Kühler richten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühler richten

    Moin,

    ich wollte mal fragen ob wer erfahrung hat beim kühler biegen... mein neues bike hat nämlich ne kleine delle im kühler plaste war bissel gebrochen beim kauf neue plaste + dekor dazu bekommen, ich gestern angebaut oh passt nich geil..^^ - ich hab den eindruck das ktm kühler irgendne legierung sind da bekommt man das nich ma schnell aufgelötet wie beim auto kühler. ist nur die rechte seite bzw. das flache teil was auf den lamellen sitzt und in sich ist der auch verzogen.

    irgendwer ne idee? oder kennt wen der sowas macht? weil neuer kühler ist mir viel zu teuer.. und noch is der ja dicht

  • #2
    Einfach lassen.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      ja würd ich ja gern aber dann muss ich kaputt gebrochene plaste dran bauen.. und die neue würde wieder wegknacksen... ^^

      Kommentar


      • #4
        Zitat von olliracing Beitrag anzeigen
        ja würd ich ja gern aber dann muss ich kaputt gebrochene plaste dran bauen.. und die neue würde wieder wegknacksen... ^^

        mach doch mal bitte Bilder und stell sie hier ein.
        hab meinen Kühler schon mehrmals gerichtet.:holy:
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          mach doch mal bitte Bilder und stell sie hier ein.
          hab meinen Kühler schon mehrmals gerichtet.:holy:
          jop denke au das das geht, pics mach ich heut nachmittag -

          Kommentar


          • #6
            Musst halt anwärmen und mit viel Gefühl....

            Wie mit einer Frau halt....:craz:
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              Musst halt anwärmen und mit viel Gefühl....

              Wie mit einer Frau halt....:craz:
              hab ich schon an dem seitenblech versucht beim autokühler bekomm ich das zeug warm, aber die stelle, selbst mitm kleinen bunsenbrenner nischt passiert- will das heut nachmittag mal abbauen alles und dann ordentlich einspannen und mir das angucken..

              deswegen ja auch die frage nach dem material - und für 200 euro neuen kühler bei ktm da bekomm ich ja schon nen riesen auto kühler

              Kommentar


              • #8
                Ach deshalb sind Kühler meist paarweise verbaut und kochen schnell mal über.
                Die sind weiblich. jetz wird mir einiges klar.
                Wenns dauernd kocht ist dass ganz schlecht für den Kolben.


                Gut erwärmen und ganz sachte biegen. Alu verträgt es nicht gut wenn es gestreckt wird.

                Kommentar


                • #9
                  mach ich wenns glückt vorher nachher pic :daumen:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würd da nix dran fummeln, solange die noch dicht sind. Meine sind acuh böse verbogen. Kühlerplastik einfach mit Kabelbinder befestigen
                    Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                    Kommentar


                    • #11
                      geht nich um die kühlerplaste sondern um die tankplastik

                      Kommentar


                      • #12
                        :holy:Tankplastik mit Kabelbinder befestigen, sorry.
                        Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                        Kommentar


                        • #13
                          wie gesagt mädelz nachher guck ich ^ûnd ich werds versuchen die hinzubiegen.....

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
                            :holy:Tankplastik mit Kabelbinder befestigen, sorry.
                            Ey Alter, dass ist `ne Factory. Da tüddelt man nix mit Kabelbindern dran.
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #15
                              Oh, stimmt. Ich nutz das ding halt nur zum Fahren. Deshalb sieht meine auch entsprechend aus.

                              Kabelbinder machen die doch hübsch. Dacht ich :craz:
                              Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X