PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honville Cross Country 4h 2009

Petzi300
25.08.2009, 13:26
Als traditionelles Nachsaison Event, findet das 4h Honville Cross Country dieses Jahr am 18. Oktober statt.
Der Honville Moto Club organisiert jedes eine Cross Country Veranstaltung, die über 300 Piloten anzieht.

Information und Anmeldung: http://users.swing.be/hmc

Samstag, 17. Oktober, findet auf dem Gelände des Cross Country Honville (zwischen Martelange und Bastogne) ein KTM und Husaberg Testing Day statt.
Informationen www.ktm.be (http://www.ktm.be)

Einige Zahlen:

Streckenlänge: 9500 M

Bodenart: 100% Offroad

Start: 12 Gruppen á 25 Piloten alle 30 Sekunden

Zieleinlauf: 16:00 + 1 Runde

An "HotSpots" gibt es Umfahrungen!

Trainingsrunde: Sonntagmorgen 10h

friederrisch
25.08.2009, 14:40
klingt auf jeden fall nach :sabber:

wasse_losse
25.08.2009, 14:49
Als traditionelles Nachsaison Event, findet das 4h Honville Cross Country dieses Jahr am 18. Oktober statt.
Der Honville Moto Club organisiert jedes eine Cross Country Veranstaltung, die über 300 Piloten anzieht.

Information und Anmeldung: http://users.swing.be/hmc

Samstag, 17. Oktober, findet auf dem Gelände des Cross Country Honville (zwischen Martelange und Bastogne) ein KTM und Husaberg Testing Day statt.
Informationen www.ktm.be (http://www.ktm.be)

Einige Zahlen:

Streckenlänge: 9500 M

Bodenart: 100% Offroad

Start: 12 Gruppen á 25 Piloten alle 30 Sekunden

Zieleinlauf: 16:00 + 1 Runde

An "HotSpots" gibt es Umfahrungen!

Trainingsrunde: Sonntagmorgen 10h

... da hast du aber gar keine zeit, denn an dem tag wird :hugg::grouphugg::hugg:

Petzi300
25.08.2009, 14:54
... da hast du aber gar keine zeit, denn an dem tag wird :hugg::grouphugg::hugg:Ui, grad erst gesehen! Tja dann wird das dies´Jahr nix mit Honville!:nixweiss:
Da wo wir dann sind, sind wir ja auch vieeeeeel besser aufgehoben!:happy:

Worschti
25.08.2009, 16:14
klingt auf jeden fall nach :sabber:

sehe ich auch so:sabber:

hab die zwei Lauterer mal per PN angeschrieben ?

Lionmartin
25.08.2009, 21:56
Da wo wir dann sind, sind wir ja auch vieeeeeel besser aufgehoben!:happy:

Und das wäre???

Petzi300
25.08.2009, 23:58
Und das wäre???
Na wir sind doch dann ganz weit unten zum endurieren! :holy:

Sporty67
26.08.2009, 13:37
Na wir sind doch dann ganz weit unten zum endurieren! :holy:

da wos schön warm ist und super legga tappas gibt....:jubel::grjub::happy:

durofrank
26.08.2009, 13:48
Otto meint:Alles meine Tappas!!!!!!!!!!

wasse_losse
26.08.2009, 13:49

ich mag den wau wau jetzt schon. :cupgold:

Sporty67
26.08.2009, 13:50

Das kann OTTO sich schon mal abschminken:teacher:

:Laugh:

Petzi300
26.08.2009, 17:10
Was hat das Foto von Sporty denn mit den Tappas zu tun!? :kratz: :nixweiss:

:vchris::weg:

Sporty67
26.08.2009, 20:56
Was hat das Foto von Sporty denn mit den Tappas zu tun!? :kratz: :nixweiss:

:vchris::weg:

Das erklär ich Dir Samstag Abend...:sabber:

Lionmartin
26.08.2009, 21:28
Oha, das ist ne feine Sache...

Habe was von Pillen gegen Flugangst gehört die auch bei mir wirken sollen und davon werde ich mir mal ne Packung für Feb/März/April ordern sonst sterb ich irgendwann noch vor neid...:heul:

durofrank
26.08.2009, 22:24

Habe was von Pillen gegen Flugangst gehört die auch bei mir wirken sollen und davon werde ich mir mal ne Packung für Feb/März/April ordern sonst sterb ich irgendwann noch vor neid...:heul:
hol 2 Packungen und aufauf:gut2:

Lionmartin
26.08.2009, 22:26
hol 2 Packungen und aufauf:gut2:

Versprochen oder vielleicht doch angedroht???:Auge2:

