reifen dicht gel terra s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reifen dicht gel terra s

    kennt einer sowas und hat schon erfahrung damit ? fahr mir im schiefer ständig platten und hab kein bock mehr auf platten flicken. dachte damit ist locker plürre rein und gut ist das so?

    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

  • #2
    Sowas hatte ich immer bei den IGE Rennen drin. Von einem anderen Hersteller allerdings.

    Ich habe in 3 Jahren nicht einmal platt gefahren.
    Angeblich kannste mit 100 Einstichen weiterfahren ohne Druckverlust.

    Bei Ebay habe ich mal ein Produkt namens Rotalik gekauft. Saubillig. Eigentlich nur für Schubkarren und Fahrräder aber Offrod isses ja egal.

    Kommentar


    • #3
      Hatte ich auch lange drin,aber meiner Meinung nach sind dicke Schläuche besser, zb von Pirelli
      Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

      ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

      Kommentar


      • #4
        ich fahr das auch....und ich hatte 2x platt, einam ventil abgerissen und ein mal hab ichs vergessen rein zu machen und ich fahr immer mit extrem wenig luft...

        ich kanns nur empfehlen :gut2:
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
          Hatte ich auch lange drin,aber meiner Meinung nach sind dicke Schläuche besser, zb von Pirelli


          Ich habe es natürlich in dicke Schläuche gemacht.

          Wäre wohl sehr dämlich aus Angst vor Platten das Zeug rein zu schütten und dann dünne Schläuche zu fahren.:mauer:

          Ich hoffe die Schläuche von Pirelli sind besser als die Reifen.

          Kommentar

          Lädt...
          X