SuMo-Speichenfelge tubeless machen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SuMo-Speichenfelge tubeless machen!?

    Hallo Leute,
    wollte mal nachfragen ob jemand von euch schonmal ne Speichenfelge auf tubeless umgebaut hat. Würde das nämlich gerne bei nem SuMo-Radsatz machen um die rotierende Masse zu reduzieren.

    Wenn jemand ne "Bastelanleitung", Tips o.ä. hat, würde ich mich über ne Antwort freuen.

    Beste Grüße, Dario
    Freie Fahrt für freie Bürger! :gut2:

  • #2
    es gibt dafür extra tape inkl. Kleber zu kaufen. Ist ne riesen sauerei und schneller macht das auch nicht. Naja ansonsten auf n satz alpina sparen:-)
    Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden.
    :holy:

    Kommentar


    • #3
      Emm mal unter uns....schneller macht dich das Tubeliss auch nicht!!!! :gut2:
      Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
        Emm mal unter uns....schneller macht dich das Tubeliss auch nicht!!!! :gut2:
        Sieht aber schöner aus, und darauf kommts doch an, oder?
        Zitat von Dirtbikemagazine
        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

        Kommentar


        • #5
          ich habs mal ausprobiert , indem ich normales Gewebeklebeband genommen hab. Ging einwandfrei!
          Nur als ich dann im Schlamm mal das Mopped hin und hergehebelt hab, hats den Reifen vom Bett gedrückt und die Luft war draußen; da hatte ich meine Versuche dann abgeschlossen!
          Hat aber auf ne Woche nicht spürbar Druck verloren, dürfte für Sumo schon gehen!
          Gruß engl

          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
          Glaube ich.....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
            Sieht aber schöner aus, und darauf kommts doch an, oder?
            und seit wann sieht man Tubeliss von außen??? Was ist denn daran schöner wenn ich fragen darf???
            Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
              Sieht aber schöner aus, und darauf kommts doch an, oder?
              Ja weil man an einem schlechten tag nicht drei schläuche beim montieren zerstört.
              Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden.
              :holy:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von engl Beitrag anzeigen
                ich habs mal ausprobiert , indem ich normales Gewebeklebeband genommen hab. Ging einwandfrei!
                Nur als ich dann im Schlamm mal das Mopped hin und hergehebelt hab, hats den Reifen vom Bett gedrückt und die Luft war draußen; da hatte ich meine Versuche dann abgeschlossen!
                Hat aber auf ne Woche nicht spürbar Druck verloren, dürfte für Sumo schon gehen!
                Wird sogar bei der meisterschaft so gemacht.kann aber auch ins auge gehen u ich will nicht schuld sein wenn er sich die felge zerstört:-)
                Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden.
                :holy:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
                  und seit wann sieht man Tubeliss von außen??? Was ist denn daran schöner wenn ich fragen darf???
                  Ich meine die Alpinas!
                  Zitat von Dirtbikemagazine
                  There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                    Ich meine die Alpinas!

                    ok gut das macht sinn :gut2::D Die sehen fein aus :gut2:
                    Zuletzt geändert von Blümchen; 09.11.2009, 07:18.
                    Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X