Petzi300
27.08.2009, 02:14
hol 2 Packungen und aufauf:gut2:Ersetz "auf auf" einfach durch ne Buttle Jack!
:gut2::taste1:

durofrank
27.08.2009, 11:01
mach ich!!!!!!!!!!Pack sogar ne Sonder Buddel drauf....so eine die man sammmelt....extra lecker:abklat:

Lionmartin
27.08.2009, 22:43
Wann sollte ich da sein????:sabber:

afr
27.08.2009, 22:54

ich versuchs im nov. ohne dieses zeug sonst werde ich noch abhängig.
bis zum frank sind das 3 std. flug da gehen ja min. 4 schachteln drauf.

meine frau wird mich beschützen:pfeifen::pfeifen:

Petzi300
27.08.2009, 23:03
Wann sollte ich da sein????:sabber:Siehste Frank, Mäuse fängt man mit Speck! :Auge2::biggrin2:

Sporty67
27.08.2009, 23:33
Siehste Frank, Mäuse fängt man mit Speck! :Auge2::biggrin2:

oder mit Jacky Elefantöses.....:aetsch:

ich muß weg :weg:

durofrank
27.08.2009, 23:55
Wann sollte ich da sein????:sabber:
steht hier Konsumbereit:gut2:

durofrank
27.08.2009, 23:58
ich versuchs im nov. ohne dieses zeug sonst werde ich noch abhängig.
bis zum frank sind das 3 std. flug da gehen ja min. 4 schachteln drauf.

meine frau wird mich beschützen:pfeifen::pfeifen:
Auto fahren ist gefährlicher....und 3 Std. Bilstain noch mehr...also sind wir Männer oder Mädels??

Worschti
31.08.2009, 17:10
Der Berhard und ich, fahren im Big Block Schweden Stahl Team mit zusammen 1220cm :happy:

Bernhard
31.08.2009, 17:32
Der Berhard und ich, fahren im Big Block Schweden Stahl Team mit zusammen 1220cm :happy:
:abklat:
Viel mehr Hubraum geht nicht.:jubel:

Aber ich werde noch ein wenig kürzer Übersetzen, 160 ist doch ein wenig zu schnell für Honville...:pfeifen:

racing gäib
02.09.2009, 22:52
Frage über Honville cross country 4h 2009
Ab wieviel jahre ist das
wo ist das ?

faro06
02.09.2009, 23:08
Ab wieviel jahre ist das
wo ist das ?

ab 16, und ist dort wie der Name schon sagt Honville :who:

Petzi300
03.09.2009, 10:28
Ab wieviel jahre ist das
wo ist das ?Guck halt googleMaps! In Belgien zwischen Martelange und Bastogne!

Eliot
04.09.2009, 16:03

Ich bin dann auch mit der kleinen am Start. :happy:
Wollte zwar nichtmehr da Starten, weil ich das Rennen nicht so dolle finde, hat sich jetzt aber so ergeben das ich an dem Wochenende in LUX bin. Und mir gedacht das es das Ideale Terrain ist um den Hustenzwerg zu testen, und die Wurscht nochmal zu druecken...:kiss: :jubel:

Also sind's jetzt 1610ccm Schweden Stahl...:D

Petzi300
04.09.2009, 16:06
Wollte zwar nichtmehr da Starten, weil ich das Rennen nicht so dolle finde, hat sich jetzt aber so ergeben das ich an dem Wochenende in LUX bin. Und mir gedacht das es das Ideale Terrain ist um den Hustenzwerg zu testen, und die Wurscht nochmal zu druecken...:kiss: :jubel:

Also sind's jetzt 1610ccm Schweden Stahl...:DYep, war wirklich nicht so doll letztes Jahr, aber Du hattest auch noch arg Hand-Aua zu der Zeit! :teacher:

Wär wahrscheinlich dieses Jahr auch nochmal mitgefahren (Nennung war gestern in der Post), aber bin ja dann im sonnigen Süden! :jubel::grjub:

Eliot
04.09.2009, 16:12
Du hattest auch noch arg Hand-Aua zu der Zeit! :teacher:

Kann natuerlich auch daran liegen, das es mir nicht so gefallen hat, jede Runde war ein Kampf gegen die Schmerzen..

