Kaufhilfe KTM 200 EXC BJ.2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufhilfe KTM 200 EXC BJ.2008

    Hallo miteinander. 1. Beitrag eines Ösis.

    Ich will mir zu meinem 4-Takter noch eine kleine leichte 2-Takter kaufen. Bin jetzt auf eine 200 EXC BJ. 2008 mit ca. 65 h gestossen.

    Teil kann ich nicht besichtigen da das Moped viel zu weit weg ist und nur versendet werden kann. Dabei sind einige Kleinigkeiten wie Guards, Motorschutzplatte, Zündkurvenschalter, FMF-Birne sowie Ersatzbirne.

    Preis bis sie bei mir vor der Tür steht wäre so 3.700-3.800 €.

    Ich finde, dass würde passen. Wenn sie mir nicht gefällt, sollte ich das Moped um diesen Kurs wahrscheinlich wieder verkaufen können.

    Was haltet ihr vom Preis und vom Moped. Hat wer Erfahrung mit dem 08 Fahrwerk aus der 200?

  • #2
    Bis die Spezis sich melden poste ich mal schnell mein Halbwissen...

    Ich habe leider keinen Marktüberblick was diese Modelle betrifft. Aber Preislich finde ich das schon gut. Aber ohne anzuschauen...

    Wurde bei 65 Std der Kolben schonmal gemacht? Sonst wird der wohl bald mal erneuert werden müssen. Bitte beachten

    Die 200er mit ner verstellbaren Zündkurve lassen sich meines Wissens nach wieder richtig gut fahren. Fahrwerk sollte eigentlich auch top sein.
    Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

    Kommentar


    • #3
      Optisch steht sie auf dem Bild ja noch recht gut da. Aber das ist ja nur die halbe Miete. Der eliot hier aus`m Forum hat `ne 08er (oder doch `ne 09er :kratz:) und ist mehr als begeistert von dem Teil. Und der Preis scheint doch auch gut. Aber mal ehrlich, was soll man mit `nem kleinen 2T falsch machen? Wenn`s dann doch mal den Kolben zerreisst, dann machste den Kram halt für "kleines Geld" neu. Und wenn sie tatsächlich nicht gefällt, dann verkaufst Du sie und wirst bestimmt keinen großen Verlust machen. Wenn Geld und Verlangen da ist, dann kaufen! :gut2:
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        Optisch steht sie auf dem Bild ja noch recht gut da. Aber das ist ja nur die halbe Miete. Der eliot hier aus`m Forum hat `ne 08er (oder doch `ne 09er :kratz:) und ist mehr als begeistert von dem Teil. Und der Preis scheint doch auch gut. Aber mal ehrlich, was soll man mit `nem kleinen 2T falsch machen? Wenn`s dann doch mal den Kolben zerreisst, dann machste den Kram halt für "kleines Geld" neu. Und wenn sie tatsächlich nicht gefällt, dann verkaufst Du sie und wirst bestimmt keinen großen Verlust machen. Wenn Geld und Verlangen da ist, dann kaufen! :gut2:
        Geld und Verlangen ist da. Jedoch eventuell das weibliche Geschlecht etwas im Weg:panik:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
          Geld und Verlangen ist da. Jedoch eventuell das weibliche Geschlecht etwas im Weg:panik:
          Dann schaff ein paar Ressourcen für ein größeres Weihnachtsgeschenk und dann sollte das passen. :Auge2:
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #6
            Ich habs mir anders überlegt. Ich rate dir vom Kauf ab. Aber kannst du mir bitte die Kontaktdaten schicken:weg:
            Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Germi Beitrag anzeigen
              Dann schaff ein paar Ressourcen für ein größeres Weihnachtsgeschenk und dann sollte das passen. :Auge2:
              Hab schon eine funkelnden Klunker in der Schublade. Der wird's mit den richtigen Worten schon richten.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
                Ich habs mir anders überlegt. Ich rate dir vom Kauf ab. Aber kannst du mir bitte die Kontaktdaten schicken:weg:
                Welche Kontaktdaten? Von mir. Bin wie geschrieben schon vergeben

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
                  Welche Kontaktdaten? Von mir. Bin wie geschrieben schon vergeben

                  Nee, vom Mopped natürlich.
                  Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
                    Geld und Verlangen ist da. Jedoch eventuell das weibliche Geschlecht etwas im Weg:panik:
                    Ich seh schon...Germi und Du habt ne große gemeinsame Zukunft! :weg:

                    Nun aber topic!
                    Ich find die für den Preis sehr günstig.
                    Wie Germi schon geschrieben hat, könntest Du bei dem Kurs auch in Kauf nehmen, wenn der Kolben in naher Zukunft mal neu müsste.
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
                      Hab schon eine funkelnden Klunker in der Schublade. Der wird's mit den richtigen Worten schon richten.
                      Uih, dass liest sich aber, als wenn`s in Österreich bald `ne große Feier ansteht. Aber mit `nem funkelnden Klunker lassen sich die meisten Frauen überzeugen.
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                        Uih, dass liest sich aber, als wenn`s in Österreich bald `ne große Feier ansteht. Aber mit `nem funkelnden Klunker lassen sich die meisten Frauen überzeugen.
                        Germi, hör auf hier mit meinen Geschenken zu prahlen und trag was zum Thema bei! :weg:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          Ich seh schon...Germi und Du habt ne große gemeinsame Zukunft! :weg:

                          .
                          :Laugh::Laugh::Laugh:

                          ich frag mich grad wieso man zu einer Ultrahandlichen über alles erhabenen Berg 450 noch was anderes braucht:kratz:

                          Gib mir mal die Kointaktdaten deiner Frau damit ich ihr erzähl was du für ein Schwachsinn vorhast:who:
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                            Uih, dass liest sich aber, als wenn`s in Österreich bald `ne große Feier ansteht. Aber mit `nem funkelnden Klunker lassen sich die meisten Frauen überzeugen.
                            So schauts aus. Die Fesseln warten.

                            Ich bin nämlich auch der Meinung, dass der Preis sehr günstig ist und da könnte man auch einen Kolbentausch riskieren.

                            Ich bin nur etwas skeptisch da mir Endurofahrer erzählt haben, dass die Bj. so ab 2003 bis 2007 nicht für Endurofahren geeignet sind. Bin bis jetzt auch noch nie eine 200 gefahren und wie es ab MJ. 2008 aussieht. Habe ja jetzt meinen Husaberg MJ09 Traktor und hier ist alles gut solange man fährt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                              Gib mir mal die Kointaktdaten deiner Frau damit ich ihr erzähl was du für ein Schwachsinn vorhast:who:
                              :Laugh:

                              Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
                              Ich bin nur etwas skeptisch da mir Endurofahrer erzählt haben, dass die Bj. so ab 2003 bis 2007 nicht für Endurofahren geeignet sind. Bin bis jetzt auch noch nie eine 200 gefahren und wie es ab MJ. 2008 aussieht. Habe ja jetzt meinen Husaberg MJ09 Traktor und hier ist alles gut solange man fährt.
                              Ab 08 kannste beruhigt kaufen. Fährt sich beim Enduro einwandfrei. eliot hat eine 08 und die bin ich schon öfter gefahren.
                              Hatte auch mal ne 04, die taugte bedeutend weniger zum Enduro.



                              Aber der Isi soll mal was sagen, wo ist der überhaupt? Iiiiiisiiiiiiiii! :bravo:
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X