Kreis-Steinfurt und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreis-Steinfurt und Umgebung

    Hallo Gemeinde,
    bin z.Z. oft im und um den Kreist-Steinfurt unterwegs und habe des öfteren schon Spuren von anderen Endurofahrern entdeckt, aber getroffen habe ich noch keinen. :kratz: Da wollte ich doch einfach mal nachfragen, ob sich hier im Forum welche rumtreiben.
    Würd mich über nen Antwort freuen. Auch gerne per PN.

    Mit sportlichen Grüßen, Dario
    Freie Fahrt für freie Bürger! :gut2:

  • #2
    ja, hier....
    komme direkt aus Steinfurt... Und moped steht in Umgebung(COE):Auge2:
    Was treibt Dich denn aus BS nach ST?

    Aus dem OF kenn ich einige im Kreis ST, die aber meist nach Bilstain fahren...
    --------------------------

    ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

    --------------------------

    Kommentar


    • #3
      Wohnen in Rheine (ist auch Kreis Steinfurt).
      Fahren tuen wir auf unserem secret spot und bei uns in der Hünhnerwiese(beides Privatgelände). Bei uns kann man sich das mal überhauptnicht erlauben, im Wald oder so zu fahren, dat gibt sofort mecker von Anwohnern und Polizei, obwohl wir 200m Luftlinie vom Truppenübungsplatz entfernt wegwohnen!
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #4
        @COEXC4
        Ich bin in MS geboren und in Nordwalde aufgewachsen. Die Familie lebt noch in Nordwalde.
        Hehe, "Burg-"Steinfurt hat auch zwei schöne Wälder Da habe ich auch schon Spuren gefunden. Die meisten aber im Dreieck Nordwalde, Emsdetten und Borghorst.
        Werde morgen mal die Umgebung um Haltern auskundschaften. Möglicherweise kann man da gut fahren. Die Topografische Karte lässt hoffen...

        @chinablau
        Ah, aus Rheihne, da muss ich immer umsteigen.
        Das ja mal nervig. Ich hatte hier in ST immer Glück. Bis auf ne Kleine Verfolgungsjagd mit nem Twingo:Laugh: ist alles problemlos gelaufen.
        Wenn man sich permanent fortbewegt und nicht die ganze Zeit an einem Ort fährt ist die Gefahr andere zu stören ja auch recht gering. Denke des weiteren, dass ein 4T die Meisten nicht so nervt wie ein 2T.

        Beste Grüße, Dario
        Freie Fahrt für freie Bürger! :gut2:

        Kommentar


        • #5
          also in der Umgebung Haltern / Dülmen / Lüdinghausen gibt es 1 Secret Spot der mal richtig geil aber auch mal nicht ganz ungefährlich ist
          Da wird noch aktiv geschossen und streng patrolliert... Zudem kann ich nur davon abraten da alleine und vorallem ohne Ortskenntnis reinzufahren!!!!!!

          Wenn Du Lust hast kann ich gerne den Kontakt schaffen das Dich da mal jemand mitnimmt... Ich selbst werde aufgrund meines defekten Mittelfußes die nächsten 6-10 Wochen garantiert nicht fahren können...:isi:

          Bei Intersse meld dich einfach per PN....
          --------------------------

          ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

          --------------------------

          Kommentar


          • #6
            Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigen
            also in der Umgebung Haltern / Dülmen / Lüdinghausen gibt es 1 Secret Spot der mal richtig geil aber auch mal nicht ganz ungefährlich ist
            Da wird noch aktiv geschossen und streng patrolliert... Zudem kann ich nur davon abraten da alleine und vorallem ohne Ortskenntnis reinzufahren!!!!!!

            Wenn Du Lust hast kann ich gerne den Kontakt schaffen das Dich da mal jemand mitnimmt... Ich selbst werde aufgrund meines defekten Mittelfußes die nächsten 6-10 Wochen garantiert nicht fahren können...:isi:

            Bei Intersse meld dich einfach per PN....

            den spot kann ich auch nur empfehlen. ist wahnsinnsgelände.mit nem guten guide ein traum! leider hab ich ewig zu fahren bis dorthin. :isi:
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar


            • #7
              Ich kenn da jemanden der hat ca. 50.000km mit ner LC4 und dieses Jahr ca. 250-300Bst. mit seiner 530er dort verbracht...
              Ich denke er ist Ortskundig
              --------------------------

              ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

              --------------------------

              Kommentar


              • #8
                heiligs blechle. soviel fahr ich in 3 guten jahren insgesamt.

                sauber!
                ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                Kommentar


                • #9
                  Steinfurt und Umgebung

                  Hochhol,
                  Jemand hier, der Lust hat hier in der Umgebung einige Spots ausfindig zu machen.

                  Gruss Peter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X