Durchschnittsgeschwindigkeit der Mitglieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchschnittsgeschwindigkeit der Mitglieder

    Gbt mal eure Durchschnittsgeschwindigkeit durch, damit man sieht ob hier Autobahnfahrer dabei sind

    habe jetzt 80 Betriebstunden und 1830 KM

    ergibt gerundete

    23 Kmh
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

  • #2
    Hab um die 780km und 39 Betriebsstunden..

    Durschnitt 20km/h...

    Maino du Rennferkel du...
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #3
      OHA

      Ich kann nur schätzen

      sagen wir um die

      15-25kmh

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #4
        Von November 06 bis jetzt ca. 180 Std. --> 3400km =

        18,9 km/h


        Mannomann, da is jeder Marathonmann schneller......
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #5
          mal nachgesehen, 23,8h 650km = 27,3 Km/h
          Muss beim alten Moped ähnlich gewesen sein alles im Bereich zwischen 25-30 km/h. wenn man dann überlegt wie schnell man teilweise auf der Etappe unterwegs ist über die Felder ist man an andere stelle verdammt langsam
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            mal nachgesehen, 23,8h 650km = 27,3 Km/h
            Muss beim alten Moped ähnlich gewesen sein alles im Bereich zwischen 25-30 km/h. wenn man dann überlegt wie schnell man teilweise auf der Etappe unterwegs ist über die Felder ist man an andere stelle verdammt langsam

            Boaah bei dem Speed...waere's doch besser du wuerdest Rallys fahren...
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              Boaah bei dem Speed...waere's doch besser du wuerdest Rallys fahren...
              ich habe halt kaum enges und schweres Gelände in der Gegend. Da sind auch meistens etliche stunden auf der Crosstrecke dabei und halt Enduroläufe bei den es schon mal ein Paar km einfach gerade über den Acker geht, da steht dann auch schon mal 130 - 140 km/h auf dem Tacho
              oder bin ich doch schneller wie ich denke :kratz::evil:














              denke nein
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                oh wie peinlich

                laut meinem BC700 , 1263km bei 20:24h = 61,9km/h ... in einem Monat
                95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                Kommentar


                • #9
                  29,3 mit Ackerblasen
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                    oh wie peinlich

                    laut meinem BC700 , 1263km bei 20:24h = 61,9km/h ... in einem Monat
                    Liegt woh daran das Du nach B auf eigener Achse anrollst. Oder transportierst Du deinen Eisenhaufen auf`m Hänger dahin?

                    OT
                    Fährst Du am Sonntag nach B zum 4 h Enduro??? Wenn ja, fährst Du mi`m Moped hin? Bin noch am überlegen ob ich die Kati nehme oder bequem mi`m Auto. :kratz:
                    ****************************************
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ca. 220h bei 7500 km. = 34,09 km/h ......Mann wat kann ich ballern ....nene im Spot kannst du locker auch mal 3km Vollgas stehen lassen



                      Bombert is ne Freestyler..........

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                        ....nene im Spot kannst du locker auch mal 3km Vollgas stehen lassen
                        Jetzt weißt Du wo deine "gespaltene Persönlichkeit" herkommt.
                        ****************************************
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                        Kommentar


                        • #13
                          ....tja das hat sicher seinen Teil dazu beigetragen... aber du weist doch nicht länger Vollgas wie du Luft anhalten kannst

                          Hoffentlich gibts hier keinen Apnoe-Taucher.......der kann dat nämlich ganz schön lange .....auf jedenfall länger wie das richtige Konzept es vertragen kann:frech:



                          Bombert is ne Freestyler..........

                          Kommentar


                          • #14
                            tach ock
                            ich kann da auch nur schätzen also 6000-7000km im jahr und jeden sonntag zwischen 3-6 stunden
                            und da wir enduro fahren tippe ich mal duchschnitt zwischen 15-25 kmh
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                              tach ock
                              ich kann da auch nur schätzen also 6000-7000km im jahr und jeden sonntag zwischen 3-6 stunden
                              und da wir enduro fahren tippe ich mal duchschnitt zwischen 15-25 kmh
                              gruß schmuddel
                              deine Schätzung übertreibt ein bißchen

                              effektiv kannst du bei 3 Stunden Sonntags Endurieren von maximal 2 Std (eher weniger) Betriebsstunden ausgehen

                              40 Sonntage mal ca 3 Betriebsstunden a ca 25 Kmh pro Std sind dann maximal 2800 Km Jahr
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X