Öffnungszeit-Geländeausfahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öffnungszeit-Geländeausfahrt

    Hallo,
    am kommenden Samstag möchte ich in Bilstain fahren und am Sonntagmorgen von dort ganz früh nach Handel zum Offroadrit dort durchstarten. Kann mir jemand sagen, ob die Schranke für die Ausfahrt immer bzw. ab wann geöffnet ist? Kann man das Gelände mit Auto und Hänger jederzeit verlassen?
    Gruß: Dirk

  • #2
    So so, da fährt wohl jemand zum GX-Treffen, was?

    Nach meiner Erfahrung ist die Schranke NICHT immer auf.
    Zur Sicherheit würde ich deinen Wagen schon abends auf den Aussenparkplatz stellen.

    Bis Sonntag dann...
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

    Kommentar


    • #3
      ok,wenn deine Übernachtungskosten schon bei der GX Veranstaltung mit drin sind,dann kannste da wohl auch bleiben.Wenn nicht,würd ich da keine 25 Euro für Übernachtung ausgeben!!!Ist einfach zu teuer da!!!
      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
        So so, da fährt wohl jemand zum GX-Treffen, was?

        Nach meiner Erfahrung ist die Schranke NICHT immer auf.
        Zur Sicherheit würde ich deinen Wagen schon abends auf den Aussenparkplatz stellen.

        Bis Sonntag dann...
        Gx-Treffen, Jo, das haste aber messerscharf erkannt :bravo:

        Jepp..letztes Mal wollte später abends noch jemand rein, ging auch nicht.

        Kennt jemand die aktuellen Preise für nen Bett im Zimmer? Wär ja fürs WE ne Alternative :kratz:!

        Gruß

        petra
        Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

        Kommentar


        • #5
          Vermutlich ist es mitlerweile günstiger ein Zimmer zu nehmen als im (Wohn-)Wagen zu schlafen...
          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

          Kommentar


          • #6
            Ja, so wollen die Belgier wohl die ollen Nomaden vom Platz hinten fernhalten
            Ich glaube, eine Übernachtung kostet 15 EUR im Mehrbettzimmer, und die 8-Mann-Apps 80 EUR die Nacht. Das weiß ich aber nur von Hörensagen!!!

            @Petra: Ausführliche Mail folgt noch Terminvorschlag auch!
            Ich denke, Samstag schaffen wir es nicht nach Bilstain, wir sind dann abends schon in Handel ... aber - nichts steht geschrieben ...
            www.abenteuer-seidenstrasse.eu

            Kommentar


            • #7
              Wie, was kostet denn mittlerweile eine Übernachtung im Auto in Bilstain?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von bonnaqua Beitrag anzeigen
                Wie, was kostet denn mittlerweile eine Übernachtung im Auto in Bilstain?
                pro Übernachtung 20.-€ pro Fahrzeug und 5.-€ pro Person extra:isi:

                Kommentar

                Lädt...
                X