Beta 125 2T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta 125 2T

    Moin zusammen,
    man findet online ja komischer weise noch recht wenig Infos zu der neuen 125er 2t aus Italien... von den Pressetexten mal abgesehen

    Mittlerweile müssten ja einige ausgeliefert sein und die ersten Betriebsstunden abspulen...
    Am Wochenende in Uelsen war jedenfalls schon eine am Start und die war auch recht gut unterwegs... :gut2:

    Wie laufen denn kleinen Hufos? Gibt's schon ein paar Erfahrungsberichte?

  • #2
    Da wirst Du hier nicht viel erfahren. Die Hobbyhonks (und das sind wohl die meisten hier im Forum) stehen nicht gerade in langen Schlangen an für 125er Enduros.

    Kommentar


    • #3
      Joa das könnte sein. Vielleicht gab's mal ne Probefahrt oder so.
      Zudem wird das Bike ja auch die Basis für die 200ter werden. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass die für den ein oder anderen Hobbyhonk interessant wird.
      Der 125er Vorführer von meinem Händler ist am WE leider in Tucheim unterwegs. Sonst hätte ich die Möglichkeit mal genutzt...

      Kommentar


      • #4
        Hufo ist schon geil, aber Beta?! 🤷*♂️[emoji85]


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Die hufo die in uelsen am Start war hat auf jeden Fall schon einige Stunden problemlos abgespult und ist auch auf jeden Fall vollgasfest;)


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • #6
            Warum soll sie auch nicht Vollgas fest sein. Die sind ja wohl in der Lage einen 2T Motor zu bauen und wenn dann der der das ding vorbereitet auch den Vergaser passend abstimmt. Dann hält das Ding auf alle fälle. Interessant dürfte werden wie sich das dann im vergleich zu anderen fährt und die Leistungsabgabe so ist.
            Auf alle fälle toll das Beta so was jetzt im Programm hat.
            Mich würden Erfahrungen damit auch sehr interessieren.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
              Die hufo die in uelsen am Start war hat auf jeden Fall schon einige Stunden problemlos abgespult und ist auch auf jeden Fall vollgasfest;)
              Allerdings... der Junge hat schon ganz ordentlich laufen lassen :gut2:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                Hufo ist schon geil, aber Beta?! 🤷*♂️[emoji85]


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                ...klingt nicht gerade unvoreingenommen.. .

                Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #9
                  Schreibt ausgerechnet der der GasGas fährt:Laugh::)):weg:

                  Wenn man das ganze objektiv betrachtet dann ist Beta was Verarbeitung und Qualität angeht deutlich vor den GasGas Mopeds.

                  Vom Stand der Technik sind allerdings beide noch weit entfernt:craz::weg:
                  :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Rolfi Beitrag anzeigen
                    Allerdings... der Junge hat schon ganz ordentlich laufen lassen :gut2:
                    Jap, der Junge hat mal eindrucksvoll zeigt was man so aus ner Hufo rausholen kann!

                    Kommentar


                    • #11
                      Mosch junior oder wen meint ihr?
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                        Schreibt ausgerechnet der der GasGas fährt:Laugh::)):weg:

                        Wenn man das ganze objektiv betrachtet dann ist Beta was Verarbeitung und Qualität angeht deutlich vor den GasGas Mopeds.

                        Vom Stand der Technik sind allerdings beide noch weit entfernt:craz::weg:
                        Da bin ich mir nicht sicher Ich würde denken bei den 18er Modellen liegt GG vorn.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey Jungs, jetzt bitte nicht wieder die alte Leier um die Qualität von XYZ....
                          Ich finde sowohl die Beta als auch die Sherco super interessant, jedoch gefällt mir die Geometrie von den Betas nicht. Da passt mir Sherco besser, warum weiß ich nicht ist halt so. Und über das Thema Qualität lasse ich mich lieber nicht aus seit ich auch eine KTM habe.....


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                            Mosch junior oder wen meint ihr?
                            Ich meine André.



                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Sippie Beitrag anzeigen
                              Da bin ich mir nicht sicher Ich würde denken bei den 18er Modellen liegt GG vorn.
                              Ich muss zugeben ich vermute/ hoffe das auch.
                              Habe leider noch keine live gesehen.
                              Bin schon gespannt.
                              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X