gestern auf 'm Feld ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gestern auf 'm Feld ...

    Hallo Zusammen :D ,

    wollte ja eigentlich am Sonntag zum 4h-Enduro nach (B) um die Eichhörnchen zu unterstützen, ging aber aus familieren Gründen nicht. Hab's aber irgendwie nicht mehr ausgehalten und bin dann nachmittags zu einer spontanen Feld-Wald-und-Wiesentour aufgebrochen. :evil:

    Irgendwo bei Steinwingert auf 'm Acker ist dann plötzlich so eine Dnepr (sieht aus wie ne alte BMW) mit Sozia hinter mir und bleibt egal was ich mache, hartnäckig an mir kleben. Wie sich später raus stellte war das unser Huskymaik610 , dem ich schon seit einiger Zeit in anderen Foren hinterher maile damit er sich endlich hier im Forum anmeldet ...

    Gruß Thomas
    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

  • #2
    Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
    Wie sich später raus stellte war das unser Huskymaik610 , dem ich schon seit einiger Zeit in anderen Foren hinterher maile damit er sich endlich hier im Forum anmeldet ...
    Ja und warum hast Du ihn nicht gleich vor Ort "verhaftet" sich hier anzumelden? :kratz:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Ja und warum hast Du ihn nicht gleich vor Ort "verhaftet" sich hier anzumelden? :kratz:
      ich hatte mal wieder keine Handschellen dabei


      PS: bin gerade über WKW dabei ihn zu überreden ;)
      Zuletzt geändert von Tuareg; 14.10.2008, 11:20. Grund: PS hinzu
      95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

      Kommentar


      • #4
        Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
        Irgendwo bei Steinwingert auf 'm Acker ist dann plötzlich so eine Dnepr (sieht aus wie ne alte BMW) mit Sozia hinter mir und bleibt egal was ich mache, hartnäckig an mir kleben.
        das spricht jetzt mal nicht für Deine Fahrkünste, oder warst Du mit dem Fahrrad unterwegs ?

        Kommentar


        • #5
          Eine gnadenlose 300 kg Fuhre plus Fahrer und Sozia mit ehrfurchteinflößenden 25 PS hat sich an deine Hacken gehängt :auslach::auslach:


          Respekt
          Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

          ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

          Kommentar


          • #6
            tach ock
            har har har :auslach: von ner gumikuh verbasen worden
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • #7
              Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
              tach ock
              har har har :auslach: von ner gumikuh verbasen worden
              gruß schmuddel
              he ich bin Anfänger !

              der Mike kann halt fahren ...ist in (B) auch schon mit der XR600 die
              Autobahn rauf :respect:
              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

              Kommentar


              • #8
                Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen

                der Mike kann halt fahren ...ist in (B) auch schon mit der XR600 die
                Autobahn rauf :respect:

                Naja gut, das ist der Spochty auch. Also hat das garnichts zu sagen




                Duck und wech!


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                  Naja gut, das ist der Spochty auch. Also hat das garnichts zu sagen
                  irgendwann habt ihr mich soweit, dann fahr ich da mit der Alp hoch ...
                  95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                  Kommentar


                  • #10
                    nicht gleich überstürzen, versuch erstmal mit Deiner Transalp die Nordic Walker im Wald abzuhängen ....

                    Kommentar


                    • #11
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
                        nicht gleich überstürzen, versuch erstmal mit Deiner Transalp die Nordic Walker im Wald abzuhängen ....

                        Hut ab der war gut
                        95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                        Kommentar


                        • #13
                          tach ock
                          xr hatte ich auch mal ich mit der xr und madam mit ihrer xt 17 stunden non stop gefahren immer nur tanken weiter tanken weiter tanken weiter ......
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                            Naja gut, das ist der Spochty auch. Also hat das garnichts zu sagen





                            Duck und wech!
                            ey kolleche......jaaaaaanz vorsichtich....jaaaaaaaanz vorsichtich......:Haue:
                            sonst hilft dir och dat ducken nix mehr....
                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X