ADAC Rallycup mit 2 Ventilern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ADAC Rallycup mit 2 Ventilern!

    Servus!
    Wir habens's getan!



    mit fünf Kühen waren wir beim Enduro Rallycup in Paderborn.
    Mich hat leider schon in der ersten Runde das Aus ereilt weil meine Q zu brennen angefangen hat :evil:! (ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es "nur" der Luffilter war).

    Trotzdem war's ein reisen Gaudi!
    By the way: um ähnlich viel Aufmerksamkeit zu bekommen wie so ein alter 2 Ventiler sollte man schon in eiem Werksteam fahren

    Nächste Jahr werd ich definitiv wieder an solchen Veranstalungen teilnehmen!


    Gruß, Froschkönig

    PS: Bilder gibt's hier:

  • #2
    Zitat von Froschkönig Beitrag anzeigen
    ...Wir habens's getan!
    wie geil ! respekt
    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

    Kommentar


    • #3
      ist das eine reine dickschiff-veranstaltung?
      YOLO
      DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
        ist das eine reine dickschiff-veranstaltung?
        nein, darin lag ja der Witz !
        95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Froschkönig Beitrag anzeigen

          Trotzdem war's ein reisen Gaudi!
          By the way: um ähnlich viel Aufmerksamkeit zu bekommen wie so ein alter 2 Ventiler sollte man schon in eiem Werksteam fahren
          ... oder die BMW anzünden

          Grüße

          Grischdian

          Kommentar


          • #6
            Da habt ihr euch aber auch direkt das optimale Geläuf für die Kühe angetan... :respect:

            Und Ecki - es war sicher nur der Luftfilter!









            Bilder: http://www.2-ventiler.de/board/thread.php?threadid=9471
            Zuletzt geändert von dr-dirt; 22.10.2009, 07:53.
            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

            Kommentar


            • #7
              leute , ich hab von euch auch noch das ein oder andere foto sowie nen bissl video material auch......werd ich zum WE hin mal in ruhe feddich machen.....mein respekt habt ihr , hoffe man sieht euch öfter mal bei solch einer veranstaltung
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

              Kommentar


              • #8
                Servus Dr.!
                Dir glaub ich im übrigen gar nix mehr! Was waren Dein Worte: "Das Gelände ist nich so anspruchsvoll"

                Trocken mag das ja zutreffen ab was wir hatten war eine klassische "Überwässerungssituation",- zumindest hat's nicht gestaubt.

                Angesichts des recht tiefen Geläufs musste ich ja einen glaubwürdigen technischen Defekt vortäuschen, um meine fahrerischen Defizite nicht noch offener zu Tage treten zu lassen ;-))
                Ach so: Falls Ihr mal zum Abklemmen des Massekabels kein Werkzeug zur Hand habt: Es geht auch mit schlammverschmierten Fingern und ausreichend Adrealin. Wer keine schlammverschmierten Finger sicherstellen kann sollte daher besser Werkzeug mit auf die Runde nehmen......
                Trotzallem war's eine schöne Zeit, auch wenn der im Gelände gefahrene Kilometer knapp 900 Km hin und Rückweg vielleicht ein gewisses Missverhältnis für einem Kilometer im Gelände darstellen...
                Was soll's, im Frühjahr geht's weiter!


                Harry hat übrigens noch nen Pokal rausgefahren und Gestiftet:




                na ja, eigentlich ist es Eher ne Urne.

                Ich denke es wir ein Wanderpokal für den höchsten Materialeinsatz

                Kommentar


                • #9
                  Hallo mein Lieblingsfrosch ;-)

                  das nächste Mal erinnerst Du mich bitte vorher, wenn ich wieder so einen wichtigen Termin vergesse ..schäm....apropos wichtiger Termin: WANN???

                  Und am Sonntag morgen hab ich im ersten Moment gedacht, Du machst Witze ....war leider ja nicht so

                  Na ja, immerhin haste ja jetzt was zu tun an langen Winterabenden... bis zum nächsten Urlaub ist die Holde dann wieder fertig, damit wir sie in rumänische Abgründe schieben können :frech:

                  viele Grüße

                  petra
                  Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                  Kommentar


                  • #10
                    RESPEKT....fette Bilder...:respect::respect::respect:
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      zum glück hab ich auf die veranstaltung verzichtet und mir das wetter erspart

                      mfg maik

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von renn-q-treiber Beitrag anzeigen
                        zum glück hab ich auf die veranstaltung verzichtet und mir das wetter erspart

                        mfg maik

                        Moin maik,
                        mußt ja auch nicht überall im weg rum liegen oder stehen mit deiner bmw......

















                        :weg:

                        Kommentar


                        • #13
                          och michael, dir hab ich doch echt noch nicht vor den füßen gelegen!
                          danke für die nette begrüßung...:isi:
                          selber

                          mfg maik

                          Kommentar


                          • #14
                            mhmmm,nee ...nur einmal in goldbach :Auge2:

                            :Bier:

                            Kommentar


                            • #15
                              ....unn da hab ich ja dann auch gleich aufgegeben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X