Sehr schlechtes Heißstartverhalten!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schlechtes Heißstartverhalten!!

    Moin Jungs

    Kann mir einer von euch Helfen?? Ich bekomme die Kiste nicht an wenn sie Heiß ist! Und wenn ich sie Ausploppe schon garnicht! Zum KOtzen!!
    Habe heute bestimmt 1 von 2 Stunden gekickt! Wenn sie 5 min Stand und ich den Vergaser Leer laufen hatte klappte es aber sonst kein MUX!!

    Habe nun schon bei mir ne andere Düse für die beschleuniger Pumpe rein gemacht damit sie nicht so schnell absäuft! Das geht ganz gut aber wenn sie mal absäuft dann hab ich keine Chance!

    Kann mir einer von euch Helfen?? Ventile wurden vor ca 15 Stunden eingestellt! Kann es an der Kerze liegen?? Oder Gemischschraube oder Standgas?? Standgas höher geht allerdings nicht da die Rekluse sonst gleich los fährt!

    Bitte um HILFE!!!

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

  • #2
    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Moin Jungs

    Kann mir einer von euch Helfen?? Ich bekomme die Kiste nicht an wenn sie Heiß ist! Und wenn ich sie Ausploppe schon garnicht! Zum KOtzen!!
    Habe heute bestimmt 1 von 2 Stunden gekickt! Wenn sie 5 min Stand und ich den Vergaser Leer laufen hatte klappte es aber sonst kein MUX!!

    Habe nun schon bei mir ne andere Düse für die beschleuniger Pumpe rein gemacht damit sie nicht so schnell absäuft! Das geht ganz gut aber wenn sie mal absäuft dann hab ich keine Chance!

    Kann mir einer von euch Helfen?? Ventile wurden vor ca 15 Stunden eingestellt! Kann es an der Kerze liegen?? Oder Gemischschraube oder Standgas?? Standgas höher geht allerdings nicht da die Rekluse sonst gleich los fährt!

    Bitte um HILFE!!!

    Ich würd die trotzdem mal checken...
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • #3
      tach ock
      vergaser mal anders einstellen und hast du die richtige kerze drinne ?
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • #4
        Hat deine Mühle kein Heißstartknopf???
        ... und brenna demmer wie die veriggdn

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Catarallus Beitrag anzeigen
          Hat deine Mühle kein Heißstartknopf???
          Doch hat sie! Geht aber trotzdem nicht.
          Kerze? Hab ich auch schon gedacht, welche gehört denn rein? Bzw. Wohin soll ich wechseln wenn original drin ist?
          Zuletzt geändert von lennartt4; 15.11.2009, 14:11.

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
            @Robbe
            komm! Riskier mal keine Fresse!! Du bist heut mit einem laufenden mopped 3 runden in 2 Stunden gefahren!!

            Was gehstn so ab? hab nochnichtmal was dazu geschrieben?!
            Versteh nicht was dein Problem ist........
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #7
              ....so pauschal hätte ich auch ventile gescheckt......eventuell der elektrikteufel ?? killschalter mal abgeklemmt ??

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                Was gehstn so ab? hab nochnichtmal was dazu geschrieben?!
                Versteh nicht was dein Problem ist........
                Ups ihr habt ja nun alle das gleiche Avatar! Sorry mein Fehler

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #9
                  Hatte meine 520er auch. Neue Batterie, neue Kerze und Ventile erneut eingestellt und der Bock rannte wieder wie am Schnürchen:gut2:
                  Zitat von Dirtbikemagazine
                  There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hätteste besser mal die GG behalten und den japanischen Rammelkarren da stehen lassen wo er stand. :weg:
                    ****************************************
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                      Hätteste besser mal die GG behalten und den japanischen Rammelkarren da stehen lassen wo er stand. :weg:

                      Wer hat dich denn gefragt??

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • #12
                        Kack dich nich immer so ein Lenni,weißt doch das es Spaß ist!:Bier:
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                          Hätteste besser mal die GG behalten und den japanischen Rammelkarren da stehen lassen wo er stand. :weg:
                          ...sag das nicht...

                          @lenni:

                          Hätteste mal meine WR genommen... :evil:

                          Drehst Du etwa beim Ankicken am Gashahn?
                          Ist nämlich bei allen YZ/WR´s ein kapitaler Fehler!
                          Einfach Heißstart und kicken! Wenn sie dann tatsächlich abgesoffen ist:
                          Benzinhahn schließen, Deko ziehen und so an die 10-20 Mal durchtreten (Vergaser leer!) und dann Benzinhahn auf und nochmal antreten!

                          Aber die Kerze würde ich trotzdem wechseln... zumindest mal anschauen... So ne Kerze kostet grad mal ein paar Euros, wenns das war, wirste glücklich über die Investition sein!

                          Welche Kerze?
                          Hast Du nicht irgendwie einen anderen Kubiksatz? 300cm3?
                          Da war doch was... Frag mal den Vorbesitzer! Die Standardkerze kannst Du ja ganz einfach nachgooglen oder bei Deinem Freundlichen erfragen...


                          Ventilspiel überprüfen ist auch net so viel Arbeit (Zylinderdeckel ab und messen!). Das sollte reichen. Die werden schon nicht verstellt sein...

                          Gruß

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey Swivel....alles fit?

                            Weiss ja nicht wie das ist, aber reagieren die 250iger Thumper nicht auch schon auf kaltes Wetter...so von wegen Bedüsung?

                            Bei meiner LC4 damals lags nämlich daran, dass sie zu mager bedüst war.

                            :holy:
                            Mein persönlicher Marktplatz

                            http://www.psychoparts.de



                            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                              Kack dich nich immer so ein Lenni,weißt doch das es Spaß ist!:Bier:

                              Oh menno! Klar weiß ich das. Das war von mir doch auch nur son Spruch nebenbei!

                              Mal eben was anderes!

                              Hab da ja so ein Stundenzähler wo ein Kabel mit zur Kerze ging. Kann ich das Kabel mit dem Orangenen oder Schwarzen :kratz: Kabel zusammen in den Stecker einbauen?? Vorher war das nämlich nur um den Stecker rum gewickelt was jedoch dazu führte das die Dichtung oben nicht zu 100% Dicht ist!
                              Weiß da jemand rat? Geht das?? Oder ist das kein Stromkabel sondern irgendwas anderes??

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X