Welcher Künstler ist "Endurolastig"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Künstler ist "Endurolastig"?

    Wir planen ein großes Enduroevent im September. Was denkt Ihr welcher Künstler das Abendprogramm begleiten sollte? Für wen würdet Ihr euch gen Norden bewegen? Ich meine das ernst und bitte um ernst gemeinte Vorschläge.
    "The Roof is on Fire"


    - Bloodhound Gang -

  • #2
    Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
    Wir planen ein großes Enduroevent im September. Was denkt Ihr welcher Künstler das Abendprogramm begleiten sollte? Für wen würdet Ihr euch gen Norden bewegen? Ich meine das ernst und bitte um ernst gemeinte Vorschläge.

    Riff Raff

    Diese Website steht zum Verkauf! riffraff1.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf riffraff1.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


    Die waren bei uns auf 30 Jahres party und sind einfach der Hammer!!
    Zuletzt geändert von Lionmartin; 03.08.2009, 21:59.


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
      Riff Raff

      Diese Website steht zum Verkauf! riffraff1.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf riffraff1.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


      Die waren bei uns auf 30 Jahres party und sind einfach der Hammer!!



      Maddin :areit:....du hast Ahnung so eine ähnliche Coverband hatten die 2007 in Brelingen :Party:



      Bombert is ne Freestyler..........

      Kommentar


      • #4
        ja die sind echt cool!

        kann ich auch nur empfehlen.
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

        Kommentar


        • #5


          DIe jungs rocken auch gewaltig! Letztes jahr bei nem großen Drag-race event waren die auch..stimmung ohne ende...

          Aber is wohl nich so jedermanns geschmack, da is die Ac/dc coverband wohl die bessere wahl, auch für die "älteren leute."







          Evtl. auch die hier http://maintallica.com/
          Zuletzt geändert von Robbe; 03.08.2009, 23:48.
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #6
            Die hier sind Live auch richtig Geil (würde sogar Bernd gefallen)

            und Freitag sind sie bei dir um die Ecke, in Hagenow wenn ich es richtig gesehen habe
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar

            Lädt...
            X