Endurolauf in Burg am 22u.23.08.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endurolauf in Burg am 22u.23.08.09

    :Party:So, nun ist die Nennung für Burg am 22. und 23.08.09 raus. Jeder, der eine zugelassene Enduro hat ( Fim - Reifen, Spiegel, Hupe, Auspuff 94 db ), kann teilnehmen .(muss teilnehmen). Es währe schade, wenn die Veranstaltung mangels Masse wieder abgesagt werden würde. Klasse 9 für jedermann, Startgebühr 40€ + 10 € Versicherung pro Tag, man kann tageweise oder beide Tage nennen .So, alle die jetzt sagen, dass ist zu teuer, die können ja mal versuchen, eine Veranstaltung zu organisieren ,die billiger ist . Rundenlänge 65km mit zwei Sonderprüfungen. So, alle die jetzt sagen, die Strecke ist doof oder zu einfach ,die kommen dann am 24.10.09 mit nach Zschopau. Da kann man auch mit Tages -Lizenz fahren. Es währe Schade, wenn die Grünen mit oder ohne Waffe( anständige Bürger) unseren Sport langsam ausrotten.
    Hier geht es Ausschreibung und Nennung:
    http://www.adac-owl.de/index.php?current_id=15859&PHPSESSID=f6ce5b0d2865f 280f82007fab7d1dc41

  • #2
    Das ist ja alles richtig was du sagst aber wenn ich mir erst FIM Reifen/Spiegel und ne Hupe besorgen muß um im Dreck zu spielen habe ich jetzt schon keine Lust mehr:craz:.

    Wenn das alles etwas lockerer wäre könnte ich mir vorstellen das mehr interesse bestehen würde und das es nicht ausfallen würde


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      wer is alles am start ???? ( von den rallye cup leuten???? )
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
        Das ist ja alles richtig was du sagst aber wenn ich mir erst FIM Reifen/Spiegel und ne Hupe besorgen muß um im Dreck zu spielen habe ich jetzt schon keine Lust mehr:craz:.

        Wenn das alles etwas lockerer wäre könnte ich mir vorstellen das mehr interesse bestehen würde und das es nicht ausfallen würde
        mußt du fahren enduro unter schirmherrschaft des ADMV,da is das lockerer :Auge2:





        Kommentar


        • #5
          Ja mal sehen, aber was ich damit sagen wollte das wahrscheinlich viele änlich denken wie ich und deshalb fähren da nicht so viele unter adac bedingungen vielleicht auch keiner wegen absagen


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            Ja mal sehen, aber was ich damit sagen wollte das wahrscheinlich viele änlich denken wie ich und deshalb fähren da nicht so viele unter adac bedingungen vielleicht auch keiner wegen absagen
            was du damit sagen wolltest hab ich schon verstanden maddin,is ja auchn grund warum ich beim cup nich genannt habe und viele andere auch aber die herrn werden ja halt nich schlau draus,hätten bei ihrer autobetreuung bleiben solln auf den straßen,aber der mensch is ja gierig von naturaus
            und so haben wir jetzt neben den grünen noch nen 2ten gegner deren amtsschimmel nich richtig ticken :craz:





            Kommentar


            • #7
              Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
              Das ist ja alles richtig was du sagst aber wenn ich mir erst FIM Reifen/Spiegel und ne Hupe besorgen muß um im Dreck zu spielen habe ich jetzt schon keine Lust mehr:craz:.

              Wenn das alles etwas lockerer wäre könnte ich mir vorstellen das mehr interesse bestehen würde und das es nicht ausfallen würde



              und das alles um auf öffentlichen Strassen und Felswegen fahren zu können.....
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • #8
                Du triffst den nagel auf den kopp:gut2:


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                  Du triffst den nagel auf den kopp:gut2:

                  Ich weiß....hab mir die Ausschreibung genaustens durchgelesen....auch zwischen den Zeilen....

