yfm 350r als winterspielzeug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yfm 350r als winterspielzeug?

    könnte ich momentan günstig bekommen, kennt einer die motoren die da drinne sind, weiß wer was worauf man achten muss, hat jemand von euch sowas überleg mir fürn winter sowas zu kaufen glaub das könnte spass machen?
    danke im voraus gruß und kuss :kiss:
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

  • #2
    Das ist ein Vierrad :craz:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Ist Yamaha... also wird es wohl auch für ein Quad ganz ok sein...

      Lies mal hier:
      “Der Yamaha YFM 350R ist der direkte Nachfolger des Warriors und damit dem meistverkauften Quad der Welt. Das allein sagt fast schon alles. Yamaha hat dem Warrior ein neues Gesicht und einige weitere technische Modernisierungen verpasst. Der bewährte Motor wurde zu etwas mehr Leistung gebracht, ist und bleibt aber einer der zuverlässigsten und langlebigsten Motoren im Quadbereich.

      Als YFM 350R wird das neue Modell des Kriegers seit Anfang 2004 auf die Straßen gelassen und bewährt sich dort wie sein Vorgängermodell. Die YFM fährt sich nicht so aggressiv wie z.B. eine LTZ 400, ist deshalb für den Toureneinsatz oder das Fahren auf Landstraßen für alle die geeignet, die sich und die Maschine nicht bis zum äußersten treiben wollen.

      Der Yamaha 350R ist bei BLACK FOREST QUAD® für den Einsatz im Straßenverkehr mit einer Europa-Zulassung (EEC-Homologation) ab Werk bzw. nationaler Zugmaschinen-Zulassung (ZM) mit offener Leistung erhältlich.”
      Yamaha Quad YFM 350R - Technische Daten, Kurzbericht und Modellbeschreibung bei Black Forest Quad.
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • #4
        dachte ich auch quasi der abstieg vom aufrechten gang :Laugh:

        aaaaber heckantrieb und winter und schlamm und schnee und und und ...
        könnte schbas machen
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #5
          ab ..in den erste hilfe tread..:azrael:
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #6
            Zitat von afr Beitrag anzeigen
            ab ..in den erste hilfe tread..:azrael:
            Der Doktor ist doch schon da...
            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

            Kommentar


            • #7
              Jetzt weiss ich wie du darauf gekommen bist





              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Jetzt weiss ich wie du darauf gekommen bist





                http://www.enduroforum.eu/showpost.p...postcount=5016
                da muß aber noch mehr drin sein ..bei solchen verneblungen
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #9
                  "schwester ist sein penis länger als meiner?"
                  "ich befürchte ja doktor"
                  "aha, das heisst nase kürzen"



                  jetzt mal im ernst bin echt unentschlossen falls meine kati jetzt weg sein sollte brauch ich n ersatzspielzeug und da mich das thema neues mopped sowas von total überfordert dachte ich sowas könnte mich auch grinsend durch den winter bringen:kratz:
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Jetzt weiss ich wie du darauf gekommen bist





                    http://www.enduroforum.eu/showpost.p...postcount=5016


                    WÄRE MÖGLICH :Bier:
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen



                      jetzt mal im ernst bin echt unentschlossen falls meine kati jetzt weg sein sollte brauch ich n ersatzspielzeug und da mich das thema neues mopped sowas von total überfordert dachte ich sowas könnte mich auch grinsend durch den winter bringen:kratz:

                      Bist du so einen vierrädrigen Eimer schon mal gefahren .

                      Da kommt doch nicht wirklich Freude auf

                      Und deine Streckenwahl ist dann auch eingeschränkt
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Bist du so einen vierrädrigen Eimer schon mal gefahren .

                        Da kommt doch nicht wirklich Freude auf

                        Und deine Streckenwahl ist dann auch eingeschränkt
                        also ich hab das auch schon probiert und spass macht das alle male,vorallem wenn man den richtigen lehrmeister hat der mit sowas umgehn kann (QuadZ 400) das einzige was nervig ist ist das daumengas.
                        es soll ja wirklich quadfahrer geben die ungesehns enduros und crosser verblasen die abneigung gegen quads und atv kann ich ehrlich gesagt manchmal nicht nachvollziehn,is doch artverwandter sport





                        Kommentar


                        • #13
                          noch nie draufgesessen :craz:
                          aber kann ja nich so schwer sein hat ja heckantrieb und das system ist bekannt
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • #14
                            die abneigung gegen quads und atv kann ich ehrlich gesagt manchmal nicht nachvollziehn,is doch artverwandter sport [/quote]





                            nur die frage ist ob ich falls es keinen spass macht das ding auch wieder losbekomm
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das wenn manns kann mit so einem Gerät richtig fix unterwegs sein kann steht ausser Frage

                              Aber mit der Leichtigkeit des Mopped fahren kann man es nicht vergleichen . Gerade das Kurvenverhalten .

                              Bin so ein Ding auch schon mal gefahren . Und mir hats nicht so gefallen . Sicher war mal ganz witzig aber nicht so das ich mir eins kaufen würde .
                              Und das mit dem Daumengas fand ich auch Scheisse
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X