Enduromania 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduromania 2010

    Es wird Winter... in den Karpaten liegt schon Schnee und auch in Deutschland ist es kalt geworden.
    Genau die richtige Zeit, um sich Gedanken über die guten Vorsätze und Urlaubsplaung für nächstes Jahr zu machen.
    Die EndurRoMania Termine stehen - und wann kommt ihr?

    Die Enduromania ist nun auch auf Facebook vertreten.
    Also, schnell hin ... Fan werden und eure Erlebnisse & Bilder teilen.


    Klick:

    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

  • #2
    Hallo Herr Doktor,

    Fan bin ich, aber Facebook ist nicht so unbedingt meine Sache
    Unser Trüppchen ist im August schon fest in den Karpaten verplant - freu -

    Gruß
    Sanne
    www.abenteuer-seidenstrasse.eu

    Kommentar


    • #3
      War mal dabei und fand es echt super. Meine Kumpel hat halt genervt dass wir anstatt am Lagerfeuer zu sitzen jeden Abend die Route des nächsten Tages planen mußten. Als Navi-Amateure sind wir da immer 2 Stunden gesessen ...

      Wär lässig wenns für reine Fun-Sucher wie uns gpx-Tracks von erfahrenen Teams, auf denen die einzelnen Ziele zu landschaftlich schönen Tagestouren zusammengestellt wären, zum Download gäbe.

      Aber verstehe natürlich dass das den Wettbewerbs-Charakter stört und die erfahrenen Teams diesen hart erarbeiteten Vorteil nicht verschenken wollen, ist ja halt doch auch ein Rennen.

      Kommentar


      • #4
        Hi, daß die Enduromania ein Rennen ist, hab ich auch schon mal gehört... tststs... Ich denke schon, daß es einige Tracks zum download gibt...

        Ich habs anders erlebt... für mich ist Enduromania Urlaub... und sonst nix.... Wahrscheinlich gehts für mich Anfang Mai nach Brebu Nou!

        Gruß
        Ralf

        Kommentar

        Lädt...
        X