                  Sorry lieber Veranstalter.....auch wenns etwas unfair erscheinen mag....aber so lange es ***** oder****** gibt keine Chance....
                  Aber ich bin sicher das es auch dafür Interessenten gibt....:daumen:
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    vielleicht liegts auch dran das dort DEM , Pokal und Rallye Cup gefahren wird. und ich gehe mal starkt von aus das FIM reifen und nen klappspiegel reichen.
                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                    Kommentar


                    • #11
                      Reglement der Veranstaltungen überdenken

                      Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                      Das ist ja alles richtig was du sagst aber wenn ich mir erst FIM Reifen/Spiegel und ne Hupe besorgen muß um im Dreck zu spielen habe ich jetzt schon keine Lust mehr:craz:.

                      Wenn das alles etwas lockerer wäre könnte ich mir vorstellen das mehr interesse bestehen würde und das es nicht ausfallen würde

                      Genau so ist es.Da fahr ich lieber mit meinen Kumpels in den Wäldern, hab keinen Stress mit tw hirnamputierten Sportkommissaren, spar mir die Startgebühr und die Kosten für die Anreise,brauche keine teuren FIM -Reifen und hab anspruchsvolleres Gelände.

                      Kein Wunder also, dass die Leute nicht nennen und folglich solche Veranstaltungen in Folge fehlender Masse immer mehr sterben.

                      Schuld ist aber nicht der Veranstalter, sondern die engstirnigen Herren des ADAC.:respect:

                      Meine Meinung.

                      Kommentar


                      • #12
                        FIM Sponsoring

                        Damit ihr euch Fim Reifen kaufen könnt ist die Versicherung in den 40€ Nenngeld enthalten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von warlisator Beitrag anzeigen
                          Damit ihr euch Fim Reifen kaufen könnt ist die Versicherung in den 40€ Nenngeld enthalten.
                          das is ja wohl das kleinere übel.
                          die kommisare sollten nur mal was lockerer werden,man wird ja manchmal wien schwerverbrecher behandelt wenn die tüte die 94 db überschreitet usw ...

                          mal ehrlich,nach dem ich die ausschreibung mit meinen kumpels ausgibieg diskuttiert haben kamen wir zum entschluß nicht zu nennen und das geht vielen anderen auch so,da brauchen wir jetzt auch keine diskussion drüber anfangen,fakt is das wir hobbyspacken spass haben wolln ohne vorher erst viel kohle ins bike stecken zu müssen um paarmal im jahr an diesen wettbewerben teilnehmen zu dürfen...





                          Kommentar


                          • #14
                            rücksichtnahme

                            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                            das is ja wohl das kleinere übel.
                            die kommisare sollten nur mal was lockerer werden,man wird ja manchmal wien schwerverbrecher behandelt wenn die tüte die 94 db überschreitet usw ...

                            mal ehrlich,nach dem ich die ausschreibung mit meinen kumpels ausgibieg diskuttiert haben kamen wir zum entschluß nicht zu nennen und das geht vielen anderen auch so,da brauchen wir jetzt auch keine diskussion drüber anfangen,fakt is das wir hobbyspacken spass haben wolln ohne vorher erst viel kohle ins bike stecken zu müssen um paarmal im jahr an diesen wettbewerben teilnehmen zu dürfen...
                            kein mensch brauch laute tüten es sei denn als schwanzverlängerung und wenn ich mich nicht ein bißchen anpasse werde ich aussterben wie die dinosaurier

                            Kommentar


                            • #15
                              ja,da magst du schon recht haben,ein gewisses regelwerk sollte schon eingehalten werden aber kein mensch brauch bei einer rennveranstaltung blinker und spiegel,das sind sachen die ich nach stürzen alle furtzlang ersetzten muß,mit den reifen und der leiseren tüte kann mit sicherheit jeder leben.
                              wir brauchen uns jetzt auch nicht gegenseitig provozieren sportskamerad,wir sind verschiedener meinung und das heist nicht das wir jetzt in den krieg ziehn.





                              Kommentar

                              Lädt...
                              X