GasGas MC 250 USD Gabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GasGas MC 250 USD Gabel

    Moinsen Leude!!!!

    Suche ne USD-Gabel wenn`s geht günstig und i.o. :D

    Dat Moped ist Bj 2000, aber wenn ich das neulich richtig mitbekommen habe passt alles bis Bj 2006


    Gruß Schangel :who:

  • #2
    Gas Gas Gabel

    Hallo erstma

    also wegen der Gabel ja ,die gabel sind vom durchmesser alle gleich die haben nur schonmal den Hersteller gewechselt aber sonst ist alles bei alten.


    Gruß Daniel
    ....must race for food....

    Kommentar


    • #3
      Das stimmt solange du keine Öhlinsgabel drin hast die hat einen anderen Duchmesser. Die beste Gabel war die Marzcochi Shiver von 2002-2007.
      Du kannst aber auch die Sachsgabel von 2008 an nehmen. Bei deiner müsste eine WP Upsidedown drinne sein.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        Das stimmt solange du keine Öhlinsgabel drin hast die hat einen anderen Duchmesser. Die beste Gabel war die Marzcochi Shiver von 2002-2007.
        Du kannst aber auch die Sachsgabel von 2008 an nehmen. Bei deiner müsste eine WP Upsidedown drinne sein.
        Hey
        das stimmt net ich hab eine werksgabel von Offroadshop Oelemans drin
        und das is ne mazochi glaub ich
        und ich hab noch ne Öhlins in der werkstatt und die passt auch rein die hab ich nämlich beim enduro Pokal in Kempenich gefahren

        Gruß Daniel
        ....must race for food....

        Kommentar


        • #5
          is da nich ne Magnum drin? die is zwar rsd, aber doch ne 1a Gabel!!
          Warum willst du ne andere?
          Gruß engl

          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
          Glaube ich.....

          Kommentar


          • #6
            Die Magnum war nur bis Modelljahr 2000 drin danach haben die bis Modelljahr 2002 WP verbaut und ab 2003 bis 2007 haben die die Shiver verbaut, ab 2008 dann die Sachs. Daneben gab es die ganze Zeit auf Wunsch und Aufpreis eine Öhlins.
            Die Durchmesser an der Gabelbrücke sind meines Wissens zw. WP und Shiver unterschiedlich und dem entsprechend auch die der Öhlinsgabeln.
            Es passt definitiv keine 2002 Öhlins in die Gabelbrücken einer Shiver von 2004 das habe ich probiert.

            Kommentar


            • #7
              Ich kann Dir sagen wenn eine WP 43 drin war passt eine Shiver 45 sofort.
              Die Maße an oberer und unterer Gabelbrücke sind gleich.

              Kommentar

              Lädt...
              X