57072 Butter(Riewekooche) bei die Fische

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 57072 Butter(Riewekooche) bei die Fische

    Hallo da der Herr "lowbudget" mittlerweile zur Enduro Prominenz gehört suche ich auf diesem Wege Jemanden "normal sterblichen" möglichst aus meiner Umgebung mit Straßen zu gelassenen, geländegänigem , leisen,leise,leisen und wendigen Töff (125-350 viertakt) um meine Umgebung an den Wochenenden (meist Sonntags) zu erkunden. Bevorzugt die alten Dualsport mit um die 125-350ccm vom Schlage XT,DR,KLR,XL usw (damit man auch das gleiche Gesprächsthema hat) Moped sollte gut bereift und Ross und Reiter keine Angst vor Kratzer oder auch mal ner Delle haben.(Reiter eher weiger) Es geht darum zusammen Hindernisse zu überwinden und sich dabei gegenseitig zu unterstützen (ja das wird öfters nötig sein) Witwenhügel sollen keine erklommen werden, ein kleineres Ritzel vorn wäre aber sehr hilfreich.

    Wer jetzt noch immer nicht abgeschreckt ist und halbwegs ins "Profil" passt kann mir eine P.N. senden.
    On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

  • #2
    Was soll „Prominenz“ bedeuten?
    Wir waren vor Jahren mal gemeinsam fahren und können gern nochmal ne Runde drehen!
    In Winkel sehen wir uns bestimmt wieder oder?
    Meine alte KLR600 steht wie eh und je bei mir - aber fürs Gelände ist die mir zu schade und für die Straße ist mir meine Zeit zu wertvoll [emoji6]
    Hast du die 250er KLR noch?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    PavianParade :paper:

    Kommentar

    Lädt...
    X