IGE Sommercamp 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IGE Sommercamp 2018

    Hallo zusammen,

    die IGE veranstaltet von 25.07. bis 29.07.2018 ein Sommercamp im Enduropark Thionville.
    Eine gute Gelegenheit das inzwischen nur noch mit FFM-Lizenz befahrbare Gelände nochmal zu nutzen.

    Wie ihr unter folgendem Link seht, besteht das Gelände aus vielen Single Trails mit teils deftigen Auffahrten, die amn jedoch auslassen kann.
    Ebenso gibt es separate Sektionen um Hard-Enduro-Spielereien zu üben und oben einen Rundkurs für Kinder und Einsteiger.

    Hier die Links zur IGE-Seite mit den Infos zur Anmeldung:



    Auszug:
    Um die lange Sommerpause zu überbrücken bieten wir euch die Möglichkeit an vom 25. bis zum 29.07. auf dem Endurogelände in Thionville frei zu fahren, gemütlich zusammen zu sitzen und einen schönen Kurzurlaub zu genießen.
    Mit Baumstamm-Training - damit wir in Zukunft uns die Umfahrungen sparen können :-)

    Unkostenbeitrag: 30 € pro Tag (bis 18 Jahre nur 15 €)
    Bei Buchung aller 5 Tage gibt es 1 Tag Rabatt

    Anmeldung unter erster.vorsitzender@igeonline.de
    Ab dem 18.07.2018 sind 20 € Nachnenngebühr fällig!!

    Google Übersich auf das Gelände


    Wo? https://goo.gl/maps/gvQqNtMfNPt


    PS:
    Nach Daueregen eher weniger zu empfehlen, da der Lehm das Moped und Reifen recht übel verklebt.
    Sonst, ein ganz tolles Gelände


    Wir werden uns mit einigen Leuten anmelden. Wer kommt noch hin?


    Grüße
    Nomi

  • #2
    Ich bin am kommenden Wochenende 3 Tage in Thionville, mal sehen wie mir das Gelände gefällt, wäre eigentlich noch ne gute Möglichkeit [emoji2]
    Die erste August Woche hab ich eh frei und fahre an den Niederrhein Familie besuchen. Wollte eigentlich an dem Wochenende 27. -29. dann auf dem Weg mir mal das hier so oft erwähnte Bilstain ansehen, da könnte man entweder ne Kombination draus machen oder bilstain auf nen anderes mal verschieben [emoji1]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar

    Lädt...
    X