Benelli 449/505

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benelli 449/505

    Aktuelle Bilder von der Intermot. Leider war keine Benelli Mitarbeiter zu bekommen um nun mal `nen Liefertermin zu erfahren. Das Moped macht ja schon seit geraumer Zeit die Runde, aber scheinbar ist es noch nicht marktfähig. Aber optisch mal der absolute Brenner!!!














    Artgerecht bewegt worden ist sie auf jeden Fall schon mal. Zumindest als Crosser.

    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

  • #2
    Sehr chic! :daumen:


    Aber wie wird´s wohl im Alltag aussehen, wenn ne italienische Nischenschmiede, die schon alle Hände
    voll zu tun hat Ihre Straßenmopetten am laufen zu halten, auch noch Offroad gehen will!? :kratz:


    Gruß vom Petzi,
    der seine MV Agusta nach Elektronikproblemen nun endlich nach 12 Monaten los ist!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #3
      find die nicht sonderlich aussergewöhnlich.

      und wie macht man die sitzbank ab ? weil da drunter ja auch der tank ist. und tragegriffe ? unter der sitzbank sind die aber bischen blöd positioniert
      Adrenalin
      [Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]

      Kommentar


      • #4
        Die Sitzbank hat vorne einen Schnellverschluss.
        Sollte also kein Problem sein.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von emmi Beitrag anzeigen
          Die Sitzbank hat vorne einen Schnellverschluss.
          Sollte also kein Problem sein.
          Richtig! Die ist in 5 Sek. ab! Funzt wie bei Husaberg, nur das der Schnellverschluß vorne ist. Und die Tragegriffe kann man halbwegs vernünftig greifen. Die Sitzbank ist hinten ausgespart, das klappt also.
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #6
            das is ja mal ne klassische Eisdielenkarre, für echtes Gelände zu unsicher und viel zu schade.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
              das is ja mal ne klassische Eisdielenkarre, für echtes Gelände zu unsicher und viel zu schade.
              So en Moped passt grad in unser CannondaleThema! :kratz: :mauer:
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #8
                wie meinen ? :kratz:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
                  wie meinen ? :kratz:
                  Kategorie Nischenprodukt für Enthusiasten, die weniger fahren,
                  aber gerne nach vergriffenen Ersatzteilen stöbern!


                  Du erinnerst Dich, wir sprachen über ATK, sind bei Cannondale gelandet... :who:
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #10
                    stimmt, jetzt wo Du es sagst .... :daumen:

                    typische Posermopeds, würde übrigens klasse zu Deinen Tech 10 passen :frech:

                    Kommentar


                    • #11
                      moped ist nichts neues , ist letztes verimatiprodukt 100% übernommen
                      motorgehäuse und zylinder ist ein teil mit kassettengetriebe , sehr inovativ aber nicht für den normalverbraucher , denk ich

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich verstehe nicht das man 2008 ein Neukonzepiertes Motorrad mit Vergaser :kratz: auf die Messe stellt.

                        Trotzdem gefällt sie mir.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von offroadr-p Beitrag anzeigen
                          Ich verstehe nicht das man 2008 ein Neukonzepiertes Motorrad mit Vergaser :kratz: auf die Messe stellt.

                          Trotzdem gefällt sie mir.
                          Die standen 2006 genauso auf der Intermot. Seitdem ist nicht wirklich viel passiert. Zumindest nichts, was die Öffentlichkeit gewahr wird/wurde. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass die Enduro mit Einspritzung ausgeliefert werden soll und der Crosser mit Vergaser. Auf der Messe waren zwar beide mit Vergaser, aber ich nehme mal an, dass sie den Crosser einfach nur mit Lampen und Blinkern ausgestattet haben um `ne Enduro zu zeigen. Stand auch auf beiden BX drauf und die Enduro soll wohl auch anders heißen.
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #14
                            Benelli hat die Vertimati- Konkursmasse aufgekauft ? :kratz:

                            Apropro, was machen eigentlich die Vertimati- Brothers aktuell ?

                            Kommentar


                            • #15
                              HMM Sieht wirklich schick aus!!

                              Aber ich gebe dem Petzi mal recht. Auch wieder so ein NischenBike das in der Garage rum steht weil es keine Teile gibt

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X