Silvester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silvester

    Hallo,

    wir brauchen über Silvester ne Pause vom Bau und dachten: mal wieder Mopped fahren. Deshalb suchen wir ein nettes Enduro-Ziel mit netten Leute, um auszuprobieren, ob wir neben Hammer und Bohrmaschine noch einen Lenker halten können.

    Wo fahrt Ihr hin? Wer bietet Touren an? Vielleicht auch wo, wo's warm ist oder zumindest nicht so kalt wie in Bilstain, wobei ich das auch nicht ausschließen möchte.

    Bis denne

    Uli

  • #2
    Bei www.endurofun.eu seid ihr allerbestens aufgehoben. Guck einfach mal auf die Seite oder hau den Frank (durofrank) hier direkt persönlich an. :daumen:
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #3
      BIIIIIIIIIIIIIIIILSTAIIIIIIIIIIIIN !!!


      Kommentar


      • #4
        Enduro in Nordspanien

        Servus,
        war letztes Wochenende in Nordspanien in der Nähe von La Jonquera mit 3 Kumpels unterwegs.
        In der Nähe des Stausees unterhalb von Macanet und im Militärgelände bei
        St. Climent gibt es Wege,Single Trails und Auffahrten aller Schwierigkeitsgrade ohne Ende.
        Guide braucht man dort eigentlich auch nicht, da man sich sehr gut selbst orientieren kann.
        Ist noch eines der wenigen Gebiete in denen man keinen Stress zu erwarten hat wenn man sich vernünftig verhält.
        Unterkunft Hotel La Quadra in Macanet kann ich nur empfehlen.
        Direkt am Ortseingang beginnt das Endurogebiet in alle Richtungen.

        Grüßle

        Kommentar


        • #5
          Wenn schon Nordspanien...dann casa Holly....salu2
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #6
            moin

            he frank du sollst doch keine werbung fuer mich machen:holy: (spässle)
            nee hab voll über weihn/neuj. und uli kennt sich hier ja bestens aus.

            @endurooldie
            mir ist alles wurscht, wenn du wo anders wohnst und alleine rumfährst nu
            3 sachen sind in deinem bericht falsch:
            1. militärgebiet ist es mitlerweile verboten zu fahren ( die haben ne eigene patroullie MP) und der neue kommandant ist super streng.
            2. stausee ist fast leer und forestales sind täglich da um ihr sorgenkind zu kontrollieren.die hauptsächlich schweizer anwohner rund um den see, sind auch mal schnell am handy die bullen rufen, weil sie keinen bock auf den lärm haben.
            3. wichtigster punkt!!!!! die bullen und forestales kommen wegen jedem scheiss immer zu mir, weil sie mich kennen und wissen das ich hier wohne und geduldet endurotouren anbiete und mich nicht nach einer woche wieder verpisse. sieh es mir nach, wenn ich darauf keinen bock habe. den meine nachbarn haben mir gesagt, dass ihr niemanden belästigt habt, aber wieviele hirnamputierte kommen auf so einen bericht und dann ist bald essig.

            holly

            Kommentar


            • #7
              nordspanien holly und südspanien frank

              ich glaube der stefan ist nächsten monat auch beim holly.
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #8
                Spanien

                Zitat von casa holly Beitrag anzeigen
                he frank du sollst doch keine werbung fuer mich machen:holy: (spässle)
                nee hab voll über weihn/neuj. und uli kennt sich hier ja bestens aus.

                @endurooldie
                mir ist alles wurscht, wenn du wo anders wohnst und alleine rumfährst nu
                3 sachen sind in deinem bericht falsch:
                1. militärgebiet ist es mitlerweile verboten zu fahren ( die haben ne eigene patroullie MP) und der neue kommandant ist super streng.
                2. stausee ist fast leer und forestales sind täglich da um ihr sorgenkind zu kontrollieren.die hauptsächlich schweizer anwohner rund um den see, sind auch mal schnell am handy die bullen rufen, weil sie keinen bock auf den lärm haben.
                3. wichtigster punkt!!!!! die bullen und forestales kommen wegen jedem scheiss immer zu mir, weil sie mich kennen und wissen das ich hier wohne und geduldet endurotouren anbiete und mich nicht nach einer woche wieder verpisse. sieh es mir nach, wenn ich darauf keinen bock habe. den meine nachbarn haben mir gesagt, dass ihr niemanden belästigt habt, aber wieviele hirnamputierte kommen auf so einen bericht und dann ist bald essig.

                holly

                Hallo Holly,
                ja , kann alles so sein wie du hier schreibst.:holy:

                Den Polizeikommandanten haben wir auch zusammen mit seinen Hunden beim Joggen getroffen. Unser span. Freund hat das auch mit ihm geklärt. Nachdem er aber gemerkt hatte, dass wir nicht zu einer dieser "gedulteten Endurotouren" gehören hat er uns freundlich die "Erlaubnis" erteilt in "seinem" Gelände zu fahren,denn anscheinend sind ihm nur diese "gedulteten Endurotouren" ein Dorn im Auge.:weg:
                Denke wir haben uns wirklich vernünftig verhalten, so dass du hoffentlich durch uns keine Scherereien bekommen hast.
                Vielleicht komm ich in 3 Wochen mal auf`nen Jägermeister bei dir vorbei....

                Grüßle nach Spanien:neid:

                Kommentar


                • #9
                  moin

                  auch wenn du alles so ein wenig ironisch schreibst:holy:etc,
                  bist du auf nen jägi immer eingeladen,vielleicht auch 2.

                  zum thema militärgebiet hast du recht. dem kommandant sind
                  die gruppen aus versicherungstechnischen gruenden, gerade jan/feb
                  ein dorn im auge. ich fahr seid dem nicht mehr da, denn im gegensatz
                  zu deinem spanischen kumpel, hat er mir gesagt "alle" sollen draussen bleiben.
                  er war nett aber bestimmt.seis drumm,sehen uns in 3 wochen:Bier:
                  gruessle

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X