Womit Dekor "nachkleben"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Womit Dekor "nachkleben"

    Hi Leute
    Ich hab noch 2 super geile Dekoraufkleber für meine Seitenteile/Kotflügel...
    Alledings musste ich feststelle, dass die Aufkleber sich teilweise von der Folie gelöst haben und durch Staub an der Stelle nicht mehr wirklich kleben!
    Nun hab ich mich gefragt welchen Kleber man dort auftragen könnte der die Aufkleber trotzdem gut befestigen würde.
    Klar mit Löser den vorhandenen Kleber mitm Schmutz entfernen dann den neuen auftragen, aber welchen?
    Klar Sekundenkleber hält immmer, aber dan hab ich eine nicht mehr zu lösende Verbindung...
    Grüße Jens


    Rock n`Roll !!!

    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

  • #2
    hmm.....hab an meiner alten 300er das Dekor dann mit Sprühkleber befestigt,geht aber wohl auch nicht mehr ab.

    Entweder es soll richtig halten oder es fällt bei der nächsten Bodenprobe wieder ab.
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

    Kommentar


    • #3
      sprühkleber...:gut2:
      No brain,

      no pain! ! !



      WWW.Klitmaster-Racing.com


      www.Klitmaster.de

      www.kmc-deal.de

      Kommentar


      • #4
        jo würde auch sprühkleber nehmen und aufkleber und plastik möglichst anwärmen.

        alternativ nehm ich zum ausbessern immer LOCTITE 401, klebt wie pumaspucke.
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

        Kommentar


        • #5
          habe schon des öfteren gelesen, dass Sprühkleber gut sein soll, aber-wie schon gesagt-dann schlecht abgeht.

          Wir selbst sind so "Schmerzfrei", dass wenn wir ´ne Ecke vom dekor "abestehen" sehen, das nochmal angedrückt wird, wenns nicht hält einmal schnell mit wenig Druck und scharfem Cutter Ecke wegschneiden.
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • #6
            Lol Spühkleber hält super aber ruhig nicht den ganz billigern kaufen ich hab mit dem Zeug von UHU gute Erfahrungen gemacht
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
              Hi Leute
              Ich hab noch 2 super geile Dekoraufkleber für meine Seitenteile/Kotflügel...
              Alledings musste ich feststelle, dass die Aufkleber sich teilweise von der Folie gelöst haben und durch Staub an der Stelle nicht mehr wirklich kleben!
              Nun hab ich mich gefragt welchen Kleber man dort auftragen könnte der die Aufkleber trotzdem gut befestigen würde.
              Klar mit Löser den vorhandenen Kleber mitm Schmutz entfernen dann den neuen auftragen, aber welchen?
              Klar Sekundenkleber hält immmer, aber dan hab ich eine nicht mehr zu lösende Verbindung...
              Frag mal den 4Stroke,Folien sind sein job





              Kommentar


              • #8
                der sprühkleber geht mit terpentin wech oder einfach nur nen lappen mit in bezin tunken und gut is...geht ohne stress ab...
                No brain,

                no pain! ! !



                WWW.Klitmaster-Racing.com


                www.Klitmaster.de

                www.kmc-deal.de

                Kommentar


                • #9
                  Servus

                  Ich nimm immer so ein dünnes doppelseitiges Klebeband , hält super bisher .
                  Alex
                  Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
                  die sterben fast neu .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X