Wär wahrscheinlich dieses Jahr auch nochmal mitgefahren (Nennung war gestern in der Post), aber bin ja dann im sonnigen Süden! :jubel::grjub:

Nein, nix sonniger Sueden :teacher:. Dann biste shon auf der Heimreise..:Zunge1:, und koenntest ruhig als zuschauer vorbeikommen..:pfeifen:

Petzi300
04.09.2009, 16:16
Nein, nix sonniger Sueden :teacher:. Dann biste shon auf der Heimreise..:Zunge1:, und koenntest ruhig als zuschauer vorbeikommen..:pfeifen:Ne, lande erst Sonntagsabends mit dem polkinesischen Cachaceiro aus Bonewech im Gepäck! :nixweiss:

Worschti
04.09.2009, 21:02

Also sind's jetzt 1610ccm Schweden Stahl...:D

da freu ich mich aber:love::love:

können ja intern einen Pimp Wettbewerb starten um ein bißchen Spannung zu erzeugen:pfeifen::biggrin2:

wobei die Krone fürs beste Outfit garantiert an dich geht:cupgold:

Petzi300
05.09.2009, 09:56
da freu ich mich aber:love::love:

können ja intern einen Pimp Wettbewerb starten um ein bißchen Spannung zu erzeugen:pfeifen::biggrin2:

wobei die Krone fürs beste Outfit garantiert an dich geht:cupgold:Naja, wie ich den Ismael kenn´, die für die meisten blauen Eloxalteile wohl auch... :biggrin2:

Eliot
05.09.2009, 10:00

:happy: aber Spannend wird's wohl net werden...:wait::pfeifen:

:biggrin2:

Worschti
05.09.2009, 10:04
:happy: aber Spannend wird's wohl net werden...:wait::pfeifen:

:biggrin2:

abwarten , der Patrick 123 wird grad mit Mails zugeworfen:biggrin2:

Worschti
28.09.2009, 19:49
wie siehts aus

wer meldet sich denn noch an??

Bernhard
29.09.2009, 12:14
wie siehts aus

wer meldet sich denn noch an??

Bei der Frage schliesse ich mich mit an!

Man kann heutzutage schon froh sein, überhaupt noch irgendwo Endurofahren zu können. Sogar die Belgier jammern, dass sie jedes Jahr mehr Auflagen von den Grünen bekommen.

WER SCHÜTZT UNS VOR DEN UMWELTSCHÜTZERN ?

Worschti
29.09.2009, 12:18
WER SCHÜTZT UNS VOR DEN UMWELTSCHÜTZERN ?

zum Glück sind die Grünen in den nächsten 4 Jahren bei uns net an der Macht:Joke:

Worschti
05.10.2009, 08:14
so, der Bernhard und ich haben an dem WE schon mal geübt und so wie es aussieht fährt der Patrick 123 auch mit:happy:

Worschti
17.10.2009, 14:24
sind denn der Bernhard und ich die einzigsten aus dem Forum morgen?:nixweiss:

Jogi
17.10.2009, 14:35
sind denn der Bernhard und ich die einzigsten aus dem Forum morgen?:nixweiss:

Viel Spass ihr beiden und lasst die Knochen heil.

werde Morgen mit dem Larsen Holland unsicher machen auf einem Offroadrit.:biggrin2:

pruus
17.10.2009, 21:21
Viel Spass ihr beiden und lasst die Knochen heil.

werde Morgen mit dem Larsen Holland unsicher machen auf einem Offroadrit.:biggrin2:
wie, kommt ihr auch? Morgen halb neun bei mir denn !?:happy:
Aber nächsten Sonntach denn in Gemert sicher, odda?

Jogi
17.10.2009, 23:41
wie, kommt ihr auch? Morgen halb neun bei mir denn !?:happy:
Aber nächsten Sonntach denn in Gemert sicher, odda?

Wie wohnste in Geesteren OV ?:biggrin2:

Nächste Woche sind wir in Ruulo der hat mir letztes Jahr echt gut gefallen. Vor 2 jahren waren wir in Handel.

pruus
18.10.2009, 20:00
neenee, war Quatsch. Wir haben heut um den Kirchturm gefahren. Nix spektakuläres aber durchaus erbaulich. Viel Spass in Ruurlo.
Wie wars denn in Honville? Noch keiner zurück?

Worschti
18.10.2009, 20:09
doch,ich bin grad zurück gekommen

super Organisierte Veranstaltung mit einem 9,5 KM Rundkurs der leider für mich zu wenig Enduro Passagen hatte und eher mit Waschbrettern usw Cross lastig war

300 Starter waren dort und das Niveau war recht hoch, denn obwohl ich mich nicht so langsam fühle sind da auf den schnellen Passagen einige extrem viel schneller an mir vorbei geflogen:nixweiss:

allerdings lagen dann am nächsten Hang ( der eigentlich garnet schwer war) die Crosser haufenweise an dem Hang:kratz:

konnt ich garnet verstehen, denn eigentlich wars echt net so steil:guck:

auf jeden Fall ein ermüdender Kurs der einem einen schönen Muskelkater beschert:pfeifen: und ich hätte außnahmesweiße mal lieber ne 390er heut gehabt

baer
19.10.2009, 08:33
auf jeden Fall ein ermüdender Kurs der einem einen schönen Muskelkater beschert:pfeifen: und ich hätte außnahmesweiße mal lieber ne göttliche 300ter heut gehabt

