Gewinde der Kühlerverkleidungsschrauben ausgerissen EXC 525

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewinde der Kühlerverkleidungsschrauben ausgerissen EXC 525

    Hallo Leute,

    mir sind beide Gewinde der Kühlerverkleidunngsschrauben aus dem Kunststofftank meiner EXC gerissen. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Kühlerverkleidungen trotzdem anschrauben kann?
    Heißkleber hält nicht, bei Gewindeeinsätze habe Angst, das mir das Material im Tank nicht reicht, um ein Gewinde einschneiden zu können.
    Solange du nicht gestürzt bist, hast du auch keine 100 % gegeben

  • #2
    Servus,

    versuchs mal mit ein paar Zündhölzern als Füllmateriel in den Löchern und die Schraube dann mit Heisskleber rein. Hat zumindest bei mir früher immer geklappt.

    gruass Claus
    Leben und leben lassen !

    Nimm die Menschen wie sie sind,
    es gibt keine Anderen!

    Kommentar


    • #3
      Gewindeeinstätze ein wenig kürzen, so ca. 4 Gewindegänge, je nach Gewindegröße und dann noch mit Kaltmetall einkleben.:panik:
      Das hält bestens und sieht aus, als ob es Orginal wäre.

      exploit
      sigpic

      "Jeder muss selber wissen, wie krank man ist" :mauer:

      RIOT rules

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Claus Beitrag anzeigen
        Servus,

        versuchs mal mit ein paar Zündhölzern als Füllmateriel in den Löchern und die Schraube dann mit Heisskleber rein. Hat zumindest bei mir früher immer geklappt.

        gruass Claus
        Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

        Kommentar

        Lädt...
        X