Öffnungszeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öffnungszeiten

    :kratz: Wann ist denn in Bilstain eigentlich geöffnet, kann man dort die ganze Woche über fahren, ich frage nur weil ein paar Nordlichter dort schon am Donnerstag trainiren wollten für das Enduro xtrem leider konnte ich auf der HP nix finden:who:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

  • #2
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    :kratz: Wann ist denn in Bilstain eigentlich geöffnet, kann man dort die ganze Woche über fahren, ich frage nur weil ein paar Nordlichter dort schon am Donnerstag trainiren wollten für das Enduro xtrem leider konnte ich auf der HP nix finden:who:
    ausser Montags immer offen :gut2:
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

    Kommentar


    • #3
      Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
      ausser Montags immer offen :gut2:

      Supi danke schön
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        wie ????

        die wollen 2 bis 3 Tage Bilstain fahren und dann zum E-xtrem ????
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          wie ????

          die wollen 2 bis 3 Tage Bilstain fahren und dann zum E-xtrem ????
          :kratz: Ja, wo ist denn das Problem, der Holgi ist auch so eine faule Socke und hat sich ein paar Monate mit seinem gebrochenem Fuß ausgeruht, der Menzel muß mal wieder ein bischen in die Steine und sein Krankenwagen transport vom Sonntag verdrängen, der Warlisator drückt sich zur Zeit noch von wegen keine Zeit und meine Weingkeit wird sich ein bischen auf dem Trialer versuchen wenn mein Fuß in den Stiefel paßt
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            wollen die am E-Xtrem auch fahren oder nur zusehen??

            ich persönlich brauch nach 2 Tagen Bilstain auch 2-3 Tage Ruhepause , bis ich wieder auf meinem Muschilevel bin
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              wollen die am E-Xtrem auch fahren oder nur zusehen??

              ich persönlich brauch nach 2 Tagen Bilstain auch 2-3 Tage Ruhepause , bis ich wieder auf meinem Muschilevel bin
              Ach der Menzel kann das ab, er braucht das sozusagen, und die anderen Beiden werden mit Alkohol gefügig gemacht, jammern können sie am Montag wieder zu Hause:Auge2:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar

              Lädt...
              X