Balade Freux-Libramont 25. August 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balade Freux-Libramont 25. August 2018

    Hallo,

    am 25. August findet bei Freux (B) die Balade Libramont-Chevigny statt. Die Runde ist 120 Km lang & ab 9:30 Uhr kann gestartet werden. Die Kosten für die Teilnahme in diesem Jahr belaufen sich auf 50.- € + 50.- € Kaution.

    Parken & übernachten an d
    er Schule 400m weg vom Start.
    N49.973391, E5.443267

    und hier ist die Anmeldung und der Start N49.970145, E5.446956 (Kulturzentrum)


    Alle weiteren Details unter folgendem Link; die Einschreibung ist bereits offen:

    http://www.tccard.be/

    Viele Grüße
    Torsten

    PS - Quelle : http://www.ofroad.net/event/randonne...mont-chevigny/

  • #2
    Ist gebongt! Aber nur mit Bodyguard
    ***per aspera ad astra***

    Kommentar


    • #3
      Kann man da als Anfänger teilnehmen?
      Ich habe leider noch keine Erfahrungen bei sowas, würde aber liebend gerne da mitfahren. Zumal Belgien um die Ecke ist.
      Gibt es noch weitere Sachen zu beachten?
      Ich lese etwas von 94 DB - bei was? Ständgeräusch?
      Mein französisch ist... sagen wir ausbaufähig.

      Kommentar


      • #4
        Die Freux ist auf jeden Fall eine der einfachen Baladen. Falls es regnet, kann es für Anfänger auch herausfordernd sein.
        Die Anreise ist recht weit, aber wen das nicht schreckt: einfach mal ausprobieren! :psy:
        Soweit ich mich erinnere gabs da gar keine oder nur eine oberflächliche technische Abnahme :kratz:

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar


        • #5