Xross 2018, wer ist dabei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xross 2018, wer ist dabei?

    Moin Enduristen

    Am 15.-17. Juni ist das Xross in Serbien. Details siehe Homepage. Ist jedenfalls eine top Veranstaltung gewesen die letzten Jahre!

    Ist jemand aus dem Forum dort?
    Oder hat jemand kurzentschlossen Lust, mitzukommen?

    Kann gerne jemanden in meinem Transit mitnehmen, oder mich jemandem anschließen.

    LG Pascal

  • #2
    Ich bin da.. aber ich wohn auch da..
    ...halt mal mein Bier! :warteab:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
      Ich bin da.. aber ich wohn auch da..
      In welcher Klasse startest du?

      Kommentar


      • #4
        Hab mich aufgrund massivem Trainingsdefizits in die Hobby Klasse downgegraded.. Hab noch mehr vor dieses Jahr.
        ...halt mal mein Bier! :warteab:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
          Hab mich aufgrund massivem Trainingsdefizits in die Hobby Klasse downgegraded.. Hab noch mehr vor dieses Jahr.
          :gut2::gut2:

          Kommentar


          • #6
            Solltest dich aber auch anmelden.. So richtig viel ist wohl nicht mehr frei..
            ...halt mal mein Bier! :warteab:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
              Solltest dich aber auch anmelden.. So richtig viel ist wohl nicht mehr frei..
              Ja ich warte noch auf die Zusage von einem Kollegen..
              Haben aber auch gute Beziehungen zum Veranstalter :gut2:

              Kommentar


              • #8
                Na klar.. Ist ja auch noch ein bischen Zeit..
                ...halt mal mein Bier! :warteab:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Mahinium Beitrag anzeigen
                  Moin Enduristen

                  Am 15.-17. Juni ist das Xross in Serbien. Details siehe Homepage. Ist jedenfalls eine top Veranstaltung gewesen die letzten Jahre!

                  Ist jemand aus dem Forum dort?
                  Oder hat jemand kurzentschlossen Lust, mitzukommen?

                  Kann gerne jemanden in meinem Transit mitnehmen, oder mich jemandem anschließen.

                  LG Pascal
                  Hier ist sind noch zwei die erstmalig zum Xross fahren. Der olle-beat und ich...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ach so, und noch ne Frage:

                    Womit kann man denn das Niveau des Xross so vergleichen? Ich hab mich in Expert eingeschrieben. Ich war beim Panorama bei den trockenen Bedingungen in der Hobbyklasse ein wenig unterfordert. Wird der Boden bei Regen deutlich schlimmer?
                    Bei uns ist das Xross das letzte Vorbereitungsrennen auf die Romaniacs. Dort starte ich in Bronze, und da es meine erste Romaniacs sein wird, ist mir nur wichtig zu Ende zu fahren...
                    Jetzt macht mir Tankxx` Aussage er hat downgegradet, weil er noch mehr vor hat ein wenig Sorgen. Allerdings hab ich in der Expert-Startliste einige Namen gefunden, die in einigen Rennen Hobby fahren, wie ich auch ???

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                      Ach so, und noch ne Frage:

                      Womit kann man denn das Niveau des Xross so vergleichen? Ich hab mich in Expert eingeschrieben. Ich war beim Panorama bei den trockenen Bedingungen in der Hobbyklasse ein wenig unterfordert. Wird der Boden bei Regen deutlich schlimmer?
                      Bei uns ist das Xross das letzte Vorbereitungsrennen auf die Romaniacs. Dort starte ich in Bronze, und da es meine erste Romaniacs sein wird, ist mir nur wichtig zu Ende zu fahren...
                      Jetzt macht mir Tankxx` Aussage er hat downgegradet, weil er noch mehr vor hat ein wenig Sorgen. Allerdings hab ich in der Expert-Startliste einige Namen gefunden, die in einigen Rennen Hobby fahren, wie ich auch ???
                      Mit Rennen in Rumänien habe ich leider keinen Vergleich..

