Val de Lorraine CLassic 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Val de Lorraine CLassic 2019

    Hallo, würde gerne zur Val de Lorraine 2019 fahren,

    Wer hat noch Interesse?
    So wie ich gelesen habe ist ein "Versorgungswagen" mit Sprit für Moped und Fahrer nötig? Wie läuft das ab, lässt sich da jemand freiwillig finden oder hilft der Veranstalter einem?
    Lizens und Kram kann man ja notfalls alles vor Ort erledigen, FIM Reifen drauf Protektoren an und ab

    Liest sich auf jeden Fall geil von den letzten Jahren

  • #2
    Hallo Huce,

    du hast es zwar in die Baladen-Ecke geschoben, aber die VdL ist definitiv keine Balade, sondern ein franz. Meisterschaftslauf.
    Lizenz kannst du zwar vor Ort, brauchst aber auch einen Gesundheitsnachweis, der nicht älter als 3 Monate ist.
    Der Veranstalter macht vor Ort nix! Der gibt dir einen Plan, wo die Versorgungspunkte sind.
    Du brauchst also jemanden, der mit einem Auto/Trapo mobil ist und dein Zeug rum fährt, oder schließt dich einer Gruppe/Freunden an. Macht aber nur Sinn, wenn ihr gleich schnell seid und ähnliche Startzeiten habt, wegen den Zeitvorgaben.
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

    Kommentar


    • #3
      Ist eine Klasse Zwei Tage Veranstaltung, bei Regen schon Anpruchsvoll.
      Ich würde Nächstes Jahr auch mit kommen.
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #4
        Ich will da nächstes Jahr auch hin. Braucht man mit B Lizenz auch das Gesundheitszeugnis?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von gregor Beitrag anzeigen
          Ich will da nächstes Jahr auch hin. Braucht man mit B Lizenz auch das Gesundheitszeugnis?
          Um die B zu bekommen, brauchst Du eins, wenn du eine hast sollte das reichen

          Kommentar


          • #6
            B-Lizens reicht und du könntest noch kurzer Hand für's Panorama Nennen.

            Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar

            Lädt...
            X