Motor-Reparaturanleitung KTM EXC 520 gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor-Reparaturanleitung KTM EXC 520 gesucht

    Hallo Forumler,

    ich möchte im Winter eine Überholung meines Motors durchführen. Ich habe eine KTM EXC 520 ´01 und will die Lager ersetzen.
    Dazu soll es ein Handbuch mit Anleitung, Drehmomenten usw. geben.
    Kann mir das einer von Euch zur Verfügung stellen, als PDF oder wie auch immer?

    Danke für Eure Hilfe und Tipps.
    ratata

  • #2
    Wie gut sind deine Schrauber Erfahrungen. Es gibt einmal das Orginal KTM Werksatt Handbuch das ist für Mechaniker geschrieben sprich es erklärt nicht die einzelnen Arbeitsschritte sondern zeigt nur was beachtet werden Muss. Dann gibt es mittlerweile ein Jetzt helfe ich mir selber oder so ähnlich buch, das ist für den Hobbyschrauber besser zu verstehen, da die Arbeiten genauer erklärt werden. Das KTM Buch bekommst du normal bei KTM das andere in Buchhandel oder wohl auch bei Polo und ähnlichen Motorrad Zubehör Ketten.
    Sicher findet man eventuell auch irgendwo im Netzt mal eine Kopie, das ist dann aber nicht unbedingt legal.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Guck mal beim Casi im Forum!
      Zitat von Dirtbikemagazine
      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

      Kommentar


      • #4
        bei ebay bietet nen ktm händler die werkstatt cds an die die ktm dealer selbst bei sich haben.. http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories

        hab selbst so eine gekauft für meine 450er..wirklich super

        Kommentar


        • #5
          Habe so ein gedrucktes Handbuch ( 400 Seiten ) noch aus meiner 4 Takt Zeit ;-)

          Bei Interesse melde Dich einfach :)
          mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X