S100 Reiniger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S100 Reiniger

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Reiniger "S100 Motorradreiniger"?
    Der hat in den Tests gut abgeschlossen aber eure Meinung würde mich noch interessieren. :kratz:

  • #2
    ist zwar gut, aber viel zu teuer.

    die polo hausbrühe ist vielleicht nicht ganz so gut (man braucht etwas mehr für den selben effekt) aber deutlich günstiger und somit im preis leistungsverhältnis ganz weit vorne.
    Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

    Kommentar


    • #3
      S100 - 5l
      59,99€ Polo
      46,16€ Amazon

      Kommentar


      • #4
        Ist gut und wie gesagt auch teuer.

        Nehme auch immer den Gelreiniger einer der 3 Großen. Ist zwar nicht ganz so gut tut es aber.
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von solala Beitrag anzeigen
          Hat jemand Erfahrung mit diesem Reiniger "S100 Motorradreiniger"?
          Der hat in den Tests gut abgeschlossen aber eure Meinung würde mich noch interessieren. :kratz:
          Das taugt wirklich was,benutz ich auch immer,aber wie schon erwähnt nicht gerade günstig...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
            Das taugt wirklich was

            mehr wollte ich nicht wissen :evil:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von solala Beitrag anzeigen
              S100 - 5l
              59,99€ Polo
              46,16€ Amazon
              polo reiniger 10l 15,95 € heißt für 5l s100 bekomme ich 37,5 l poloreiniger

              POLO Motorrad - Deine Wahl für hochwertige Motorradbekleidung, Zubehör & Technik. Entdecke unsere große Auswahl und erlebe unvergessliche Fahrten
              Zuletzt geändert von wasse_losse; 29.09.2009, 17:43.
              Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

              Kommentar


              • #8
                KAUFEN marsch marsch !

                Mit dem Zeug bekommste sogar den Extremdreck von LSB wieder runter !

                Hab mein Mopped damit immer wieder sauber bekommen, mache allerdings nach dem Trocknen immer noch einen feinen Ölnebel mit Ballistol aufs Mopped. Dort wo der Ölfilm ist hält der Dreck nicht so leicht. Nach dem Fahren einfach mit dem Gartenschlauch einweichen, S100 drauf, einwirken lassen und mit Wasserstrahl abspülen, ferdich...
                Nach dem Trocknen noch mit Ballistol eingenebelt, und gut ist.

                Brauchst keinen Kärcher mehr, und wie gesagt selbst das übelst klebrige Zeug aus LSB geht so ganz leicht runter

                GST - Enduro unter Freunden
                ______________________________________________

                GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von kik Beitrag anzeigen
                  polo reiniger 10l 15,95 € heißt für 5l s100 bekomme ich 37,5 l poloreiniger

                  http://www.polo-motorrad.de/mb3_media/1/1501/2/b/0
                  /55130100000.pdf

                  Hast mich falsch verstanden.
                  Bei Polo kostet der S100 59€ und bei Amazon kostet der S100 46€.

                  So meinte ich das mit den Preisen :Auge2:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
                    Brauchst keinen Kärcher mehr, und wie gesagt selbst das übelst klebrige Zeug aus LSB geht so ganz leicht runter
                    Das will was heißen :gut2:

                    Kommentar


                    • #11
                      hab ich mal bei einer louis aktion gekauft. der preis ist meiner meinung nach nicht gerechtfertigt weil das polo, louis oder hg zeugs fast genauso seinen dienst tut und um einiges günstiger ist.
                      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von solala Beitrag anzeigen
                        Hast mich falsch verstanden.
                        Bei Polo kostet der S100 59€ und bei Amazon kostet der S100 46€.

                        So meinte ich das mit den Preisen :Auge2:
                        habe dich schon richtig verstanden. ich habe dich nur zitiert, weil ich zu faul war die preise nochmal aufschreiben
                        Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von kik Beitrag anzeigen
                          ist zwar gut, aber viel zu teuer.

                          die polo hausbrühe ist vielleicht nicht ganz so gut (man braucht etwas mehr für den selben effekt) aber deutlich günstiger und somit im preis leistungsverhältnis ganz weit vorne.


                          Polo Reiniger ist voll ausreichend, (5l Gelreiniger 19,95) zumindest vor einiger Zeit noch. Nimmst halt nen Spritzer mehr was solls ........:Auge2:



                          Bombert is ne Freestyler..........

                          Kommentar


                          • #14
                            Greift das Polo- Louis Zeug das Alu auch so an??
                            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                            Kommentar


                            • #15
                              jop, wenn dus laenger drauf lässt ...

                              mache meine gelbe gurke aber auch damit sauber.
                              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X