Habt das für dich mal geändert:biggrin2:

Worschti
19.10.2009, 08:40
Habt das für dich mal geändert:biggrin2:

:Laugh:
also die 300er wäre dort die falsche Wahl geqwesen , denn selektive Stücke waren dort net
war eher der flüssige , schnelle Kurs und dort fährt sich halt mal ein 4 Takter angenehmer
obwohl da auch ein paar 300er an mir vorbei geflogen sind:respect:

übrigens noch ein Danke an den Bernhard für die gute Einweisung

stell mal die Pics rein, Bernhardo:yeah:

laurent
19.10.2009, 16:05
ich war dieses Jahr zum letzten mal als Starter anwesend. Die Piste ist seit 5 Jahren genau die Gleiche und die Schlaglöcher werden jedes Jahr tiefer. nach 2,5 Stunden ähnelten meine Hände einer Blutwurst und hab die Karre dann abgestellt.

Worschti
19.10.2009, 16:41
ich war dieses Jahr zum letzten mal als Starter anwesend. Die Piste ist seit 5 Jahren genau die Gleiche und die Schlaglöcher werden jedes Jahr tiefer. nach 2,5 Stunden ähnelten meine Hände einer Blutwurst und hab die Karre dann abgestellt.

2,5 Std verdienen allerhöchsten Respekt:respect: denn ich brauchte nach 2 Runden immer meine Pause

Schlaglöcher ist ein schmeichelhafter Begriff für die 1 Meter tiefen Krater in Folge..

Bernhard
19.10.2009, 20:23
@laurent: Warst alleine unterwegs? 2,5h sind schon ein Hammer....

War schon ziemlich ausgefahren, ich spürs auch in den Knochen. Vor allem nach den ersten 2 Runden waren meine Unterarme so hart, die hätte man locker als Armierung für das nächste Brückenfundament nehmen können.
Danach gings aber so halbwegs, Geschwindigkeit etwas raus und Runden drehen.

Was mich aber am meisten gestört hat ist nichtmal die ausgefahrene Strecke, es ist vielmehr die Unfairness einiger Piloten aus dem Crosslager. Da wird aufs wildeste geschimpft und gepöbelt und sogar Schläge ausgeteilt. Dies wurde mir auch durch Beschwerden von unseren Fahrerlagernachbarn bestätigt.
Das kanns dann wohl wirklich nicht sein.

Schade, dass eine durchorganisierte Veranstaltung durch die teilweise sehr deutliche Charakterschwäche einiger Teilnehmer an Attraktivität verliert.
Ich werde nächstes Jahr auch nicht mehr mitfahren.

Fotos folgen.

joke
19.10.2009, 20:55

stimmt nicht!
es ist ein Baumstamm,eine Schikane und ein Schlammloch dazukommen.
die Strecke ist zwar nicht die schönste aber ebenso wenig kann man sie mit einer Cross Strecke vergleichen.
Honville ist Kult :holy:
nur die Harten kommen in den Garten :mauer:

laurent
20.10.2009, 07:52
nur die Harten kommen in den Garten

nochmal Glückwunsch zum dritten Platz in der Solo Wertung.

@Bernhard
ich habe gehofft dass mein Partner der letzten beiden Editionen wieder mitmachen würde, aber er wollte dieses Jahr nicht. deshalb musste ich mich notgedrungen alleine abkämpfen.

Worschti
20.10.2009, 08:22
stehen eigentlich irgendwo im www die Ergebnisse ?

laurent
20.10.2009, 13:27
das dauert wohl noch ein paar Tage

Ced
20.10.2009, 23:20
ich habe gehofft dass mein Partner der letzten beiden Editionen wieder mitmachen würde, aber er wollte dieses Jahr nicht. deshalb musste ich mich notgedrungen alleine abkämpfen.
Ich fahr gerne eine Enuroveranstaltung mit dir im Team...aber in Honville will I net mär bluten.
Dein
Ced
:kiss:

laurent
21.10.2009, 07:30
Ich fahr gerne eine Enuroveranstaltung mit dir im Team...aber in Honville will I net mär bluten.
Dein
Ced
:kiss:
hab dich trotzdem noch lieb :hugg:

joke
22.10.2009, 22:04
stehen eigentlich irgendwo im www die Ergebnisse ?

http://users.swing.be/sw318645/index-1.html

@Laurent: :hugg:

Worschti
22.10.2009, 22:32
http://users.swing.be/sw318645/index-1.html

@Laurent: :hugg:

es waren ja doch noch einige langsamer wie wir Bernhard:jubel::Bier:
aber der Großteil war schneller:kratz: