PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicolaus Enduro in Schönebeck



baer
01.12.2009, 21:09
Am Samstag den 05.12.2009 findet auf derStrecke am Hummelberg das Nikolaus Enduro vom MC Schönebeck statt
Nennungen sind auch noch am Samstagmorgen für Kurzentschlossnede möglich Hier die Homepage:teacher:

http://www.mc-schoenebeck.de/

Nur mal so falls es jemanden interressiert:nixweiss:

MalibuM41K
01.12.2009, 21:17
hätte bock, leider etwas weit :/

die veranstaltung soll echt klasse sein.

baer
01.12.2009, 21:23
Ach lohnt sich schon da haste schön 3,5-4 Std. Fahrspaß, und kann für dich ja auch nicht weiter sein wie Walsrode:guck:

Enrico
01.12.2009, 21:32
Bin dabei!

Hab ja auch lang genug ausgesetzt :happy:

baer
01.12.2009, 21:37
Bin dabei!

Hab ja auch lang genug ausgesetzt :happy:
Nimm der Ghost dich evtl. mit ? :nixweiss:
Dannsag ihm Abfahrt 07:00 Uhr damit er pünktlich um 8:00 Uhr da ist:Auge2::weg:

Enrico
01.12.2009, 21:58
Hab bisher nix davon gehört, aber der hat ja eh nur Platz für ein Moped im Bus. Und am WE war er 2 mal nur 15 min zu spät :areit:
War bisher auf dem Trichter allein zu fahren. Abfahrt gegen 8:00

MalibuM41K
02.12.2009, 09:43
Ach lohnt sich schon da haste schön 3,5-4 Std. Fahrspaß, und kann für dich ja auch nicht weiter sein wie Walsrode:guck:


doch leider, sind knappe 300km für mich. is mir etwas weit zum fahren nachm mehrstundenenduro und bei dem kalten.

lennartt4
02.12.2009, 16:02
doch leider, sind knappe 300km für mich. is mir etwas weit zum fahren nachm mehrstundenenduro und bei dem kalten.


Es ist sonst auch noch Hoope. Nikolausenduro und danach Kohl essen:craz:

MalibuM41K
02.12.2009, 16:22
das is genauso weit :teacher:


da brumm ich lieber sonntag hier mal wieder gepflegt durchs unterholz. :isi:

baer
02.12.2009, 18:53
Es ist sonst auch noch Hoope. Nikolausenduro und danach Kohl essen:craz:
:spam::hammer: Hier gehts um Enduro in Schönebeck und nicht um Wasserski im Hoopepark, mach daoch deinen eingen Fred auf:Zunge1:

Holgi-72
02.12.2009, 20:59
Der Knightliner rollt nach Hetendorf:gut2:

baer
02.12.2009, 21:22
Der Knightliner rollt nach Hetendorf:gut2:

Wie jetzt doch nicht in Hoopepark du weißt auch nicht was du willst:stirnhau:

aber ansehen würde ich mir das Teil schon ganz gerne aber ich habe leider keine Zeit, schick mal ein Foto Holger:bravo:

und sag mal wann geht die Endurotour bei dir los diesmal bleibt ich vielleicht länger:Auge2:

HusabergWMS
03.12.2009, 09:39
wenn ich aus dem bett komme und es nicht zu kalt ist (hab beide kinder im schlepptau und junior darf da noch nicht fahren - 5h im kalten ist ja auch nicht schön für die kleinen) werd ich wohl auch fahren. nur die klasse überleg ich mir vor ort noch. wenns trocken ist klassiker, sonst halt normal mit der ktm.

lennartt4
03.12.2009, 21:43
Wie jetzt doch nicht in Hoopepark du weißt auch nicht was du willst:stirnhau:

aber ansehen würde ich mir das Teil schon ganz gerne aber ich habe leider keine Zeit, schick mal ein Foto Holger:bravo:

und sag mal wann geht die Endurotour bei dir los diesmal bleibt ich vielleicht länger:Auge2:

:dito:
dachte du holst frenzel USW ab und wir trinken noch ein!!

Holgi-72
04.12.2009, 07:05
Die "feinen Herren" möchen ihr Material nicht am Ende der Saison in "Hoope bei Nässe" auflösen.

baer
04.12.2009, 07:41
Das hätt ich dir gleich sagen können so sind die Muschis aus der Rotenburger Gegend:auslach:, wärst du man gleich mit nach Schönebeck gekommen, wie wir es zuerst ausgemacht hatten:Auge2:.

