtgeben. Lediglich ein Manko: eine Anreise am Vortag war nicht möglich, sodass ich und noch ein weiteres Gespann vor verschlossenem Tor nächtigen musste.

                        Gruss

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X