Sponsoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sponsoren

    Lieber Admin und liebe Sponsoren,

    nur mal ein kleine Bemerkung von mir

    immer wenn ich in dies schöne Forum gehe fällt mir immer die rechts oben die Ecke mit den Sponsoren ins Auge, es ist ja schön das soviel das Forum unterstützen:daumen:, aber immer wenn ich da hin schaue wird mir ganz schummerig das blinkt da wie bei einer Kirmisbude, es hat ja bestimmt jeder von den Sponsoren seine berechtigten Wünsche aber ich würde das blinken evtl. mal etwas langsamer machen und evtl. synchronisieren:rolley:

    denk mal drüber nach ist mir nur aufgefallen:Bier:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

  • #2
    cool, es wirkt....:daumen:


    In anderen Foren sind die Dinger ja auch so mikrig, die nimmt man ja garnicht wahr....




    Ich red mal mit der Chefin, wenn die Zeit hat guckt die dann dabei...bissi langsamer geht schon noch...aber nur bissi...
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      In anderen Foren sind die Dinger ja auch so mikrig, die nimmt man ja garnicht wahr....
      Geeeenau, wo bekommt man schon soviel Aufmerksamkeit für sein Geld!
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #4
        Bei mir (Opera 6.xx, 1280x1024) wird das 6. Banner rechts in der zweiten Reihe unterhalb der ersten angezeigt.

        Verkleinert man den Browser, wandern noch mehr Banner nach unten.

        Kommentar


        • #5
          Ich denke dass liegt eher an der Grösse Deines Bildschirms odder?

          Wenn ich den Browser schmäler mache wandern die bei mir auch untereinander....
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            da tust du recht haben tun...liegt am bildschirm...ich hab meine in zwei reihen...aber wollt mir jetzt nur wegen den bannern nen 21zöller kaufen...
            No brain,

            no pain! ! !



            WWW.Klitmaster-Racing.com


            www.Klitmaster.de

            www.kmc-deal.de

            Kommentar


            • #7
              und wie wäre es mit einem werbefreien .pro Account für etwas spendablere Forenmitglieder ?

              GST - Enduro unter Freunden
              ______________________________________________

              GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

              Kommentar


              • #8
                Zitat von baer Beitrag anzeigen
                Lieber Admin und liebe Sponsoren,

                nur mal ein kleine Bemerkung von mir

                immer wenn ich in dies schöne Forum gehe fällt mir immer die rechts oben die Ecke mit den Sponsoren ins Auge, es ist ja schön das soviel das Forum unterstützen:daumen:, aber immer wenn ich da hin schaue wird mir ganz schummerig das blinkt da wie bei einer Kirmisbude, es hat ja bestimmt jeder von den Sponsoren seine berechtigten Wünsche aber ich würde das blinken evtl. mal etwas langsamer machen und evtl. synchronisieren:rolley:

                denk mal drüber nach ist mir nur aufgefallen:Bier:
                also, bei mir Blinkt nichts ??? muß ja auch nicht :auslach:
                :kratz::kratz:
                Gruß Stefan

                wann wirds mal wieder richtig Sommer

                http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

                Kommentar


                • #9
                  Also ich sag mal so.

                  Ihr besucht doch alle solche seiten oder die hier, und wie siehts hiermit aus....

                  Da störts doch auch niemanden....

                  Wo ist das Problem.....also ich les und schreibe eigentlich im Forum und starre nicht dauernd auf die Banner...
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #10


                    da muss ich dem Frank vollkommen recht geben, ich schaue doch auf das was Geschrieben wird und oder was ich Schreibe.

                    so und jetzt nicht MECKERN gell
                    und wir haben uns wieder ganz dolle Lieb !
                    :Bier:
                    Gruß Stefan

                    wann wirds mal wieder richtig Sommer

                    http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      Also ich sag mal so.

                      Ihr besucht doch alle solche seiten ...
                      genau wegen dem geblinke und der nervigen Werbung auf web.de habe ich mir ein WebmailProgramm auf meinem Server installiert. Der Server fragt dann die emails ab die ich über web.de bekomme, und ich bin von Werbung verschont :rolley:


                      aber iss auch egal, war ja nur ein Vorschlag, das mit dem pro account

                      GST - Enduro unter Freunden
                      ______________________________________________

                      GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                      Kommentar


                      • #12
                        die Idee ansich ist nicht schlecht, aber bei unseren Sponsoren handelt es sich ja nicht um x oder y sondern das sind auch User hier, bei denen Du nicht mal eben übern Tisch gezogen wirst.

                        Da ist zb der Stega-Racing bei dem viele Ihre Bikes kaufen oder gekauft haben und der Pilz, den auch alle kennen und Ihre teile kaufen, der Klit, der Psycho, den holly kennen auch alle und bei durofrank waren auch schon ne menge Leute....das sind nicht irgendwelche Leute die hier regenschirme oder Gartenschläuche verkaufen, sondern Sponsoren die uns von Anfang an vertraut haben und Geld dafür bezahlen, damit ihr nicht 10 euro abdrücken müsst um ein popeliges 1x1cm grosses benutzerbild hochzuladen....

                        Mich stört das nich, im Gegenteil, die Banner verschaffen dem Forum sowas wie Ernsthaftigkeit, Seriösität etc. ausserdem finde ich, es gibt dem ganzen einen Ernstzunehmenden Touch und guten Look.:love:

                        Ausserdem sind noch 4 Plätze frei, von denen gerade einer unter den Hammer geht....
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X