Holgi-72
04.12.2009, 08:23
Das hätt ich dir gleich sagen können so sind die Muschis aus der Rotenburger Gegend:auslach:, wärst du man gleich mit nach Schönebeck gekommen, wie wir es zuerst ausgemacht hatten:Auge2:.

Da merkt man wieder, dass Du viel dichter am Osten wohnst:hand::gut2:

baer
04.12.2009, 08:33
Da merkt man wieder, dass Du viel dichter am Osten wohnst:hand::gut2:

Janee is klar, sozusagen ein Ossi der immer auf der Westseite gewohnt hat:biggrin2:

Feldjäger
04.12.2009, 15:15
Werd ich mich heute auch mal Richtung Osten aufmachen :pfeifen:

Robbe
04.12.2009, 15:57
Die "feinen Herren" möchen ihr Material nicht am Ende der Saison in "Hoope bei Nässe" auflösen.

Warum sind die dann in Borchel mitgefahren?! so schlimm kann hoope garnich sein^^

lennartt4
04.12.2009, 17:20
Die "feinen Herren" möchen ihr Material nicht am Ende der Saison in "Hoope bei Nässe" auflösen.

Na super!! WAS FÜR WEICHEIER!!!

baer
06.12.2009, 09:15
So, war mal wieder schön in Schönebeck, Strecke top und wir haben viel Spaß beim Fahren gehabt, nur Regen nach dem Rennen war Mist das hätte noch 1-2 Stunden trocken bleiben können dann wär alles perfekt gewesen und vielleicht wäre dann auch noch Glühwein No. 5 oder 6 geflossenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_098.gif (http://www.smilies.4-user.de):craz:

Holgi-72
06.12.2009, 10:15
Ergebnisse!?

baer
06.12.2009, 10:53
Ergebnisse!?


Ich wollt ja nicht prahlen.

Klasse 5 -Mumienklasse Ü-50:
Schorse 3. Platz:Auge2:

Klasse 4 -Senioren :
Baer 3.Platz:jubel:
Feldjäger 5. Platz:daumen:

Vogtländer
06.12.2009, 12:55
Fotos gibts hier :

http://www.offroadxfilms.de/MAG/Fotos/2009/NikolausSchoenebeck/Schoenebeck_index.html

@baer : du bist der ,mit der roten Mütze ?

lennartt4
06.12.2009, 14:00
Ui super Ergebnis!

Hoope hat auch Spaß gemacht! Strecke war gut und essen auch! Super Tag gehabt

Feldjäger
06.12.2009, 14:48
So, war mal wieder schön in Schönebeck, Strecke top und wir haben viel Spaß beim Fahren gehabt, nur Regen nach dem Rennen war Mist das hätte noch 1-2 Stunden trocken bleiben können dann wär alles perfekt gewesen und vielleicht wäre dann auch noch Glühwein No. 5 oder 6 geflossenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_098.gif (http://www.smilies.4-user.de):craz:

Was heisst hier Regen nach dem Rennen :isi:

Ansonsten :dito:

Hab mein erstes Rennen als Senior :craz: nach anfänglichen Anlaufproblemen doch noch halbwegs zufriedenstellend beenden können

baer
06.12.2009, 18:30
Fotos gibts hier :

http://www.offroadxfilms.de/MAG/Fotos/2009/NikolausSchoenebeck/Schoenebeck_index.html

@baer : du bist der ,mit der roten Mütze ?

:lol: Bild Nummer 9,15 + 23.
Da war ich wohl immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle




Was heisst hier Regen nach dem Rennen :isi:

Ansonsten :dito:

Hab mein erstes Rennen als Senior :craz: nach anfänglichen Anlaufproblemen doch noch halbwegs zufriedenstellend beenden können

Das kommt davon wenn man am Anfang so rumtrödelt:teacher:
und um ein Foto hast du dich ja auch erfolgreich gedrückt:guck:

Feldjäger
06.12.2009, 18:34
und um ein Foto hast du dich ja auch erfolgreich gedrückt:guck:

Sieht so aus :nixweiss:

Als ich unterwegs war waren die Fotografen wahrscheinlich alle schon weg :biggrin2: