Roof of Africa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wow...!

    Da kann man schon neidisch werden.
    Was kostet der ganze Trip (nur das Baboons-Paket)?

    Ich drück Euch beiden die Daumen, würde mich über einen kleinen Erlebnisbericht hier sehr freuen, über Bilder natürlich auch.

    Und dass Ihr die Forenshirts mal Medienwirksam anzieht, die ich Euch noch rechtzeitig gratis zukommen lasse....:D

    Wie bereitet Ihr Euch Fitnessmässig darauf vor?
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #17
      grosser respect :respect:

      da hast dir echt was vorgenommen

      ich für mein teil würd nur an round the houses teilnehmen

      hoffentlich wirst du nich softcock :evil:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        Da kann man schon neidisch werden.
        Was kostet der ganze Trip (nur das Baboons-Paket)?
        3.499,- inkl. allem. Viel Geld, aber es steht ja auch was dahinter. Finde ich eigentlich o.k. wenn man bedenkt das alles mit drin ist.

        Infos von der Homepage.
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #19
          Ja :respect: vor dem Vorhaben, wobei mit so einer kurzen vorbereitung :kratz: na wird schon gut gehen. Wünsche euch da viel Spaß und glück und last die Knochen heile. Nach den berichten von einem Bekanten ist das da der Wahnsinn.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Germi Beitrag anzeigen
            3.499,- inkl. allem. Viel Geld, aber es steht ja auch was dahinter. Finde ich eigentlich o.k. wenn man bedenkt das alles mit drin ist.

            Infos von der Homepage.
            Genau das sehe ich genau so, ist nicht gerade wenig aber wennich sehe was die neue Dakar kosten soll, vor allem glaube ich nicht das man es selber günstiger hin bekommt mit Hotel, Flug, Support und Transport hin und zurück vom Moped. Zu vergessen ist natürlich auch nicht der ganze organisatorische Aufwand
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Genau das sehe ich genau so, ist nicht gerade wenig ...

              Das ist fast Geschenckt..! Schau mal was alleine der Flug hin und zurueck kostet! Und dann hast du noch ein Leih Mopet dabei + Service + Training + Roof + Hotel + Sprit + SPASS + + + + +.....

              Ich will naechstes jahr auch hin. Werd auch gleich ein Fred aufmachen, wo Leut sich das mal notieren koennen....und villeicht lust dazu bekommen mit mir da runter zu Fliegen.


              Foretntreff 2009 in Lesotho...!!!
              possunt quia posse videntur

              Kommentar


              • #22
                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                Da kann man schon neidisch werden.
                Was kostet der ganze Trip (nur das Baboons-Paket)?

                Ich drück Euch beiden die Daumen, würde mich über einen kleinen Erlebnisbericht hier sehr freuen, über Bilder natürlich auch.

                Und dass Ihr die Forenshirts mal Medienwirksam anzieht, die ich Euch noch rechtzeitig gratis zukommen lasse....:D

                Wie bereitet Ihr Euch Fitnessmässig darauf vor?
                Wir werden sehen was sich machen läßt, und die Shirts werden natürlich Medienwirksam getragen

                Fitness, was für Fitness:kratz:,
                nee nee seit ich mich dazu entschlossen habe, mache ich schon ein bischen mehr, eigentlich fast jeden Tag entweder laufen ca. 1 Std. oder Muckibude oder Spinning , einmal die Woche nix mit Training (hat mir der Fitnesstrainer aus dem Studio empfohlen und tut auch Not) und einmal Moped fahren, mehr ist nicht drin denn bei meinem Job ist es mit der Zeit nicht so weit her, heute wird es schon wieder schwierig mit dem Training da ich heute unbedingt mein Moped für Samstag zum Offroad Scramble fertig machen muß, zur Zeit haben wir bei uns im Laden 15 Jahre Jubiläum und ein saugünstiges Menü und die Leute rennen uns die Bude ein, das heißt allerdings viel Arbeit und wenig Zeit zumTraining, aber die Kohle muß ja auch irgentwo her kommen
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Genau das sehe ich genau so, ist nicht gerade wenig aber wennich sehe was die neue Dakar kosten soll, vor allem glaube ich nicht das man es selber günstiger hin bekommt mit Hotel, Flug, Support und Transport hin und zurück vom Moped. Zu vergessen ist natürlich auch nicht der ganze organisatorische Aufwand
                  Vor allen Dingen mit Moped der Preis. Wenn Du das Ding irgendwo in Afrika zerlegst, entschuldigst Du dich brav, fliegst nach Hause und fährst am nächsten WE mit deiner weiter. :daumen:
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • #24
                    Ach ja, zur Aufmunterung hier dann nochmal, im offizielen Roof Fred, was ich dir letztens geschrieben hatte....:evil:

                    Zitat von Eliot
                    Oha die Roof...

                    Ich hoffe du weisst auf was du dich einlaesst...?:evil:

                    Der Faro 'n Enduro kollege aus Luxembourg faehrt auch mit. Ich kenn dein Fahrerisches Niveau zwar nicht, aber der Faro ist wirklich ein Top Fahrer, mit ein bisschen mehr glueck und unterstuetzung koennte der Pro werden, und der macht sich in die Hose...:evil:
                    Ach ja er ist die Romaniacs dieses Jahr in der Hobby Klass mitgehfahren, mit einem Daene denn er nicht gekannt hat. Er hat sein Bike, und dem Danski sein Bike fast die ganze Romaniacs gefahren (also quasi 2 mal die RBR gefahren :D), weil dieser ne absolute null war.
                    er meinte aber "ja RBR war nicht einfach, aber ehrlich gesagt waren fuer mich keine richtigen schwierigkeiten drin, deswegen fahr ich naechste Jahr Expert"

                    Viel Glueck...:evil:
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • #25
                      Mensch Stefan

                      Das ist echt eine Hammer Nummer!!

                      Ich wünsche dir viel Glück und natürlich Spaß und komme heil wieder.

                      Und für den Preis?? Das ist wirklich fast Geschenkt. Du hast ja keine weiteren Ausgaben bis auf das Prellen der einwohner.

                      PS: Schick mir mal so ein Menu zum testen rüber! Ich weiß noch nicht was es heut mittag gibt.

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • #26
                        Möge der Saft mit euch sein!!
                        MAchen wir danach einen DiaAbend?? :daumen:


                        :evil:
                        Mit Schwung geht alles!!!
                        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                        #DasAltePack

                        Kommentar


                        • #27
                          Einer geht noch

                          Also Mädelz ein Platz ist wieder frei hab ich gerade gesehen



                          wer will noch mit?
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #28
                            Verlockend klingt das schon, aber das ist für dieses Jahr zuviel des Guten...
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              Verlockend klingt das schon, aber das ist für dieses Jahr zuviel des Guten...
                              sehe ich für mich auch so:daumen:

                              dabei hätte ich genug Gründe für mal für ne Woche zu verschwinden
                              aber man braucht ja auch noch Ziele

                              Ziel 2009. Weltfrieden und Roof of Afrika
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #30
                                joar....2009 kann man drüber reden, mir auf jeden Fall lieber wie Erzberg..
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X