Kleine Idee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Idee

    Hey, hab mich hier mal etwas umgesehen und mir ist aufgefallen das viele "Einzelgänger" hier sind bzw. Leute die eben auch mal alleine Fahren.

    Also dachte ich mir so ne Karte wär mal ne gute Idee!
    Hab in einen anderen Forum eine Karte gesehen in der sich die Leute bei der Anmeldung bzw. über ihr Profil eingetragen haben.
    Später musste man nur auf die Karte klicken (wie eben hier Lexikon, Chat, Medien, Forum usw) und man hatte ne nette Karte von Deutschland mit allen möglichen Leuten (als Punkte gekennzeichnet) darauf.

    So würde man schnell mal jemand finden der in der nähe Wohnt und mit den man eben mal was ausmachen kann.

    Wie beispielsweise diese Karte mit verschiedenen MX-Strecken:


    Mfg
    Ronny:weg:

  • #2
    gute Idee, aber dann sind wir nicht mehr anonym und jeder Förster/Jäger findet uns mit einem Klick:kratz:

    beteilige dich einfach mehr am Forum , denn dann lernst du ein Haufen Leute kennen, die dann einlädst und die dich dann einladen

    die die hier aktiv sind kennen sie untereinander und fahren auch sehr oft zusammen
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
      gute Idee, aber dann sind wir nicht mehr anonym und jeder Förster/Jäger findet uns mit einem Klick:kratz:

      beteilige dich einfach mehr am Forum , denn dann lernst du ein Haufen Leute kennen, die dann einlädst und die dich dann einladen

      die die hier aktiv sind kennen sie untereinander und fahren auch sehr oft zusammen
      :gut2:Worschti, genau so is das.....das thema Karte wurde aus diesem Grund verworfen.

      @ Ronny

      wie der Worscht schon sagt, die meisten kennen sich hier persönlich und haben viele kleine aber feine Fahrgruppen gebildet...vieles geht über PN und oder Secret Spots. Schau einfach mal in die Profile einiger Juser und schreib dem ein oder anderen mal ne PN. Oder Du besuchst ne Veranstaltung die gier beworben wird......und stellst Dich mit ner Kiste Bier vor....:Joke:
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        hatten schon mal diese Bzw. eine Ähnliche Diskussion: http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=1886

        Gruß
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          gute Idee, aber dann sind wir nicht mehr anonym und jeder Förster/Jäger findet uns mit einem Klick:kratz:

          beteilige dich einfach mehr am Forum , denn dann lernst du ein Haufen Leute kennen, die dann einlädst und die dich dann einladen

          die die hier aktiv sind kennen sie untereinander und fahren auch sehr oft zusammen

          Jenau so isset....:gut2:

          Das mit der Googlemaps geschichte hab ich mal probiert, in den Supportforen für Addons wird davor gewarnt, das ding hat durch seine datenspeicherung etliche sicherheitslücken, da hab ichs wieder runtergeschmissen.

          Am einfachsten ghet das, wenn man sich auf ein Forentreffen begibt und leutz kennenlernt, wenn Du in ordnung bist (wovon ich ausgehe )

          kriegst Du mehr gelegenheiten zum fahren als Du Freizeit hast....:gut2:
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
            Hi,

            hatten schon mal diese Bzw. eine Ähnliche Diskussion: http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=1886

            Gruß

            genau das meinte ich, danke für den link..
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #7
              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              genau das meinte ich, danke für den link..
              Kein Thema.:Auge2:
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

              Kommentar


              • #8
                Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                Hi,

                hatten schon mal diese Bzw. eine Ähnliche Diskussion: http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=1886

                Gruß

                Danke für den Hinweis - und pixelclipper hatte es dort bereits sehr ausführlich auf den Punkt gebracht :bravo:
                Ich bin absoluter Kartenliebhaber (ich hab kein Navi ) und fand die Idee zunächst einfach klasse - aber die Nachteile überwiegen einfach.
                Zu viel Transparenz im Netz schadet
                Gut viertakt
                Zebra

                Kommentar


                • #9
                  Jop macht Sinn,

                  aber mit ner Kiste Bier is das "kennenlernen" ja eh günstig. Ich glaub so etwas in der Art bevorzuge ich dann :)

                  MfG
                  Ronny

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X