KTM 690 Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM 690 Enduro

    Da hier im Forum mit großer Wahrscheinlichkeit bald eine rumfährt, werd ich mal `nen Fred dafür eröffnen. Wer schon tolle Facts davon hat, kann gerne von berichten.

    Q: www.ktm.de
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

  • #2
    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Da hier im Forum mit großer Wahrscheinlichkeit bald eine rumfährt, werd ich mal `nen Fred dafür eröffnen. Wer schon tolle Facts davon hat, kann gerne von berichten.

    Q: www.ktm.de
    Aber dann bitte zur gegebenen Zeit ins dafür vorgesehene Forum verschieben!off-topic
    Bist schließlich Mod hier! *lol*
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Aber dann bitte zur gegebenen Zeit ins dafür vorgesehene Forum verschieben!off-topic
      Bist schließlich Mod hier! *lol*
      Si moi capitaine, wird dann zur gegebenen Zeit erledigt. Quasi dann, wenn sich der Cheffe wieder die Ehre gibt. ;)
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #4
        So, hier mal Preview darauf, was der Germi so alles mit dem Eimer anstellen wird.
        Wenn ich mir die Pics so ansehe...dann gibet wieder mal keine Ausreden mit dem Gerät! :D

        Q: ktmimages.com
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #5
          also ich durfte am Samstag mal eine testen

          war echt platt wie das Teil ab ca 4000 Umdrehungen beschleunigte und wie leicht sie sich über Schotter fahren ließ

          für meine 194cm war sie mir zu tief bzw zu kleinund auch der Lenker war schmäler wie bei meiner EXC

          dennoch gingen ein paar Runden über die Crosspiste wobei man bei Sprüngen die Federwege schnell ans Limit brachte

          beim Endurien hab ich sie ein paar mal ausgeploppt (bin wahrscheinlich von meiner 300er zu verwöhnt) und das Getriebe war auch net so gut schaltbar wie bei einer EXC

          dennoch: tolles Allrounder Teil!!!

          aber leider, weder Fisch noch Fleisch
          Zuletzt geändert von Worschti; 22.09.2008, 11:11.
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #6
            @Petzi
            Am Moped hat`s noch nie gelegen. Das ist mal sicher! :o

            @Maino
            Ich habe bis jetzt nur drauf gesessen und bin sie nicht gefahren. Für mich (1,81 m) war die Sitzhöhe ideal. Crosspiste fällt wohl auch flach für mich, da ich das auch mit den anderen Mopeds nicht richtig gemocht habe. Aber Schotterwege, leichtes Gelände und den ein oder anderen Singletrail werd ich wohl wieder in Angriff nehmen. Alles mal schauen wie`s wird mit der Gräte. Für mich stehen hier die Allroundfähigkeiten deutlich im Fordergrund.
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • #7
              Enduro 690 R

              Und dann gibet ja noch die Steigerung, die diesen Herbst eingeführt wird!
              Die 690R!

              Neue, versch-R-fte KTM 690 Enduro. Trotzdem alltagstauglich.
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #8
                @germi

                für deine Ansprüche bestimt das perfekte Moped

                die die ich gefahren hab hat ne Akra Auspuff Anlage drauf und ging echt noch im dritten ohne am Lenker zu zerren aufs Hinterrad

                leichte Single Trails ohne viel Felsen und Schufften gehen damit auch
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                  Und dann gibet ja noch die Steigerung, die diesen Herbst eingeführt wird!
                  Die 690R!

                  http://1000ps.at/modellnews-2339636-KTM_690_Enduro_R
                  wenn, dann hol dir die R denn du brauchst den Federweg und sie sieht auch net so brav aus
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von maino Beitrag anzeigen
                    wenn, dann hol dir die R denn du brauchst den Federweg und sie sieht auch net so brav aus
                    Da bin ich gleicher Meinung Germi! Wenn dann ne "R", weil Du ja aber immer nochmal mit uns fahren willst.
                    Und wenn´s ne Neue wird, so wie wir am Sams. gesprochen haben, dann am besten direkt die neue "R"!
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Da bin ich gleicher Meinung Germi! Wenn dann ne "R", weil Du ja aber immer nochmal mit uns fahren willst.
                      Und wenn´s ne Neue wird, so wie wir am Sams. gesprochen haben, dann am besten direkt die neue "R"!
                      Weiß nicht, bin mit der "normalen" 690 recht zufrieden. Und ob ich die 20 mm Federweg brauche weiß ich nicht. Und optisch finde ich die brave Version eigentlich ansprechender. :)
                      Zuletzt geändert von Germi; 22.09.2008, 11:34.
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • #12
                        Mensch Germi, wenn u dir eine 690er holst gehörst du ja endlich richtig zur rg0ßen KTM-Familielove dann mußte ja nur noch dein Benutzer Bild ändern.
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          und auf den Verbindungsetappen brennt er uns dann alle niederrider
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von maino Beitrag anzeigen
                            und auf den Verbindungsetappen brennt er uns dann alle niederrider
                            Irgendwo muß ich die Meter ja wieder gutmachen. :o
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #15
                              Dekor für 690er

                              Apropos schnell...schnelles Dekor wird´s auch geben!


                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X