Autoscheibe eingeschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autoscheibe eingeschlagen

    Moin MädelZ. Letzte Nacht hat mir so ein Vollidiot die Beifahrerscheibe eingeschlagen. Vermutlich mit der Faust (die ihm hoffentlich bald abfault!!!) Geklaut wurde vermutlich nichts. Allerdings konnte ich meinen Fotoapparat mit den ganzen Bilstain-Fotos noch nicht finden. Zahlt das die Versicherung?
    Zuletzt geändert von Bombert; 22.09.2008, 10:28.
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

  • #2
    wurde dir nicht wenigstens die neue hörzu, die auf dem beifaherersitz lag, geklaut. dann ja. ansonsten nein, da meines wissens nach vandalismus nicht versichert ist.

    bei glas mag es aber anders sein, wenn du vielleicht einen seitlichen steinschlag hattest rolleyes
    Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

    Kommentar


    • #3
      Die Teilkasko zahlt auf jeden Fall die Scheibe. Beim "Foddoabbarat" liegt es im ermessen der Versicherung.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von offroadr-p Beitrag anzeigen
        Die Teilkasko zahlt auf jeden Fall die Scheibe. Beim "Foddoabbarat" liegt es im ermessen der Versicherung.
        Seitlicher Steinschlag geht über die Teilkasko! :)
        Fotoapparat fällt leider in die Rubrik "gefunden, als keiner aufgepasst hat"!
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          Seitlicher Steinschlag geht über die Teilkasko! :)
          Fotoapparat fällt leider in die Rubrik "gefunden, als keiner aufgepasst hat"!
          Nicht Steinschlag sondern Glasbruch ist versichert.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von offroadr-p Beitrag anzeigen
            Nicht Steinschlag sondern Glasbruch ist versichert.
            Dat war en Scherz! Seitensteinschlag ist nämlich auch eher selten! *lol*
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #7
              Es ist Blut im Auto und auf der Straße!
              Die Versicherung meint, der Glasschaden wird - über die Eigenbeteiligung hinaus - beglichen. Teures Wochenende!
              Mit Schwung geht alles!!!
              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


              #DasAltePack

              Kommentar


              • #8
                Blut im Auto?? Der war doch besoffen der Typ.

                Also dann mach mal gleich ne DNA Analyse und lass den Typen festnehmen *lol*

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                  Blut im Auto?? Der war doch besoffen der Typ.
                  Germi!?






                  *lol*
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Germi!?






                    *lol*
                    Gibt`s hier eigentlich `ne Rubrik Marktplatz. Hätte da `nen Fotoapparat zu verkaufen. Wo sind den die Mods die sowas einrichten können? mecker


                    *lol*

                    @Bombert
                    Hast Du `ne Hausrat? Bei mir ist der Diebstahl eine Knipskiste über die Hausrat versichert. Auch wenn sie aus meinem Auto entwendet wurde. Frag mal nach wenn Du eine hast. Kannst auch direkt die teure Lederjacke die ja auch weg ist mit anfragen. :D
                    ****************************************
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                    Kommentar


                    • #11
                      Meine Versicherung zahlt nur wenn etwas gestohlen wurde , und wenns nur ein gebrauchtes Tempo war was man nochmal benutzenwollte natürlich mußt du die selbstbeteiligung selber tragen.
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Meine Versicherung zahlt nur wenn etwas gestohlen wurde , und wenns nur ein gebrauchtes Tempo war was man nochmal benutzenwollte natürlich mußt du die selbstbeteiligung selber tragen.
                        Und woher weiß die Vers. was gestohlen wurde? Haben sie selber die Scheibe eingeschlagen um dich zu testen?
                        ****************************************
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                          Und woher weiß die Vers. was gestohlen wurde? ...
                          du könntest der versicherung die dinge melden die du vermisst, dann weiß sie es rolleyes
                          Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von kik Beitrag anzeigen
                            du könntest der versicherung die dinge melden die du vermisst, dann weiß sie es rolleyes
                            Darauf wollte ich mit der Frage hinaus. rolleyes
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Claus Td
                              Also mit der Faust kann ich mir das nicht vorstellen,ist nicht zu schaffen - aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter gelle :(
                              Muß ich dir wiedersprechen-geht auf jeden Fall aber Schnittverletzungen sind unumgänglich:o:(


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X