Husqvarna TE 630 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husqvarna TE 630 2010

    :daumen:Q:husqvarna north america
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

  • #2
    issa nervööös der Mod weil er alles doppelt schreibt ???

    :auslach::auslach:
    Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

    ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

    Kommentar


    • #3
      wie stand so schön im anderen forum:

      "mach das weg, ich hab da kein geld für."

      :neid:
      YOLO
      DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
        issa nervööös der Mod weil er alles doppelt schreibt ???

        :auslach::auslach:
        Das andere is doch ne Sumo.

        Kommentar


        • #5
          Das Ding ist hässlich wie Sau!
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #6
            Die erste hässliche Husqvarna!
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
              issa nervööös der Mod weil er alles doppelt schreibt ???

              :auslach::auslach:
              :Haue:Wer ne Enduro von ner SuMo unterscheiden kann, ist hier gaaaanz klar im Vorteil! :Auge2:
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                Das Ding ist hässlich wie Sau!
                Soll das die Konkurenz zur 690er KTM sein..?
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                  Soll das die Konkurenz zur 690er KTM sein..?
                  Nä, für die neue 1300er BMW, Du Trottel! :mauer:
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Nä, für die neue 1300er BMW, Du Trottel! :mauer:
                    Hab ich mir ja gleich gedacht ...denn sie sieht mindenstens doppelt so scheisse aus...
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                      Soll das die Konkurenz zur 690er KTM sein..?
                      Nicht wirklich! Man kann auch nur hoffen, dass die neue Husky mehr Dampf hat. Wenn ich mich da an die 610er Sumo vom MX-Rider erinnere, die hatte DEUTLICH WENIGER Druck als meine 690er!!! Vom viel gerühmten Agromoped ist nach dem Einbau des Kats nicht viel übrig geblieben.
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                        Nicht wirklich! Man kann auch nur hoffen, dass die neue Husky mehr Dampf hat. Wenn ich mich da an die 610er Sumo vom MX-Rider erinnere, die hatte DEUTLICH WENIGER Druck als meine 690er!!! Vom viel gerühmten Agromoped ist nach dem Einbau des Kats nicht viel übrig geblieben.
                        Also der Husky Mann der in Rommersheim war, hatte uns diese 630er schon angekündigt und daß sie auf alle
                        Fälle mit offen eingetragener Leistung käme.
                        In nem InterviewVid. im Netz sagt ein HuskySprecher, daß sie 58 Pferde habe.
                        Bei den Italienern wird ja in der Regel von Hinterradleistung gesprochen.
                        Wenn sie die dann hätte, wäre bestimmt Druck im Kessel.
                        Außerdem ist der neue Doppelnockenmotor eine Abwandlung vom 510er Motor. Nur halt volle 600 ccm.
                        Das sollte schon en bischen gehen!? :kratz:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          Also der Husky Mann der in Rommersheim war, hatte uns diese 630er schon angekündigt und daß sie auf alle
                          Fälle mit offen eingetragener Leistung käme.
                          In nem InterviewVid. im Netz sagt ein HuskySprecher, daß sie 58 Pferde habe.
                          Bei den Italienern wird ja in der Regel von Hinterradleistung gesprochen.
                          Wenn sie die dann hätte, wäre bestimmt Druck im Kessel.
                          Außerdem ist der neue Doppelnockenmotor eine Abwandlung vom 510er Motor. Nur halt volle 600 ccm.
                          Das sollte schon en bischen gehen!? :kratz:
                          Wenn dem so ist, dann lassen wir uns mal überraschen. Der 510er Motor soll ja mehr Bumms als der von der 610er haben. Ist aber auch nicht durch so `nen großen Kat gehemmt. Vielleicht haben die bei Husky das mit dem Doppelauspuff jetzt besser gemacht. Wobei ich Doppelauspuff an `ner Enduro eher "bescheiden" finden.
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                            Wenn dem so ist, dann lassen wir uns mal überraschen. Der 510er Motor soll ja mehr Bumms als der von der 610er haben. Ist aber auch nicht durch so `nen großen Kat gehemmt. Vielleicht haben die bei Husky das mit dem Doppelauspuff jetzt besser gemacht. Wobei ich Doppelauspuff an `ner Enduro eher "bescheiden" finden.
                            Mhhh, ich find die schön! Aber Deine LC4 wurde ja auch net sooooviel im Geländer bewegt.
                            Denke den TE630 Interessenten wirds da ähnlich gehen. :kratz:
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Mhhh, ich find die schön! Aber Deine LC4 wurde ja auch net sooooviel im Geländer bewegt.
                              Denke den TE630 Interessenten wirds da ähnlich gehen. :kratz:
                              Geände war aber 50/50. Auf der Straße hat`s nach der 3. Ausfahrt ja schon keinen Spaß mehr gemacht. Aber Recht hast, die Kiste zielt eher auf den Straßen und Waldwegfahrer an. Quasi Dual Purpose oder wie hieß das nochmal bei Husky?
                              ****************************************
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X