Tiefentladene Batterie !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiefentladene Batterie !!!

    Mal ne Frage an die Schwachstromprofis

    Hab son "intelligentes" Batterieladegerät welches man auch zur Ladungserhaltung amngeschlossen lassen kann.

    Nu is das an ner Batterie und zeigt mir schon seid Stunden "Tiefentladen" an und es tut sich nix weiter!

    Wat heißt dat nu?

    Is die Batterie fritte?

    Brauch ich da n Autoladegerät?

    Wird das noch mal was?


    Fragen über Fragen....???
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

  • #2
    Kommt drauf an wie Intelligent das Intelligente Ladegerät ist. Zeigt es auch defekt an .
    Vor allem erst mal, Wie Groß ist die Batterie und wie hoch ist der Ladestrom den das Ladegerät liefern kann. Daraus ergibt sich dann die Zeit zum Laden.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Kommt drauf an wie Intelligent das Intelligente Ladegerät ist. Zeigt es auch defekt an .
      Vor allem erst mal, Wie Groß ist die Batterie und wie hoch ist der Ladestrom den das Ladegerät liefern kann. Daraus ergibt sich dann die Zeit zum Laden.
      ja kann es anzeigen...
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #4
        Wenn die wirklich tiefentladen ist musst du die mit ner hohen Ladespannung reitzen sonst wird nichts!
        Häng mal noch ein ladegerät mit dran für ein paar kurze momente dann sollte die wieder anfangen Strom zu ziehen!!
        Ab in den Eiter!!
        Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von hecky Beitrag anzeigen
          Wenn die wirklich tiefentladen ist musst du die mit ner hohen Ladespannung reitzen sonst wird nichts!
          Häng mal noch ein ladegerät mit dran für ein paar kurze momente dann sollte die wieder anfangen Strom zu ziehen!!

          werd ich mal versuchen...
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von hecky Beitrag anzeigen
            Wenn die wirklich tiefentladen ist musst du die mit ner hohen Ladespannung reitzen sonst wird nichts!
            Häng mal noch ein ladegerät mit dran für ein paar kurze momente dann sollte die wieder anfangen Strom zu ziehen!!
            so war es bei mir . mein 2 monate alter akku war komplett leer. ich dachte der ist jetzt für immer tot. dann habe ich ihn mit einem normalen ladegerät
            geladen. und siehe da er lebt wieder und das schon recht lange. eventuell beim laden noch ein verbraucher mit dran hängen.
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              Starterbatterien mögen keine Tiefentladung. Selbst denn du die wieder ans laufen bekommt, wird die Batterie nie wieder die Alte sein (nur noch 80-90 Prozent Kapazität). Deshalb nie die Batterie leer orgeln
              Ich lebe für die B-Wertung.

              Kommentar

              Lädt...
              X