Balade Framont 19. Mai 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balade Framont 19. Mai 2018

    Hallo,

    am 19. Mai 2018 findet wieder die Balade in Framont im Rahmen des Fram'estival statt. Es gibt noch keine weiteren Infos derzeit, da die Einschreibungsseite noch nicht aktualisiert wurde. Hier jedoch schon mal der Link.



    Viele Grüße
    Zottel

  • #2
    wie issen die Framont, rein Feld/Waldweg oder auch etwas spannendes dabei ???

    Kommentar


    • #3
      Schau mal hier auf Yuthas Homepage; dort wurde auch diese Balade kurz beschrieben. Ich selbst hab sie noch nicht gefahren & klappere dieses Jahr mal das ab, was zeitlich hinhaut & ich mir als Einsteiger zutraue.



      Greetz
      Zottel

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
        wie issen die Framont, rein Feld/Waldweg
        genau das, ich glaub eine Auffahrt mit Pep war dabei, ist aber schon ein paar Jahre her..
        E-power is no crime

        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

        Kommentar


        • #5
          gucks du

          eine schöne Endurowanderung durch die Wälder der Ardennen
          E-power is no crime

          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

          Kommentar


          • #6
            Kurze Info in die Runde. Die Einschreibung für diese Balade ist seit heute offen. :))

            Kommentar


            • #7
              Mal schauen...vielleicht leiste ich dir Gesellschaft...fahre mit der Prinzessin erst nach Pfingsten nach Holland....
              ***per aspera ad astra***

              Kommentar


              • #8
                Hurra, gestern ist die Bestätigung meiner Einschreibung über den Umweg des SPAM-Ordners bei mir eingetrudelt. Ich freu mich schon drauf

                Kommentar


                • #9
                  ...werde es nicht schaffen, der Mai ist einfach zu voll :-( sehen uns bei der Bastogne!
                  ***per aspera ad astra***

                  Kommentar


                  • #10
                    Schade Astrid, ich schau wegen Bastogne. War ja letztes Jahr mein Einstieg & die Specials will ich noch erobern :))

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
                      Schade Astrid, ich schau wegen Bastogne. War ja letztes Jahr mein Einstieg & die Specials will ich noch erobern :))
                      ich erinnere mich:)), sehen wir uns in Dour?
                      E-power is no crime

                      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                        ich erinnere mich:)), sehen wir uns in Dour?
                        Servus Jogi,
                        anhand von Jürgens Videos & Nomis Beschreibungen dachte ich die wäre zu schwer für mich & hab mich deshalb nicht angemeldet. Nach 4 Tagen Enduro in Kroatien sehe ich das heute etwas anders :))

                        Grü§e aus Kroatien
                        Zottel

                        Kommentar


                        • #13
                          Wer weiß manchmal wird noch ein Platz frei, viel Spass im Urlaub
                          E-power is no crime

                          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                            Wer weiß manchmal wird noch ein Platz frei, viel Spass im Urlaub
                            Ich hab mich eh schon gefragt was das Bindeglied zwischen den leichten & schweren Baladen ist? Also zwischen viel Feldweg & steile Auf- & Abfahrten?

                            Kommentar


                            • #15
                              der Mix aus beidem:))
                              E-power is no crime

                              the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X