                      Vor 2 Jahren war ich das Erste mal dabei. Da gab es die A und b Klasse. Im zweiten (letztes) Jahr A,B und C. Da war die B Klasse aber auch schon anspruchsvoller.
                      Ich hatte eigentlich vor, dieses Jahr in der A Klasse zu starten. Allerdings ist das Rennen mittlerweile bekannter geworden, es fahren immer mehr Pro Fahrer und die Klasseb sind nun in Hobby, Expert und Pro eingeteilt. Das Xross zählt ja mittlerweile auch in eine Rennserie mit rein!?

                      Das Lika bin ich letztes Jahr in der Expert Klasse gefahren. War auf jeden Fall nochmal anspruchsvoller als die B Klasse beim Xross..


                      Hättet ihr noch eine Mitfahrgelegenheit falls mein Kollege absagt?

                      Gruß Pascal

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Mahinium Beitrag anzeigen


                        Hättet ihr noch eine Mitfahrgelegenheit falls mein Kollege absagt?

                        Gruß Pascal
                        Das wird knapp. Und wir sind auch sehr kurz angebunden. Donnerstag früh los und Sonntag nachm Rennen gleich zurück...

                        Kommentar


                        • #13
                          denke expert sollte klappen manuel, es wird sicher schwerer als letztes jahr (gefühlt wie fast immer bei jedem rennen) aber der boden ist eher gutmütiger sorte, durchaus ähnlich dem was dich bei den romaniacs erwartet insofern ich das noch vergleichen kann ...

                          tendenziell sieht es so aus als ob es bei mir doch noch etwas werden könnte ...
                          :trara: GST :trara:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                            Ach so, und noch ne Frage:

                            Womit kann man denn das Niveau des Xross so vergleichen? Ich hab mich in Expert eingeschrieben. Ich war beim Panorama bei den trockenen Bedingungen in der Hobbyklasse ein wenig unterfordert. Wird der Boden bei Regen deutlich schlimmer?
                            Bei uns ist das Xross das letzte Vorbereitungsrennen auf die Romaniacs. Dort starte ich in Bronze, und da es meine erste Romaniacs sein wird, ist mir nur wichtig zu Ende zu fahren...
                            Jetzt macht mir Tankxx` Aussage er hat downgegradet, weil er noch mehr vor hat ein wenig Sorgen. Allerdings hab ich in der Expert-Startliste einige Namen gefunden, die in einigen Rennen Hobby fahren, wie ich auch ???
                            wenn du beim Panorama heuer in der hobby etwas unterfordert warst kannst du bei x Cross jedenfalls in der expert starten wenngleich es heuer auch etwas anspruchsvoller werden soll.... letztes jahr war hobby Panorama jedenfalls vergleichbar mit xcross expert , da wird sich auch heuer nicht allzu viel ändern...
                            ich bin heuer das dritte mal bei xcross am start, ein echt geiler Bewerb, absolut allen zu empfehlen die romaniacs-Panorama-Crazy jobs- Lika oder dergleichen lieben
                            walter

                            Kommentar


                            • #15
                              Xross ist vom Gelände anspruchsvoller als die Panorama Hobby Klasse.. dafür aber kürzer..

                              Ich hab letztes Jahr mit der Expert spur grosse Schwierigkeiten gehabt, da ich null Training hatte und auch nicht viele Veranstaltungen gefahren bin. Vom Schwierigkeitsgrad hätte ich das gepackt, aber nicht mit meiner wenig vorhandenen Kondition.. bin beruflich sehr eingespannt.. für mich wird's auch Romaniacs Training.. aber ich fahr die Iron Klasse und werde nach dem xross Zeit für Training haben..

                              Ja dieses Jahr legen die Jungs hier in Serbien noch ne kleine Schippe drauf..

                              Wenn man sauber durch die Hobby beim Panorama kommt, macht die Expert Klasse in Serbien schon Sinn..
                              ...halt mal mein Bier! :warteab:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X