Hinterrad für meine TE310!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinterrad für meine TE310!?

    Hallo zusammen

    ich würde mir gerne ein Zweites Hinterrad für meine Huski zulegen!
    Worauf muss ich achten und was muss ich ausgeben habe schon Preise von 370€ bis 500€ gesehen?!

    Gruß
    Rene

  • #2
    Zitat von rene82 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    ich würde mir gerne ein Zweites Hinterrad für meine Huski zulegen!
    Worauf muss ich achten und was muss ich ausgeben habe schon Preise von 370€ bis 500€ gesehen?!

    Gruß
    Rene
    :kratz: Wenn du ein Neues kaufst sollte es keine Probleme geben, bei einem Gebrauchten könnte was nicht ghleich ersichtlich ist nur die Radlager defekt sein, ansonsten auf Dellen in der Felge und Risse in der Radnarbe achten
    Aber mit einem Neuen ist man immer auf der sicheren Seite, dafür gibt es ja ein paar Händler und sogar hier auf der Forenseite:Auge2:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #3
      Rene, bekommst morgen ne PN von mir


      Sporty
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #4
        Aufpassen,

        bei den älteren Rädern ist der Abstand Bremsscheibe - Kettenblatt größer.

        gruass Claus
        Leben und leben lassen !

        Nimm die Menschen wie sie sind,
        es gibt keine Anderen!

        Kommentar


        • #5
          Ich dachte schon an eine neue da ich eh keine Ahnung habe welches Rad wo drauf passt.
          Ich habe einfach mal im Internet Gesucht und konnte nur eines aus dem Husqvarna Zubehörkatalog finden für 499€
          Und auf der Seite Talon.at kann man sich die Räder Passend zusammenstellen, da komme ich auf 370€ nur weiß ich nicht ob das dann was taugt oder nicht!

          Kommentar

          Lädt...
          X